Mittwoch, 1. Mai 2013

neues aus stephies garten


Wir haben Stephie's Garten besucht und nachgeschaut, was es dort alles Neues gibt.

Stephie ist meine Quasi-SchwippSchwapp-Schwägerin und seit wir uns vor fast 13 Jahren kennengelernt haben, verbindet uns eine wundervolle Freundschaft.

Leider wohnt sie hier oben (und damit viel zu weit von uns entfernt), aber natürlich besuchen wir uns gegenseitig.

Sie hat ihr Haus erst vor ein paar Jahren gekauft und angefangen, den Garten umzugestalten. (Ihr könnt meine Posts dazu vom letzten und vorletzten Jahr nachlesen, wenn ihr mögt...)

Blüten gab es (leider, leider) noch wenig zu sehen (sie hat einige sehr alte und wunderschöne Rosen), aber gefunden habe ich trotzdem so einiges:










Sieht das nicht alles herrlich aus? Ich muß Stephie unbedingt bitten, ein paar Fotos im Sommer für Euch zu machen...

Genießt den Feiertag! Wenn das Wetter mitspielt, machen wir heute eine lange Wanderung durch das Naturschutzgebiet um die Ecke.

Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Was für ein toller Stephis Garten sein muss. Gefällt mir auch sehr!
    Wünsche dir auch einen tollen Tag ... leider haben wir heut ' Tag der Arbeit ' ... soll heissen, dass ich eben zur Arbeit muss... öhm darf ;-)
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du musst sie unbedingt fragen...wegen Fotos...ROSENfotos...wenn ich darum bitten darf...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbarer Garten! Und eine wundervolle Freundschaft....
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Impressionen aus Stephie's Garten.
    Schöne Wanderung und habt es gut.
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein schöner Einblick in Stephies Garten.
    Ich wünsche euch auch einen schönen Feiertag.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Bitte im Sommer mehr davon! Ich schau mir auch so gerne Gärten an und nehme mir Inspirationen für meinen eigenen Garten mit! Und schön, wenn man dann noch Seelenverwandte mit einem so tollen Garten kennenlernt!
    Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub!!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. TRAUMHAFT
    liebe Grüße am 1.Mai SilviA

    AntwortenLöschen
  9. ach lieber markus.....die zeit rennt und schööööööööne tage rennen irgendwie noch schneller, gell.....wundervolle schwippschwappknipser hast du eingefangen....achjaaaaaaaaa, das ist zum wohlfühlen schöööööön....
    ich wünsche euch einen schönen feiertag....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Urlauber,
    jetzt muss ich auch mal einen Kommentar hinterlassen, sehr sehr schöne Bilder!! Ich liebe solche Gärten, an jeder Ecke, um jede Ecke gibt es was zu entdecken, toll! Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub.
    Sonnige Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  11. Das sind herrliche Einblicke in Stephis Garten. Der muss wirklich wunderschön sein.

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Wanderung,
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, das Beste was einem im Leben passieren kann ist, eine verwandte Seele zu finden! Dann ist es auch egal, ob sie weiter weg wohnt.
    Stephies Garten ist toll. Es wäre schön, wenn sie Lust hätte, im Sommer ein paar Bilder für gartenhungrige Blogger zu spenden ;o)
    Dir einen weiteren wundervollen Tag! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Süße Sachen - ich mag den Norden seeehr gerne!

    Lieber Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn! Tolle Gartenimpressionen! Sommerbilder würden uns allen sicher richtig gut gefallen!
    Liebe Grüße an Dich und an Stephie!
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus!
    Wirklich wunderschöne Fotos und genau mein Ding! Auch Deine Schwip-Schwap-Schwägerin hat ja Hühnergötter (von denen ich erst in meinem Blog berichtet habe)! Die bringen nämlich Glück! Schönen Gruß ... ich würde mich auf neue Bilder freuen!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Welch wundervolle Gartendeko, danke für´s zeigen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Na, das war bestimmt ein schönes Wiedersehen. Und der Garten ist wirklich traumhaft!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus,
    sehr schön schaut es bei Stephie im Garten aus, tolle Impressionen.
    Hab es weiterhin schön im Urlaub.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Viele liebe Grüße an deine Stephi für den Blick in ihren Garten! Geniesst euren Urlaub weiterhin!

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus
    Was für ein traumhafter Garten! Wunderschöne Bilder hast du von all den liebevollen Details gemacht!
    Herzliche Grüsse und geniesst eure freien Tage!
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Ganz mein Geschmack, Stephies Garten. Man spürt die Liebe zum Detail und Eure wunderbare Freundschaft, die sich in Deinem liebevollen Blick durch die Kamera verrät.
    Ria

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ein wahrhaft bezaubernder Garten!
    Finde aber auch eure Freundschaft richtig nett, denn es ist doch einfach herrlich, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

stay in touch