Mittwoch, 26. Juni 2013

I promised you a rosegarden - the garden


Weil ihr so tapfer durchgehalten und Euch so viele Rosen-Posts angeschaut habt, nehme ich Euch heute mit in den Garten, damit ihr sehen könnt, wie alles zusammen aussieht.

Die Fotos sind in den letzten beiden Wochen entstanden, deshalb blüht auf manchen Bildern etwas, das auf anderen noch nicht blüht.

Schaut Euch einfach um, ich hoffe, Euch gefällt mein Rosengarten!












Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem Post gestern und die lieben Wünsche! Ich habe mich darüber sooooo gefreut!

Take Care,

Markus


P.S. Ein paar Anhänger habe ich mit zurück gebracht, die wandern in den Shop, schaut Euch dort also mal um...

Kommentare:

  1. Guten Morgen Markus,

    Dein Garten ist einfach wunderschoen,vielen dank für diesen netten morgenspaziergang,
    Ich werde mich jetzt mal mit dem baeren in den kalten sommermorgen stuerzen.
    Hab einen schoenen Tag.

    Liebe gruesse

    Sanne und der eisbaerwolf

    AntwortenLöschen
  2. Dein Garten ist einfach zauberhaft! Ganz besonders gefällt mir ja die tolle Mauer als Hintergrund!
    Vielw Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    du hast einen ganz wundervollen Garten! Vor allem, wenn man bedenkt, das der Garten ja noch überhaupt nicht so lange besteht! Aber er wirkt, als sei er dort schon immer gewesen und strahlt so eine heitere Ruhe aus.... da läßt man sich gerne nieder!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen lieber markus...ich freue mich mit dir, dass das gartenfestival solch schöner erfolg war, die bilder sehen ganz wundervoll aus und daumen hoch, fürs regal vom papa.....
    ....aber heut hat ja dein rosenrundgang vorrang....ich bin voller bewunderung, was für eine herrliche rosenoase....deine rosen werden sich hoffentlich schnell wieder vom regen erholen....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,

    welch herrlich Fleckchen Du Dein eigen nennen darfst.
    Wunderbare Impressionen aus Deinem Garten - herrliche Blüten verzaubern so manche Stelle und die Steinmauer bietet ihnen die ideale Ausstellungsfläche.
    Ein wirklich traumhafter Rosengarten der herrlich blüht und duftet.

    Genieße diesen Garten in vollen Zügen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus
    Dank Dir konnte ich wieder einen wunderschönen Spaziergang durch Deinen Garten gemacht.
    Einfach toll wie Du das alles *hegst und pflegst*.
    Hab einen schönen Tag
    liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,
    Dein Rosengarten ist einfahc ein Traum! Ich liebe auch diese alten Mauern drumherum, das gibt dem ganzen etwas verzauberndes :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Markus,
    erstmal: Ich hab mich mit Deinen Rosen-Posts nicht eine Minute gelangweilt, ganz im Gegenteil, ich fand das sehr inspirierend und eine richtig tolle Idee!!! Besonders schön ist der Kontrast zu Euren alten Mauern, davor leuchten die Rosenblüten ganz besonders schön!!! Ich hoffe, dass Du mit der Leonardo gnädig sein wirst und sie bleiben darf, Dein Exemplar ist wirklich sehr schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus, da dir ja Rosen so gut gefallen kann ich dir einen Besuch in unserem Dortmunder Westfalenpark ans Herz legen. Das Rosarium verfügt über ca.2600 verschiedene Rosensorten. Diese sind im ganzen Park in verschiedenen Gartenbereiche gepflanzt. Ein ERlebnis für die Sinne.
    Am Sonntag findet dort das alljährliche Rosenfest statt und am 15 September eine Rosenführung.

    Dein Garten mit seinen verschiedenen Rosen kann sich aber auch sehen lassen, er ist windervoll. Für mich als Balkongärtner immer wieder schön anzusehen. Auf meinem Balkon blüht nur eine weiße Schönheit die leider nicht duftet:o(

    Vielen Dank auch für deinen wöchentlichen Newsletter, ich finde ihn einfach TOLL.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Gartenaufteilung. Besonders die Bepflanzung an der Naturmauer ist wundervoll, das passt perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ein herrlicher Garten! wunderschön! GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein wunderschöner Garten.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,

    das ist ein krönender Abschluss Deiner Rosen-Reihe! Herrlich!! Neben der Bank scheint einmal ein Durchgang in der Mauer gewesen zu sein... da werden bei mir direkt Gedanken an heimliche Stelldichein der früheren Zeit wach. Die Mauer könnte bestimmt ganz viele Geschichten erzählen!!
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Danke, dass ich mitlaufen durfte. Dein Rosengarten ist wunderschön. Einen schönen Tag wuensche ich. Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus!

