Freitag, 7. Juni 2013

amy


Schaut mal, was ich bei Kleine-Paulinas gewonnen habe. Ist das nicht zuckersüß?

Falls ihr diesen Blog noch nicht kennt, schaut unbedingt vorbei, ihr findet die herrlichsten Dinge dort!


Im Moment besteht mein Leben hauptsächlich (in meiner Freizeit jedenfalls) aus Gartenarbeit und der Produktion vieler schöner Anhänger für das Gartenfestival, an dem ich zusammen mit Luxusfilz einen Stand habe.

Ich bin schon sooo aufgeregt und hoffe sehr, die ein oder andere von Euch zu treffen!


Und natürlich drücke ich die ganze Zeit alle Daumen für Euch Hochwasser-geplagte. Es sind so schreckliche Bilder, die man zu sehen bekommt! Ich wünschte, ich könnte mehr für Euch tun!

Heute Abend ist endlich das Josh-Groban-Konzert, auf das ich mich schon irrsinnig freue!


Take Care,

Markus


P.S. Heute Abend schicke ich den nächsten Newsletter auf die Reise!

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Markus,
    das ist ja ein so süßer Gewinn! Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Ich hoffe, Du hattest einen tollen Konzert-Abend!
    zum dem Gartenfestivel würd ich ja gern kommen, aber das ist leider zu weit weg :O(
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag und schonmal ein wunderschönes und glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Markus!

    Uiii, die sind sooo herzig, diese niedlichen Paulinas - meinen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    herzlichen Glückwunsch zu dem putzigen Gewinn, sehr schön.
    Ich wünsch dir viel Erfolg auf dem Festival und vor allen Dingen schönes Wetter.
    Leider ist es von uns hier sehr weit weg bis nach Dillenburg.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben,
      das Festival ist vom 21.-23. Juni

      Liebe Grüße

      Markus

      Löschen
  4. Zauberhaft!!
    ♥lichen Glückwunsch auch von mir!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Markus
    herzlichen Glückwunsch zu dem *herzigen* Gewinn.
    Ich wünsch Dir viel Vergnügen am Konzert heute Abend.
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus, oh wie schön, DU hast also diese zuckersüße "Eierbecherdame" gewonnen! :o) Ich gratuliere dir sehr! Viel Spaß und Verkaufserfolg beim Gartenfestival - und genieße das Konzert!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von der momentan recht selten anwesenden rostigen Rose ♥Traude♥

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich!!
    Danke für die Blog-Empfehlung. Ich schau immer gerne in andere Blogs....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. hi markus, gratuliere zu deinem schönen gewinn :)
    hab viel spass beim konzert heute abend! ich freu mich schon auf deine nächsten newsletter :)
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn! Viel Spaß bei dem Konzert und viel Erfolg beim Gartenfestival!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. So ein süsser Gewinn, Markus
    Da kannst Du Deine Z'Morge Eier ja ganz stilgerecht geniessen.

    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,


    ein super toller Gewinn ! Auch von mir viel SPass auf dem
    Konzert... und nun muss ich erst einmal schauen wie
    weit dein Stand von mir entfernt ist...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Die Kleene ist aber auch süß!!! Gartenfestival hört sich gut an!!!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. lieber Markus
    oh wie süß dein Gewinn.....GLÜCKWUNSCH
    einen schönen Abend heute
    sonnige Freitagsrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Markus,
    das ist ja ein niedlicher Gewinn, herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche Dir für das Gartenfestival viel Spaß, vor allem gutes Wetter und viele kauffreudige Besucher. Vielleicht bringst du uns ja ein paar schöne Bilder von dort mit.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Markus,
    du möchtest gerne mehr für die Überschwemmungsgebiete und deren Bewohner tun?
    Dann bete! Ganz einfach und sehr wirkungsvoll.
    Außerdem ruft die Bundesregierung jetzt zu Spenden auf.
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Waaaaaas ? Du gehst zu Josh Groban, lieber Markus? Da beneide ich Dich. Ich habe vor Jahren schon von meinem Sohn eine CD bekommen und mich gleich in diese Stimme verliebt. Da war er noch fast in Deutschland unbekannt. Ich muß direkt mal schauen, ob er in Berlin auch noch ein Konzert gibt.
    Ach so, beinahe hätte ich es vergessen. Gratulation zu Deinem zuckersüßen Gewinn.
    Viel Spaß bei JG. und ein wunderschönes WE , wünscht Dir Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona, schon vorbei ..leider! Das Konzert war am vergangenen Samstag. Meine Eltern waren dort & sehr begeistert.
      Liebe Grüße Katja

