Samstag, 8. Juni 2013

ein kleiner spaziergang durch den garten


Gestern hatte ich zwischen Von-der-Arbeit-kommen und Zum-Konzert-losfahren genau eine Stunde Zeit.

Zu wenig, um einen langen Post zu schreiben, aber genug, um ein paar Fotos im Garten zu machen und sie Euch zu zeigen.

Und ihr wisst ja: Kaffeebecher mitnehmen und durch den Garten spazieren!









Habt ein wundervolles Wochenende!


Take Care,

Markus

P.S. Weil ein paar von Euch das anders verstanden haben: Das Gartenfestival in Dillenburg findet erst vom 21. - 23. Juni statt.

Kommentare:

  1. Ich muss jetzt mal ganz frech fragen, gibt es in deinem Garten auch eine richtig unschöne Ecke???? Nach deinen Fotos lebst du im Garten Eden!!! So wundervolle Pflanzen, und die Deko ist ein Traum!

    Ich überlege ja wegen Dillenburg... naja, ist ja nocht ein bisserl Zeit!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Markus,

    Kaffee hatte ich zwar noch keinen,aber deinen Garten kann man auch noch im halbschlaf geniessen,wunderschoene Bilder wie immer,viellen dank dafuer.
    Ich hoffe das Konzert war schoen .ich werde jetzt mal mit dem bären losgehen und spaeter zum fruehstuecken ind die Stadt,auch kein schlechter Star t in den Tag,finde ich

    Hab einen wunderscoenen sonnigen Tag.

    LG Sanne und der eisbaer der jetzt gleich geweckt wird

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den wundervollen Gartenrundgang! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen lieber Markus!

    Das war wieder sehr schön... .
    Hab' einen wunderbaren Tag und ein schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervoller Spaziergang durch Deinen Garten!!! Die Kaffeetasse hatte ich selbstverständlich auch dabei!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. ein toller Gartenrundgang am Morgen.

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    ahhhh da war es wieder : das Fenster, einfach mal so abgestellt! Wunderschön!!!!
    Habe auch schon den zweiten Newsletter gelesen: Schöne Worte hast du gefunden zu den aktuellen
    Ereignissen.
    Danke für den Spaziegang, hatte auch nen Kaffee dabei ;o)
    Schönen Samstag wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  8. lieber Markus
    das war ein wunderschöner Morgenspaziergang bei Sonnenschein
    Danke
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen,lieber Markus,
    den Kaffeebecher fest in der Hand, habe ich diesen wundervollen Morgenspaziergang gerade sehr genossen , vielen Dank!Einen schönen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Markus,

    mein Kaffee schmeckt gleich noch einmal so gut denn was gibt es Schöneres als ein Morgenspaziergang durch den Garten bei Sonnenschein. Tolle Fotos an romantischen Ecken.

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,

    ein toller Rundgang durch deinen
    Garten, wenn ich deine Bilder
    sehe, vermisse ich einen Garten sehr,
    würde da am liebsten meine
    vielen Terrassen etc. eintauschen...

    NUn hab ein wundervolles Wochenende

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus,
    das war wieder ein schöner Spaziergang.
    Danke für den neusten Newsletter.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. total schöööööööööööön, lieber markus.....daaaaaaanke, dass ich mit spazieren durfte.... ein schönes wochenende wünsche ich dir auch....liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Dear Markus,
    Thank you for the walk in the beautiful garden!!!!!!!!!
    Have a nice weekend ☼
    Jarka

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus
    Danke für diesen herrlichen Gartenspaziergang. Wunderschön sieht es bei Dir aus!
    Vielen Dank auch für den tollen Newsletter! Ich freue mich immer sehr darüber.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Ja, eine Atempause - mit Kaffee in der Hand im Garten ... wie schön.
    Und nun blüht alles.

    Liebe WE-Grüße endlich mal wieder von Gisa. :))

    AntwortenLöschen
  17. Immer wieder toll Deine virtuellen Streifzüge durch Deinen Garten zu begleiten :)
    Alles blüht und grünt - Wahnsinn.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus,

    wie schön, daß Du noch Lust und Zeit hattest, mit uns diesen Gartenspaziergang zu machen.
    Ich hoffe, das Konzert war toll!

    Gute Nacht, schlafe schön. Liebe Grüße, Elke

    Dein Newsletter ist wirklich toll. Es ist irre, wie Du alles so liebevoll machst. Deine Worte zu der Flut-Katastrophe waren sehr passend!

    AntwortenLöschen
  19. Hi Markus,
    dein Garten schaut sehr gemütlich und idyllisch aus.
    Auf welchem Konzert warst du denn?! War das jetzt ne saudoofe Frage?! :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war Josh Groban und es war unglaublich!
      Liebe Grüße,
      Markus

      Löschen
  20. Lieber Markus,
    es ist immer wieder ein Genuß und eine große Freude, einen Rundgang durch Deinen herrliche Garten machen zu dürfen!
    Das Konzert war bestimmt super, Josh Groban hat eine so wunderbare Stimme!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. hi markus,danke für die tollen bilder aus deinem garten! war ein schöner spaziergang!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen

stay in touch