    Sehr, sehr schön sieht Dein Rosengarten aus! Darauf habe ich mich schon gefreut!
    Alles zusammen, auch, wenn es über Wochen entstand, bringt eine so große Blütenfülle hervor!
    Dass muss besonders bei dem oftmals dunklen Wetter ein Traum sein, so freundliche, duftige Rosenblüten zu sehen!

    Einen schönen Tag für Dich!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus,
    ganz mein Geschmack! Du hast den Garten wunderschön angelegt! Sehr schön. Besonders gefallen mir deine dezenten Dekoelemente hier und da und natürlich deine schönen Rosen!!
    Liebe Dank für die schönen Bilder und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. HALLO MARKUS !!

    SCHÖN SIEHT ES AUS.... ABER WO IST DER SOMMER? IST ER ETWAS BEI DIR??? DANN SCHICKE IHN BITTE SOOOOOFORT ZURÜCK!!!!:O)



    LG
    HEIDE

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Markus,
    einen wunderschönen Garten hast Du. Er strahlt soviel Ruhe und Harmonie aus ... ich würde dort gern mal in Ruhe ein Buch lesen.

    LG Steffi =(^.^)=

    http://steffimanca.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  19. Toller Garten! Es harmoniert alles so gut zusammen - wunderschön - es sieht aus wie in einem Rosenpark! Und die alte Steinmauer - so schön!!!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus,

    dein Garten ist ein Paradies und deine ROSEN wundervoll.
    Ich habe deine vielen RosenPost´s genossen, auch wenn
    ich nicht immer einen Kommentar hinterlassen habe, denn
    bei soviel Schönheit wusste ich nicht mehr was ich schreiben
    sollte...
    Aber weißt du was ich sehr vermisse? Ich meine wen ich sehr
    vermissen? SAM!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. ich bin jetzt sprachlos......
    wow ohhhh wuuuuuuddderschööööön
    danke das ist ein Traum von eine Garten
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  22. Rilke fragt in seinem Gedicht "das Rosen-Innere": "Wo ist zu diesem Innen ein Außen?"...

    Bezaubernd, diese Roseninselchen und die schöne Mauer. Dazu noch Ros....tiges. Ein perfektes "Außen". :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  23. Oh dieser Garten...ist so wunderwunderschön. Ich würde so gern mal einen Kaffee bei Euch trinken und mit Dir / Euch durch den Garten spazieren. Ich finde den Garten unglaublich gelungen. Er ist nicht zu voll, aber auch nicht gerade leer. Mit sehr viel Liebe zum Detail und in phantastischen Farben.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  24. hi markus, super schön dein rosengarten so im ganzen betrachtet :)
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Markus,

    ich fand die einzelnen Rosen ja schon toll, aber die Gesamtbilder sind ja ein Kracher! Soooo schön romantisch! Hast du toll angelegt!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Markus,

    wie kann man sich beim Anblick schöner Blütenpracht denn langweilen ;)
    Immer wieder nett anzusehen.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  27. ...danke, dass du uns eine Gesamtansicht gönnst :O) Einen wirklich shönen Rosengarten hast du da! Kompliment! Glückwunsch auch zu deinem Erfolg mit dem Stand. Das war bestimmt total aufregend...
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  28. Ich sag nur WUNDERSCHÖN!!!!!
    Wie im Märchen, denn so stelle ich mir Dornröschens Garten vor. Man kann wirklich denken, du wohnst in einem Schloss.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Markus,
    ein Traum von Garten!!!
    Auch ich habe mich keineswegs gelangweilt, während ich Deine Rosenposts gelesen habe, im Gegenteil!
    Vielen Dank dafür!
    Jetzt freue ich mich aber auch sehr über kommende Lavendel- Berichte und Bilder ;-)
    Hier und da hab ich ihn ja schon gesehen :-)

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  30. Das wars nun also, du und deine Rosen. Schade. Zum Glück kann man sich die schönen Bilder immer wieder anschauen!
    Hatte ein bisschen viel um die Ohren in den letzten Tagen, deshalb habe ich ein paar Posts verpasst. Heute konnte ich selber wieder mal einen schreiben und habe im Anschluss über den Tellerrand geguckt! Schöner Stand.

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja ein wunderschöner Garten. Ich hatte einen Post auf meinen blog über ein Rosengarten von der Menkemaborg, leider haben die Rosen den Frost von 2012 nicht ganz überlebt. Herzliche Grüsse,

    AntwortenLöschen
  32. Danke für diesen tollen Spaziergang in deinem prachtvollen Garten, lieber Markus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  33. Lieber Markus,
    wow so ein wunderschöner Garten! :-)
    Die Mauern sind sehr romantisch und
    wirken mit den Rosen ganz toll!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

stay in touch