Sonntag, 16. Juni 2013

I promised you a rosegarden 5th


Ihr habt es so gewollt und deshalb geht es jetzt weiter durch den Rosengarten. Es folgen noch einige und wenn wir alle gesehen haben, zeige ich Euch, wie sie alle zusammen aussehen.

Heute ist eine knallrote Schönheit an der Reihe, die auch erst seit dem letzten Herbst im Garten wohnt.


Ihr Name ist Ulrich Brunner und sie erstrahlt in einem unglaublich Rot.

Zu ihren Füßen habe ich blauen Lavendel gepflanzt. Sie ist es auch, die als nächstes einen Rosenring benötigt.


Ihr Duft ist leicht, aber gut und die Blüten halten lang am Stock.


Sind ihre Blüten nicht wundervoll, wenn sie aufgeblüht sind?


Habt einen wundervollen Sonntag und genießt die Zeit!


Take Care,

Markus


P.S. Ich komme im Moment nicht so zum Kommentieren, wie ich das gerne möchte. Am nächsten Wochenende ist das Gartenfestival und da habe ich noch einiges vorzubereiten. Und der Garten will auch jeden Tag seine Aufmerksamkeit. (Sonst wird er sauer und läuft weg...)

Kommentare:

  1. Lieber Markus,
    mach Dir keine Gedanken über´s Kommentieren!
    Genieße lieber Deinen Garten, wo die vielen schönen Rosen blühen :O) Bin schon gespannt wie das Bild aussieht, wo alle Rosen zu sehen sind :O)

    Mein Garten nimmt uns auch grad ganz schön viel Zeit, auch weil er soo groß ist! Um ein altes Bauernreethaus ist halt auch viel Garten! Nur das wir es nicht so anlegen können wie früher! Die Zeit fehlt! Deshalb kommentiere ich schon vor der Arbeit (lach)!

    Hab einen schönen Sonntag! Ich fahre jetzt!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Beim Ansehen deiner schönen Rosenbilder, kann man den Duft der Rosen spüren. Ich liebe Rosen. Leider sind sie durch den langanhaltenden Regen etwas in Mitleidenschaft gezogen.
    Hab auch du einen schönes Wochenende und lass dich nicht stressen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Meine Pfingstrosen sind nun auch endlich da! Und die ersten Rosen.... Ich kann es noch immer fast nicht glauben....
    Hab eine gute und trotz vieler Arbeit stressfreie Zeit!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus!

    Ich bin sehr gespannt auf den kompletten Rosengarten! Das wird sicher traumhaft aussehen.
    Sehr schöne Blüten hat die heutige Rose.

    Für Deine Vorbereitungen noch alles Gute!

    Einen schönen Rosenblüte-Sonntag und ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Puh sind die Rosen alle traumschön! Herrlich anzusehen!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße,
    ☆ Tanja ☆

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen lieber Markus,
    deine Rosen sind ein Traum ..... ich liebe Rosen!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Die Rosen sind im Moment auch mein Lieblingsthema...;-) Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Hej lieber Markus, ich bin eine große Rosenfreundin und gerade sehr angetan von deiner "Herkules" Rosen- sooooo schön♥♥ Die muss ich mir unbedingt auch zulegen. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. lieber Markus
    eine Augenweide sind wieder deine wunderschönen Rosen
    ♥♥ hab ja gestern auch viele Arten bestaunen dürfen ♥♥

    sonnigen Sonntagsgruß SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Markus,
    tolle Rosenbilder ! Soll ich dir mal was verraten?
    Bei us im Garten steht nicht eine einzige Rose.
    Aber ich glaube das muß sich jetzt,nachdem ich so viele Rosenbilder
    bei dir gesehen habe ändern : )
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,
    auch diese Rose ist wieder phantastisch!!! Alles zusammen sieht bestimmt wunderschön aus!!!
    Und mach Dir keinen Kopf wegen dem kommentieren, ein Festival vorzubereiten ist viiiel Arbeit!
    Einen schönen Sonntag & liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus
    oh danke für diesen wunderschönen Rosenbilder. Ich kann garnicht genug davon bekommen und erfreue mich bei jedem neuen Rosenpost von dir an diesen wunderschönen Blüten.
    Ich wünsche Dir Kraft und gutes Gelingen bei den Vorbereitungen fürs Gartenfestival.
    Alles Liebe und hab es ganz fein
    Lina

    AntwortenLöschen
  13. wie ich sehe, ist der rosengarten unendlich :)))) nicht nur unendlich, aber auch unendlich schön :))))) ich komme auch kaum noch zum kommentieren, meine laune lässt zu wünschen übrig und die zeit ist immer zu wenig.... meine rosen blühen noch nicht.... aber pfingstrosen und flieder schon ;) liebe grüsse und viel erfolg beim gartenfetstival :) - aneta

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,
    das wäre schade, wenn dein schöner Garten weglaufen würde :-)
    Aber bestimmt wird das Gartenfestival super!
    Da muss man Prioritäten setzten. Ich find im Sommer läuft die
    Zeit noch schneller als sonst, man hat soviele schöne Dinge vor :-)
    Ich schaffe es auch nicht mehr alles zu kommentieren. Der Garten eben!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow! Das ist ja eine wahnsinnig tolle strahlende Farbe! Herrlich!
    Danke für die schönen Fotos!
    Viel Spaß und Erfolg bei Deinem Gartenfestival!
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  16. Sag Deinem wunderschönen Garten, dass er, wenn er sauer wird - bei der Zuwendung wirde er das natürlich nicht!! - nach Danzig weglaufen soll und sich dort ein bisschen vermehren - wie macht das wohl ein Garten?? - ich würde ihn dann schon wieder zurückschicken :-).....den Schlingel
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus,
    mir gefällt Dein Rosenreigen unwahrscheinlich gut und ich finde es schön, dass man auf diesem Wege wieder zig Inspirationen mitnehmen kann!!! Die rote Rose sieht auch sehr schön aus und hat herrliche Blüten!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus,

    ich komme gerade vom Gießen rein. Wenn ich da an Deine schönen Rosen denke, ich bin ja schon froh, wenn ich einen kleinen Knospenansatz sehe... hach! Man kann halt nicht alles haben ;o)
    Und damit Dein herrlicher Garten nicht wegläuft, kümmere Dich fein. Wir warten artig ;o)
    Einen schönen Rest-Abend und eine gute Nacht wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus!

    Superschön! Ich wünsche dir jetzt schon mal wundervolles Wetter und viel Erfolg für den Gartenmarkt! Bin auf die Fotos gespannt!

    LG und einen guten Start in die Woche,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  20. Die kleine Rosenkunde mit Markus! Prima, ich freue mich schon auf die nächste Rose. Besonders bin ich auf die Totale gespannt.
    Deine rote Rose ist auch sehr schön! Von Rosen kann ich gar nicht genug bekommen!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen

stay in touch