      Löschen
  17. Amy ist unschwer als Kleine Paulina zu erkennen, lieber Markus. Bei mir tummeln sich so einige in der HELLBLAUEN TRUPPE, einträchtig vereint mit Zwergenweltlern.

    Fröhliche Grüße zum Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus,
    herzlichen Dank, für diese bezaubernden Bilder, ich habe mich sehr darüber gefreut ;o)!Einen wundervollen Konzertabend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. Ach, ist die süß!! :))
    Viel Spaß am Konzert!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus,

    da hat Amy aber ein feines Zuhause gefunden. Sie muß ja winzig sein!
    Ich wünsche Dir einen tollen Konzert-Abend. Perfekt bei diesem Wetter!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Markus,

    "Amy" ist ja mal süß *lach* die zaubert ja sofort ein Lächeln ins Gesicht :)
    Hm, die Sache mit der Flutkatastrophe ist wirklich schrecklich. Ich wohne hier in einer Gegend in der eigentlich Sommer herrscht die letzten Tage, da kann man kaum glauben im selben Land stehen Häuser bis unters Dach im Wasser :(

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Markus,

    ja, ich bin auch ganz verliebt in die kleinen Paulinas von Petra. Sie sind einfach putzig und so kann man sie immer anlächeln wenn man dran vorbei geht. Viel Spaß auf dem Konzert.

    Viele liebe sonnige Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Die kleine Paulina ist herzallerliebst.....ein toller Gewinn!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Amy. So süß. Wünsch Dir ein ganz ganz schönes Wochenende, lieber Markus. Viele liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Markus,
    erstmal danke für Deine so netten Kommentare bei mir, ich freu mich über jeden einzelnen!
    Auch der Newsletter war wieder toll, danke für das schöne Rezept + Schildchen! Auch mir tun die Menschen in den Hochwassergebieten soo leid und ich finde es toll, dass Du an sie denkst und etwas dazu verlinkt hast! Ich werd mal schauen, ob ich das auch hin bekomme, bei mir scheitert's manchmal an den technischen Kenntnissen :(
    Vorhin hat mir ein Bekannter geschrieben, der in der Nähe von Grimma wohnt. Er selbst hatte zwar Wasser vor der Tür, aber nicht im Haus, dafür hat er schon in Grimma mit der Schüppe geholfen. Man wünscht wirklich, man könnte mehr tun!
    Trotzdem viel Spass auf Deinem Konzert und ganz viel Erfolg auf dem Gartenfestival, das leider, leider zu weit weg für mich ist.
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  26. PS: Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Gewinn, ich werd gleich auch mal auf den Blog schauen!

    AntwortenLöschen
  27. PS: Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen Gewinn, ich werd gleich auch mal auf den Blog schauen!

    AntwortenLöschen
  28. Ja wirklich ein schöner Gewinn, werde gleich mal den Blog angucken:)

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  29. Oh! Hast du ein Glück! Ich hoffe ich gewinne auch mal irgendwann sowas Schönes! Freu mich schon auf den Newsletter!

    LG und viel Spaß bei deinem Konzert!
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein süßer Gewinn :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    zum Wochenende sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  31. *kreiiiiisch* du warst auf dem Groban-Konzert in Frankfurt????? ICH AUCH!!!!!!!! Na, wenn ich das mal früher gewusst hätte! Ich hab auf meinem Blog auch einen Post drüber geschrieben, kannst ja mal gucken, wenn du magst. Es war sooooo super, fantastisch, genial, lustig, toll und alles. Wir sind beim nächsten mit Sicherheit wieder dabei.
    GlG,
    Molli
    (und jetzt hab ichs auch in die Kommentare statt ins Kontaktformular geschafft, tschakka)

    AntwortenLöschen

stay in touch