Sonntag, 26. Mai 2013

news


Stellt Euch vor, wir hatten gestern tatsächlich blauen Himmel und Sonnenschein! Es war zwar nicht sehr warm, aber das perfekte Wetter, um im Garten nach dem Rechten zu schauen.

Und deshalb habe ich heute ein paar Garten-Fotos für Euch.


Und dann gibt es noch eine Neuigkeit:

Es wird wieder einen Teacup-In-The-Garden-Newsletter geben. Wenn ihr mögt, könnt ihr Euch dazu eintragen und ihr bekommt dann jede Woche Post von mir.

Ihr findet das Formular in der Sidebar oder hier.


Natürlich mit Fotos, zum Beispiel von Sam...


Ideen für Euren Garten...


...Neuigkeiten aus meinem Shop...


...und gemütliches von Drinnen.

Es wird Rezepte geben, unveröffentlichte Bilder, lustige Geschichten und kleine D.I.Y.'s.

Und nun wünsche ich Euch einen wundervollen Sonntag, auch wenn das Wetter grässlich werden soll. Ich besuche heute meine Eltern, mal schauen, was uns einfällt...


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Ja, es ist doch schon schön, wenn es mal kurz trocken ist und man nach dem Rechten schauen kann......

    Allerdings ist leider auch viel verregnet ;)
    Deine Bilder sind wieder sehr schön,
    und sogar die Rose steht in Knospe - welche Farbe mag sie wohl haben, wenn sie aufgeht ....?

    Liebe Grüße
    und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für sich, dass gestern bei euch die Sonne geschienen hat! Bei uns ist nun leider der Dauerregen angekommen und wir müssen uns auf Aktivitäten im Haus beschränken. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Kerstins Kreativtüdelüt hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "news" hinterlassen:

    Guten Morgen Markus!
    Ja, man muß jetzt jede Lücke nutzen! Man kommt sich schon vor wie die Frau aus dem Wetterhäußchen! Raus ... rein ... raus ... rein!

    Wir haben auch schnell mal Rasen gemäht! Sonst hätten wir Schafe bestellen müssen!

    Viel Spaß bei Deinen Eltern und ich habe mich natürlich angemeldet!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Die Bilder sind wie immer schön und die Herzen zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  4. Peziperli hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "news" hinterlassen:

    Du Glücklicher! Bei uns ist es kalt und regnerisch! Ich hab mich bei deinem Newsletter gleich mal angemeldet! Bin schon sehr gespannt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hats geschneit am Freitag...... Ich wette, das wolltest du gar nicht wissen ;) Aber, weiss ist meine Lieblingsfarbe...
    Wünsche dir ein hübsches Wochenende
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank für Deine wunderschönen Gartenimpressionen !!
    Leider ist es bei uns kalt und es regnet !!

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus!
    Ja, es knöspelt bei Dir! Die Rose, wie fein! :-)
    Das Wetter ist schon gemein, doch das wird ja mal ein Ende haben! So weit ist es also schon, dass wir jeden Sonnenstrahl bejubeln.
    Sag mal, lieber Markus, Du schaffst auch noch einen Newsletter für uns? Das finde ich ja super! Da trage ich mich auch gerne ein!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. lieber Markus
    wieder so schone Fotos, ja so manche Minuten ist es heller , dann wieder dunkel
    die Sonne hat uns nicht ganz vergessen
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Gartenbilder. Und Sam ist ein wirklicher Süßer.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Markus,
    schöne Gartenbilder hast du in der Kälte geknipst. Aber hey, zumindest schien bei Euch die Sonne.
    Bei uns ist es grau in grau, es regnet und es hat zwischen 5-6 *C *brrr*
    Sam schaut wieder Zucker aus.
    Wünsch Dir viel Spaß bei Deinen Eltern heute.
    Liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,
    Toll deine Innenansichten :-)
    Auf sowas bin ich immer neugierig!
    Gefällt mir sehr der Stil. Altes in Dunkelbraun
    mit Weißem und Naturtönen zu kombinieren.
    Ganz viele liebe Wochenendgrüße von Urte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus,
    ich bin ja sonst eher ein stiller, begeisterter Leser und wollte mich für den newsletter anmelden, leider kommt keine email von dir für die Bestätigungsmail durch, habe es mit zwei verschiedenen Adressen versucht, woran kann es liegen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es könnte sein, dass die Bestätigungsmail im Spam-Ordner gelandet ist. Schau dort mal nach...
      Liebe Grüße,

