Dienstag, 25. Juni 2013

das war unser erstes gartenfestival


Das war wirklich ein aufregendes Wochenende! (Und ich habe immer noch das Gefühl, ich müsste jetzt ganz dringend 2 Wochen Urlaub dran hängen...)

Wir hatten jede Menge Spaß, haben unheimlich viel gelernt, tolle Leute getroffen und sind ein gutes Stück weiter in Richtung Ziel gekommen.



Und so sah unser Stand aus.

(Das Regal für meine Anhänger hat übrigens mein Papa gezimmert, ist das nicht einfach toll?)

Ich glaube, ich habe noch nie soviel geredet, wie an diesem Wochenende. (Und das heißt was...hihihi)


Wir hatten genügend Erfolg, um in dieser Richtung weiter zu machen. Es wird also weitere Ausstellungen mit einem Stand von Luxusfilz und Teacup-In-The-Garden geben.

Ein paar Orte haben wir uns schon ausgesucht...


Es hat mich ungemein gefreut, dass mich ein paar von Euch an unserem Stand besucht haben!

Vielen Dank dafür, das war einfach toll!


Wir hatten unseren Stand im frisch restaurierten Reitstall. Sind die Kronleuchter nicht irre?

Vor lauter Aufregung habe ich an den ersten beiden Tagen meine Kamera vergessen und dann war ich so zittrig und überdreht, dass mir (fast) kein Bild gelungen ist.

Aber ich hatte ja Besuch...


...Domi von Domizil hat mich besucht und wundervolle Fotos gemacht, mit denen sie sogar einen Post bestückt hat. Gut für mich, ich verlinke Euch nämlich einfach dorthin... (Natürlich habe ich gefragt...)

Domi ist wirklich zuckersüß und ihr Blog ist wundervoll, schaut also auf alle Fälle bei ihr vorbei!

Wir  haben uns ziemlich gut verstanden und hatten jede Menge Spaß!

Und jetzt muß ich dringend Haus & Garten in Ordnung bringen, die haben nämlich beide in den letzten Tagen ziemlich unter Vernachlässigung gelitten...


Take Care,

Markus


P.S. Morgen gibt es den I promised you a rosegarden-Abschluss-Post. Wie gut, dass ich die Fotos schon letzte Woche gemacht habe. Der Regen hat den Blüten nämlich nicht gerade gut getan...

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Markus,
    das freut mich, daß ihr ein so tolles und erfolgreiches Wochenende hattet! Nun hoffe ich, daß ihr mal bei einem Festival seid, daß nicht zu weit weg ist, damit ich auch vorbeischauen kann :O) Euer Stand sieht klasse aus! Auch das Regal von Deinem Papa! :O)
    So, nun schau ich noch bei Domi vorbei ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,

    ich freue mich sehr, dass du so ein erfolgreiches Wochenende hattest und ich wünsche Dir weiter so viel Erfolg!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Mensch lieber Markus,

    das klingt ja nach einem irre guten Wochenende.
    Das freut mich!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus!
    Wirklich ein toller Stand und ich freue mich auch, dass Du soooooooo erfolgreich warst!
    Tolle Bilder hast Du gemacht und Domi von Domizil auch! Schöne Dinge hast Du verkauft und ich drücke die Daumen es mit dem Erfolg so weiter geht! Jeder fängt mal "klein" an und irgendwann hast Du Dein Ziel (Traum) erreicht!

    Jetzt mußt Du nur noch drei Tage und den Rest von heute schaffen und kannst dann richtig das Wochenende genießen!

    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen Stand hattet ihr da.... schade das das Gartenfestival so weit weg von mir war! Und das hört sich doch an, als hätte sich die ganze Arbeit echt gelohnt! Gratulation!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Marcus!

    Das glaube ich dir, dass das alles superaufregend war! Aber wenn es gut angekommem ist....was will man mehr ???



    LG
    Heide



    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Markus,
    was Du so alles machst, bewundernswert!!! Manchmal frage ich mich, woher Du die ganze Energie nimmst!!! Ich finde das ganz toll, dass Du so viel ausprobierst und Dich an solche Dinge herantraust!!! Schade, dass das Festival so weit von uns weg war, ich wäre sonst gerne vorbeigekommen!!! Dafür hattest Du ja anderen blonden und netten Besuch... :-)))) Das werde ich mir nun gleich auch mal als nächstes durchlesen!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Euer Stand war wundervoll, so geschmackvoll alles arrangiert!

    Wo geht es denn demnächst hin?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ;) schön das du so ein tolles Wochenende hattest! Schade nur, dass es bei uns nie solch tolle Veranstaltungen gibt! LG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    ach, das freut mich sehr, dass das Festival ein solcher Erfolg war.
    Dein Stand war wirklich schön.
    Nur schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen :-)
    Hab einen schönen Tag, gönn Dir etwas Ruhe,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,
    es freut mich sehr, daß dein Wochenende erfolgreich war.
    Ein schöner Stand, sooo viel zu entdecken.
    Vielleicht ist das nächste Gartenvestival ja etwas näher bei mir und
    ich kann auch mal stöbern kommen.
    Der Kronleuchter ist gigantisch und dein Papa voll lieb!
    Herzliche Grüße & viel viel Erfolg weiterhin!
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,

    einen tollen Stand hattest du und ich freue mich,
    dass du so ein tolles Wochenende hattest!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,
    das hört sich nach einem erfolgreichen Wochenende an.
    Das freut mich sehr. Einen tollen Stand hattet ihr.
    Auch dein Papa hat ganze Arbeit geleistet, Toll.
    Gibts du uns bescheid wo du die nächsten Male sein wirst?
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. hi markus, freu mich sehr, dass dein wochenende erfolgreich war!!! :) bin schon gespannt wo es dich mit luxusfilz noch hinverschlagen wird :)
    euer stand sieht echt toll aus!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  15. ohhh, herzlichen glückwunsch zum erfolg :D
    aber alles andere hätte mich auch schwer verwundert :D

