Samstag, 11. Mai 2013

pink


Es wird Zeit, dass ich wieder arbeiten gehe. Vor lauter Freizeitstress (hihihi) bleibt mir kaum Zeit für einen Post oder Eure wunderbaren Blogs...

Gestern waren wir ganz spontan auf dem Gartenfestival in Kassel. Was ich dort gekauft habe, zeige ich Euch morgen.

Gestern Abend waren wir dann bei einem Vortrag, den eine Nachbarin hielt und anschließend gemütlich zum Essen. Deshalb gibt es heute nur Fotos für Euch:







Heute machen wir eine Weinberg-Wanderung, das ist immer sehr schön. Drückt uns die Daumen, dass es das passende Wetter gibt!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Schnell schick ich ein paar Sonnenstrahlen,damit ihr bei eurer Weinbergwanderung schönes Wetter habt.Deine Bilder sind wieder bezaubernd.
    Harmonie in Pink.
    Einen lieben Gruß,Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Och ne, sind die hübsch! Wie heißen die denn?

    Gestern bin ich bei einer Blumenhandlung vorbeigekommen und die hatte so schöne außergewöhnliche Blumen, dass ich staunend vor ihrem Schaufenster stand und mich ärgerte, dass ich keine Kamera dabei hatte!

    Viel Spaß bei der Weinberg-Wanderung wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    na dann viel Spass Euch :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine Weinbergwanderung...da möchte ich auch mit...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Iich wünsche euch viel Spaß bei eurer Wanderung und vorallem trockenes Wetter!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt sage mir nicht die Ausstellung war am Schloß Wilhelmshöhe. Jedes Jahr denke ich da mußt Du mal hin und jedes jahr verpasse ich sie mit einer Regelmäßigkeit dass es schon an Komik grenzt.
    Bin auf Deinen morgigen Post sehr gespannt und wünsche Dir eine tolle Weinbergtour.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Die Blümchen sehen toll aus!!! Welche sind das denn?
    Drücke die Daumen, dass das Wetter heute gut wird! Weinbergwanderung hört sich gut an!!!! Viel Spaß wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Markus,
    ich hoffe du hast schönes Wetter. Bei mir regnet es.
    Viel Spaß. Liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,

    das sind aber keine Petunien, oder???? Da ist das Grün dunkler und mehr davon drumherum...! Das ist wirklich hübsch, das pinke Ding ;o)
    Ich wünsche Dir ein paar Sonnenstrahlen in den Weinbergen, und ein leckeres Glaserl danach ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Markus,
    was für eine kräftige Farbe das tolle Blümchen hat.
    Für heute wünsche ich euch Glück mit dem Wetter, sieht ja noch nicht
    ganz so rosig aus......
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos !!
    Viel Spaß auf dem Weinberg.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Blüten zeigst du da.... Ich wünsche euch viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter bei Eurer Wanderung. Hier sieht es nicht so prickelnd aus, ständige Regenschauer verleiden einem die Gartenarbeit, aber den Gang durch den Garten lass ich mir nicht nehmen! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Markus,
    ist das eine Duftgeranie??? Jedenfalls tolle Fotos, auch die vom Flieder! Wir haben einen weißen, der auch schon in den Startlöchern steht! Ich finde Flieder einfach wunderbar und bedaure es jedes Jahr, wenn der Duft & die Blüten sich wieder verabschieden!
    Eine schöne Wanderung bei gutem Wetter & liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. oh wie schön dies Rosa Blüten,.....eine Wanderung? bei dem Wetter ....nass und kalt
    die Eismänner sind sehr pünktlich
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns war heute Aprilwetter und es ist ganz schön kalt. Trotzdem waren wir den ganzen Tag draußen und jetzt sind wir platt (gleich gehts auf die Couch, grins...). Ich hoffe der Ausflug war ein Erlebnisund dort ist es bestimmt nicht so kalt.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  16. What a pretty little flower this is Markus. Enjoy your walk. Hope the weather will be better than in Holland (rain :-()

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus,
    toll schauen die Fotos aus, eine wunderschöne Pflanze.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Weinbergwanderung...das hört sich aber toll an.
    Ich hoffe Du hattest die Kamera mit dabei.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Eine schöne Pflanze hast du im Bild festgehalten. Ist das Bitterwurz?
    Hoffentlich bleibt ihr bei eurer Wanderung trocken.
    VG Anette

    AntwortenLöschen
  20. Ich seh schon,du wirst ein richtiger Fan dieser Farbe ;0))
    Tolle Aufnahmen!.
    Liebe Wochenendgrüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  21. Die Blüten sind wie ein wundervolles Gemälde!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Markus,
    ich staune auch, auf welchem Gartenfest Ihr in Kassel ward??? Das Gartenfest in Wilhelmsthal ist doch erst Ende Mai. Wohne in der Nähe von Kassel und habe am gestrigen Wochenende nichts derartiges gelesen.
    Deine Ausbeute ist allerdings ein Traum
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen

stay in touch