      Markus

      Löschen
  13. Lieber Markus,
    eine tolle Idee.Da trag ich mich gerne ein.
    Bei uns war gestern auch für ein paar Stunden das gelbe Dingsda
    am Himmel. Wir haben es geschafft den Rasen zu mähen und die Terasse zu reinigen.
    Seit gestern abend regnets jetzt wieder. Ich könnte echt durchdrehen.Nächste Woche
    solls wärmer werden,aber mit Regen.Hallo? Wöfür 24 Grad, wenn nass???
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Markus,
    einen schönen Sonntag und viel Freude bei und mit den Eltern.
    Liebe Grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,
    danke für deine schönen Fotos, auch drinnen sieht es bei dir urgemütlich aus und Sam ist einfach zum knuddeln!
    Ich war ja ganz überrascht von deinem Newsletter zu lesen! Eine tolle Idee und ich werd mich auf jeden einzelnen freuen!
    Einen schönen Tag bei deinen Eltern & liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder vom Garten sind herz-erfrischend und die von drinnen urgemütlich. Viel Spaß bei Deinen Eltern.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. Und wieder so süße Fotos von Sam .... Du weißt schon, dass quasi fast alle nur den Blog wegen dieser Bilder lesen ;o)...

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Markus,
    bin schon auf deinen News Letter gespannt. Ich habe mich auch gleich angemeldet. Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus,

    auch wir hatten gestern Gartenwetter! Leider konnte man nach getaner Arbeit nicht genießen, denn es fing fein an zu regnen :o(
    Das schlafende Sam-Bild ist sooo niedlich ♥
    Ich melde mich auch zum Newsletter an. Die meisten sind ja nervend, aber ich gehe davon aus, Deiner wird das nicht sein!
    Einen schönen Tag und viel Freude bei Deinen Eltern. Elke

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus
    Sooooo schön! Ich freue mich auf den Newsletter.
    Einen gemütlichen Restsonntag und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. ...schöner Post...wie immer wunderschöne Bilder..tolle Idee mit dem newsletter!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Ups weg ist mein Kommentar, dabei wollte ich doch noch schreiben wie dringend ich auch mal wieder im Garten was tun müsste.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Idee der spitzkegelige hängende Blumentopf mit Semps bepflanzt!LGKatja

    AntwortenLöschen
  24. Lucky, lucky you! Please send some sunshine my way :-) I enjoyed the photo's of your garden and living room. They both look lovely!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  25. Ein Newsletter - super Idee!

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  26. So war es bei uns gestern auch und da muss man doch gleich in den Garten.
    Und wie ich seh hast du wirklich einen tollen fleißigen Helfer Namnes Sam an der Hand.
    Meine machen nur eine Vorher / Nachher Kontrolle tztz hab sie wohl falsch erzogen ;)
    Da es heute kalt und verregnet war, hab ich auch den Buchs ... Buchs sein lassen.
    Dienstag soll es sonnig schön werden ...
    Liebe Sonntagabendgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  27. regenfrei...wo? Wir haben heut einen auf Kultur gemacht.. wie zick tausend andere auch.. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Dein Post hat richtig gut getan nach dem trüben Wetter heute! Dann will ich mich gleich mal für deinen Newsletter eintragen!

    Die Fotos von Sam sind auch super! Dem scheint es so richtig, richtig gut zu gehen! Und euch auch, das sieht man an den Fotos!

    LG;
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  29. Stimmt - der Regen setzte überraschenderweise erst am frühen Nachmittag ein. Aber seitdem hat er uns nicht verlassen. Meine einzige Tätigkeit im Garten ist, gelegentlich das Wasser vom Dach der Hollywoodschaukel zu schubsen :-/
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  30. Lieber MArkus,
    herrliche Bilder! Vielen Dank!
    Deine Neuigkeiten, die auf uns zu kommen, klingen sehr interessant und ich freu mich schon sehr darauf!
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

stay in touch