Dienstag, 28. Mai 2013

statt garten nur himmel (was manchmal das gleiche ist...)


Eigentlich wollte ich Euch heute auf einen kleinen Garten-Spaziergang mitnehmen und ein Giveaway starten. Ich sage eigentlich, weil ich dann bei diesen Himmel-Fotos hängengeblieben sind.

Als ich gestern nach Hause kam hatten wir tatsächlich schönes Wetter.

Später zog es sich dann zwar wieder zu, aber es blieb trocken und angenehm warm. (Also über 5°C...)

War das herrlich, endlich mal wieder durch den Garten zu schlendern.


Die Gartenfotos zeige ich Euch natürlich trotzdem, nur eben nicht heute. Und das Giveaway gibt es einfach morgen.

Ich verlose nämlich etwas aus meinem Garten...


Ich zeige Euch schon mal, wer mit mir im Garten war...

...obwohl die eine dem Wetter nicht so ganz getraut hat und der andere gar nicht mehr ins Haus wollte.


Und nun arbeite ich fleissig an dem ersten Newsletter (ihr macht mich fertig, so viele von Euch haben sich dafür eingetragen...bei allen, die keine Bestätigungsmail bekommen haben, habe ich den Versand aktiviert. Ihr könnt den Newsletter natürlich jederzeit abbestellen, wenn er Euch nicht gefällt...)

Hoffentlich wird das heute ein mindestens genauso schöner Tag!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. oh wie schön Markus
    ja am Abend guckte auch hier die Sonne ein wenig vor und heute
    ja S-ONNE blauer Himmel
    oh wie süß eine Schildkröte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja gespannt auf das Giveaway....wenn du die ganze Zeit in den Himmel gestarrt hast...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Markus,

    ich habe mich damals schon für Deinen Newsletter eingetragen, muss ich das jetzt noch mal machen? Gib mir bitte kurz Bescheid. Danke Dir.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das musst du leider, weil es ein anderes System ist...

      Löschen
  4. Guten Morgen,
    ich mag sie auch, die Wolkenbilder. Heute soll es bei uns auch schön werden, da wird Zeit sein, auch in meinem Garten ein wenig zu werkeln. Ich freu mich drauf!

    Herzliche Grüße
    REgina

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa lieber Markus,
    ich war auch den ganzen Nachmittag draußen und Sam hat es auch genossen, er war so kaputt vom toben! Es war herrlich!

    Schöne Bilder von Deinen beiden Süßen!

    Bin schon gespannt auf Dein Newsletter :O)

    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ...traumhaft schöne Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen lieber Markus,
    das sind herrliche Wolkenbilder!
    Ja, heute wird es glaub ich, acuh wieder schön! Wir hatten gestern auch herrlichen Sonnenschein und sogar warm dabei!!!
    So, jetzt muß ich mich auch mal noch eintragen für den Newsletter ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Leider sah es bei uns gestern nicht so schön aus,
    dafür ist heute die Sonne da !!

    Vielen Dank für Deine tollen Bilder !!

    Herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,

    das sind tolle Himmel-Bilder! Ich glaube, in meinem Leben vergesse ich diese Blickrichtung schonmal...!
    Wir hatten so herrliches Wetter gestern, daß wir sogar abends draußen gegessen haben! Casiopaya hätte sich also ruhig länger raustrauen können!
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Markus,

    noch wabert der Nebel an meinem Fenster vorbei - aber für heute gibt es Hoffnung! Endlich soll die Sonne mal wieder scheinen:-)) Freu mich auf den Gartenspaziergang! Und natürlich auf das Giveaway morgen:-))

    Einen hoffentlich sonnigen Tag wünscht

    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Und heute Morgen ist der Himmel blau, mit nur ein paar Schleierwölkchen, wunderschön, endlich mal keine bedrohlichen Wolken :).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, und was für ein wunderbarer Gedanke: der Garten, ein Stück Himmel...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. hi markus, danke für die tollen bilder :) ich mag himmelsfotos!
    bin schon sehr gespannt auf dein give away :)
    und auf deinen ersten newsletter freu ich mich auch schon sehr!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  14. Bei Himmelfotos lacht mein Herz natürlich besonders, wenn ich auch die Bilder aus deinem Garten sehr mag. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus,
    schöne Wolken, bei uns wird´s heute schön und ich hab frei, also Bürofrei!
    Alles andere erledigt sich einfach leichter bei schönem Wetter.
    Heute steht Fenster putzen, Terasse säubern und Unkraut jagen auf meiner Liste.
    Ich freu mich auch auf´s Giveaway, wie schön.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  16. Himmlische Fotos ! Hoffentlich bekommt Eure Schildkröte keine Schwimmflossen. Bei der Nässe...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. Dein Wuff ist allerliebst......dieser Blick....fließ dahin...




    Liebe Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen
  18. Hi,

    super tolle Wolkenbilder . Aber da ich und der kleine Mann
    völlig Verschlafen gaben bin ich schon wieder auf den Sprung und geniesse nach
    der Pflichtkür Deine Wolkenbilder in ruhe .

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Himmelsbilder-Collagen lieber Markus!! Da bekomm ich Lust noch ein paar Himmelsbilder von hier bei mir zu posten. Mal sehen ;o)
    GLG, Lina

    AntwortenLöschen
  20. so, jetzt hast Du mich neugierig gemacht..hab nun auch Deinen Newsletter bestellt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus!
    Gestern war es bei uns nur grau und verregnet! Doch heute wird es etwas...wie schön!
    Ich freue mich auf Deine Garten-Bilder! Die beiden Süßen kann ich sehr gut verstehen! Das zeigt auch so manch ein menschliches Innenleben: jeden Sonnenstrahl genießen, aber dem 'Frieden noch nicht trauen... .
    Eine gute Zeit und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  22. Es gibt aber Hoffnung :)
    Bei uns war es gestern auch noch ziemlich frisch, heute aber fast 30 C und ein "Sommertag" - Wahnsinn, aber ich glaube es wird nicht lange anhalten...

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Markus,
    sooo schön deine blauen Himmel- und Schönwetterfotos, wir haben sie heute auch gesehen die Sonne, aber laut Wetterbericht soll es ja nur ein einmaliges Erlebnis für diese Woche gewesen sein.
    Süß sind die Sam- und Schildifotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Als wenn wir nicht schon genug gestraft wären, gab´s hier gerade ein Gewitter und jetzt werden wir wohl gleich wegschwimmen. Oh Mann...
    Freu mich aber auf Dein Giveaway :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Markus,
    ich liebe Himmel / Wolkenfotos.
    Auch ich spiel gern : Hans guck in die Luft.
    Man kann dabei sooo schön entspannen und Seele baumeln lassen.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  26. Gizmo und ich haben die Sonne heute auch in vollen Zügen genossen!! Das Hundekind wollte auch nicht rein, so haben wir im Bauschutt gesessen und mit Hundekumpel Balu bei Kaffee einfach nur die Sonne genossen und von Anpflanzungen aus Pfingstrosen, Rosen, Lavendel, Magnolien, Rhododendren, Hortensien etc. geträumt ...!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

stay in touch