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  16. lieber Markus
    ein wunderschönes Wochenende liegt hinter dir und ich freu mich über deinen Erfolg aber das war abzusehen bei so tollen un dedlen Werken
    das Regal vom Vater ist ja erstklassig
    die gaze Paost ist so toll und die Fotos zeigen all deine Werke sie ja vom Feinsten
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Der Stand war wirklich klasse! Kann mir vorstellen, dass das sehr aufregend war! Schön, dass es auch ein Fortsetzung geben wird!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus,

    herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Gartenfestival! Toll, wenn man etwas herstellt, daß einen selber und auch andere fröhlich macht!! Ich durfte mich ja schon von der Hochwertigkeit und Zuverlässigkeit beider *Produkteure* überzeugen :o)
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus,
    dickes Kompliment an deinen Papa,das Regal ist einfach toll ;o)!Ich freue mich, dass euer Markt so erfolgreich gewesen ist!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Markus,
    verfolgen tu ich Dich ja IMMER, aber kommentieren nicht so oft, aber jetzt muss ich doch mal loswerden, wie schön Dein Stand war! Ganz zauberhaft!Ich denke, Luxusfilz hat es sowieso verdient absolut bekannt zu werden! Bei der Domi war ich auch der Seite, auch sehr schöne Fotos und das Bild von Euch ist der Hammer!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenen Gartenfestival! Ja, man redet so viel wie sonst eine ganze Woche, ach Monat nicht * lach * und man ist vor Aufregung voll mit Adrenalin.
    Der Kronleuchter sieht echt irre aus und dein Stand sieht toll aus und ich wünsche dir viel Erfolg!!
    Puh, da bin ich wirklich froh, das Die Rosenbilder schon im Kasten sind, dann bin ich morgen wieder da.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Anerkennung und Erfolg, was will der Mensch mehr!
    Gratuliere dir zu Beidem.
    Der regen war nun wirklich nicht mehr nötig, die armen Blüten...und bei uns regnet es auch schon wieder.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Der Stand sieht wirklich sehr einladend aus und die einzelnen Produkte sind gut präsentiert. Da darf der Erfolg nicht ausbleiben. Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  24. Du in Lebensgrösse! Wie chic ist das denn?
    Ich freu mich sehr für dich! Scheint ja wirklich suoer gewesen zu sein....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  25. Aus tausend Kilometern Entfernung ein dickes Kompliment, lieber Tausendsassa: Alles sieht sehr verlockend und mit viel Liebe zum Detail gemacht aus... und hat nur einen Nachteil: tausend Kilometer zu weit weg!
    :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Markus!

    Wie gut, dass alles lief und so nette Kontakte entstanden sind! Ein schöner Stand!
    Das glaub ich, dass das anstrengend war, gerade im Vorfeld!
    Aber nun fällt der große Stress sicher etwas ab!

    Ich freue mich auf die Rosen!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Markus,

    der Kronleuchte ist wirklich eine Augenweide. Der Stand kann sich aber auch sehen lassen.
    Schön, dass Du/Ihr Erfolg hattet.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Ein wirklich schöner Stand! Das Regal, welches dein Vater gezimmert hat ist eine Wucht! Er ist sehr begabt und macht tolle Sachen!
    Hoffentlich bist du nicht heiser vor lauter Reden!?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Markus,
    Deine Bilder vom Gartenfestival sind super. Das Regal für die Anhänger hat Dein Papa ganz toll hinbekommen und die Anhänger sind ja sowieso zuckersüß. Schön dass Du so viel Erfolg hattest. Jetzt schau ich noch bei Domi vorbei und wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Markus,
    jetzt war ich doch schon lange nicht mehr da.
    Euer Gartenfestival ein großer Erfolg, das freut mich sehr.
    Sieht auch alles sehr, sehr schön aus und liebevoll arrangiert.
    Und dein Foto...klasse!!!
    Ganz liebe Grüße Andrea, die gerade sehr wenig Zeit hat, sorry.

    AntwortenLöschen
  31. Gratuliere ganz herzlich!
    LG Judy
    PS: Habe gerade aus Versehen den Kommi ins Kontaktfotmular eingetragen :-)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Markus,
    aha, Blut geleckt ;o) Macht schon Spaß, so ein Markt, gell?! Schön, dass er auch erfolgreich war! Schade, dass ich da nicht gucken kommen konnte - hatte ja selbst einen Markt. Aber die Bilder vom Stand sehen klasse aus!
    Hab länger nix kommentiert - komme zu gar nix mehr...dafür hab ich die Rosenbilder genossen :o)
    Ein aktueller Auftrag sind gerade Schildchen für einen Rosengarten - wie passend!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  33. Lieber Markus
    Auch ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren! Wow... der Stand sieht wirklich super aus.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir noch ganz viele dieser spannenden und erlebnisreichen Momente.
    Liebe Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Lieber Markus,

    hab dich schon vor 2 Tagen bei Domi gesehen! Euer Stand sieht supersupersupertoll aus! Hoffe ich sehe dich auch mal hier irgendwo in der Nähe! Ich freu mich total dass es für euch so erfolgreich gelaufen ist! Gibt es was Besserse als wenn das Hobby zur absoluten Passion wird und man dafür noch so viel positiven Zuspruch erntet? Ich freu mich für euch! Da sollte doch für Sam ne Extraportion Leckerchen rausspringen!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

stay in touch