Freitag, 21. Juni 2013

I promised you a rosegarden 10th


Die nächste in unserer Runde ist die Schöne von Moskau.

Und schön ist sie wirklich!


An langen Zweigen zeigt sie ihre weißen Blüten und duftet herrlich!


Sie erinnert mich immer ein wenig an eine Ballett-Tänzerin.


Sie wächst unter der Felsenbirne und streckt schon ihre Finger nach deren Ästen aus.



Heute habe ich wenig Zeit, das habt ihr bestimmt gemerkt. Das Gartenfestival in Dillenburg beginnt und ich werde (hoffentlich) drei Tage Stress haben...


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Viel Spaß wünsche ich dir!!
    Die Rose sieht wirklich toll aus.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus!
    Du hast Recht! Sie erinnert wirklich an eine Ballett-Tänzerin! Wunderschön! Dein Eisenzaun an dem sie wächst, ist auch toll! Überhaupt ... die Bilder sind Dir toll Gelungen!

    Ich habe heute auch eine Rose im Blog, (schmunzel)!

    Hab viel Spaß, nette Gespräche und viel Erfolg beim Gartenfestival in Dillenburg!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die "Schöne" ist wirklich schön!!! Dir gaaaaanz viel Erfolg und Spaß auf dem Gartenfestival!!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  4. lieber markus....auch deine moskauerin ist traumhaft schööön.....ich drücke dir feste die daumen für drei stressige tage.....*lach*
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. ...ich werde für Stress sorgen...lach...möglicherweise sehen wir uns heute ;o))...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Markus!

    Diese Rose ist alleine schon wegen ihrer Farbe einer meiner Lieblingsrosen!!

    Och, wenn man der Stress positiv ist- und das wirde er- ist doch alles gut!

    Viel Spass!


    Liebe Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Geniesse das Festival!
    Dein Garten ist voller Schönheiten, danke fürs teilen...
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Markus,
    wirklich eine Schönheit!!! Die Rose ist notiert! Ich wünsche Dir ganz viel Stress und noch mehr Spaß!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. hi markus, viel spass beim festival!!!! hoffe die geschäfte werden gut laufen!toi toi toi!
    die rose is wieder ein traum ich liebe weisse rosen :)
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    das ist wirklich eine traumhafte Rose!
    Für das Gartenfestival wünshc ich Dir viel Spaß, viel Glück mit dem Wetter und viel Erfolg :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. oh die ist ja wieder wunderschön
    vorallenm für die nächsten Tage gutes Wetter
    heute ist es bewölkt und kühler hier
    schönes Wochenende
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. wirklich eine Schönheit, deine Rose.
    Viel Spaß und gute Geschäfte wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus!

    Die zehnte schon? Kommt mir gar nicht so vor, weil jede Rose so unterschiedlich ist.
    Diese Schönheit ist so hübsch mit dem Deko-Zaunteil kombiniert... .

    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Freude und Erfolg!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus, eine tolle Rose. Die habe ich nicht, aber meine Anderen im Garten blühen auch wie doll und verrückt. Ich glaube, ich kaufe mir noch ein paar dazu und schaffe etwas Platz dafür. Bin gerade dabei, eine große Konifere zu kappen. Sauarbeit!!! Vielleicht muß mein Mann mir doch mal dabei helfen!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,

    viel Spaß und ganz viel Erfolg in Dillenburg. Deine "Schöne" kannte ich bisher noch gar nicht.
    Leider ist Dillenburg zu weit weg, sonst hätte ich vorbei geschaut!
    Herzliche Grüße, Ria

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus,

    wie viele Rosen hast du denn in deinem Garten?
    Wunderschön ist auch diese ART!
    NUN wünsche ich dir viel SPass am heutigen Tag!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Zauberhaft und viel Spass am Gartenfest (und natürlich viel Erfolg!)
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Markus, wäre gerne dabei, aber der Weg ist zu weit.
    Eine wunderschöne Rose. Und alle Blätter sehen sooo gesund aus. Bei einer Rose bei mir gibt es schon wieder gelbe Blätter mit braunen Flecken.
    Muss ich sie eventuell verpflanzen?
    Viel gesunden Stress in Dillenburg und schönes Wochenende,
    wünscht dir
    Gerlinde
    P.S. Wir hatten tüchtige Unwetter mit Ausfall TV, Telefon und Internet.
    Jetzt geht alles wieder.

    AntwortenLöschen
  19. Roses are the prettiest flowers I think!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Markus, und
    während du auf dem Gartenfest deinen Stress hast, würde ich mich gerne um deine Rosen kümmern :O)
    Ganz viel Spaß, gutes Wetter, liebe Gäste und Kunden und viel Erfolg
    wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Markus,

    jetzt bin ich ganz enttäuscht, lese ich, dass du auf dem Gartenfest in Dillenburg bist und ich gerne dorthin gefahren wäre, wenn ich nicht arbeiten müßte. Mein Mann hat 2 Jahre in Herborn eine Baustelle betreut, deshalb wurde ich auf das Gartenfest in Dillenburg aufmerksam. 2mal war ich dort und fand es immer sehr schön. Jedes Gartenfest hat seine Besonderheiten, dieses eben auch. Ich hoffe du hast viel Erfolg und bist rund um die Uhr beschäftigt.

    Rosige Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Blüten! Weiße Blumen sind eben die Eleganz pur!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Na, dann wünsche ich dir mal ein schönes, stressiges Wochenende (auch, wenn sich dieser Wunsch komisch ausspricht...)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Lieber Markus,
    nun habe ich mir erstmal all deine wunderschönen
    Rosenposts durchgelesen :-) so viele tolle Rosen!
    Da bekomme ich ja schon wieder Herzflattern und brauche
    einfach mehr Platz! ;-)
    Ganz viele liebe Grüße zum
    Wochenende sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Markus,
    ich wünsche dir ganz,ganz viel Freude und Erfolg auf dem Gartenfest, sowie ganz viel Lieben Menschen und Sonnenschein!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

stay in touch