Mittwoch, 5. Juni 2013

strawberry fields forever - winners


Heute gibt es einen ganz kurzen Post.

Zwischen Rose-einpflanzen und Öko-Kiste (mh...lecker frisches Obst und Gemüse) ausräumen habe ich schnell noch die drei Gewinner zum Erdbeer-Giveaway gezogen. (Nach der bewährten Post-it-auf-den-Bildschirm-und-Scroll-bis-jemand-Stop-sagt-Methode...)

Hier sind sie:

Was für eine witzige Idee, lieber Markus! Diese kleinen Schätzchen schmecken aber auch zu lecker, da muss man ja geradezu mit Salto ins Lostöpfchen hüpfen....
Liebe Grüße
Trudi

Lieber Markus,
ja, gestern war ein herrlicher Sommer-Sonnentag! MAn wußte gar nicht mehr, da es soooo schön sein kann ;O)
Deine Idee mit dem Walderdbeeren-Give-Away ist ja süß!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Oh lieber Markus...da bin ich dabei...unbedingt...ein tolles Giveaway! Ich glaube, den Pflänzchen würde es in Sachsen bestimmt gefallen...LG Lotta.


Herzlichen Glückwunsch ihr 3! Schickt mir doch bitte Eure Adressen, dann gehen die Kleinen auf die Reise! (Und ladet mich unbedingt auf einen Erdbeerkuchen ein! :-)


Und danach wollte ich (endlich!) gemütlich mit einem Glas Weißwein auf dem Balkon sitzen, Sam beim In-der-Sonne-Schnarchen zuhören und ein paar Anhänger für das Gartenfestival fertig machen. Ach, war das herrlich!


Take Care,

Markus

22 Kommentare:

  1. moinsmoins lieber markus....da gratuliere ich den drei erdbeerlastigen erst einmal ganz herzlich...und dir wünsche ich auch für heute einen sonnigen geniessertag....
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere den Gewinnern!
    Da muss ich wohl mal selbst ins Gartencenter :-)
    LG Judy
    PS: Schon jetzt strahlend blauer Himmel - herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die drei göücklichen Gewinner! Das Wetter ist ja auch endlich mal stabil und läd zum relaxen im Garten ein
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. den gewinnern herzlichen glückwunsch.

    schade das wir keine erdbeertörtchen aus deinen erdbeeren machen können.

    hab eunen schönen sonnentag :-)

    lg
    lilli

    AntwortenLöschen
  5. *Kreisch*!!!!!!!!
    Da steh ich mit dickem Kopfweh auf und hab keine Lust an garnix und dann lese ich hier, das ich Erdteddys von dir bekomme.....*freu*!!!

    Ick freu mir......... *tanz ein bißchen um den zukünftigen Erdbeertopf rum*

    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. Den drei Gewinnerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch. Auf daß die Sonne scheint, damit die Früchte zuckersüß werden können.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,
    herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und dir danke für die originelle Verlosung.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebeer Markus,

    ich mußte erst mal anchshcauen, ob ich das bin bei den Gewinnern .... an alle herzlichen Glückwunsch! :O))))

    Ja, ich bin's tatsächlich ! Ach, ich freu mich so!
    Addi kommt ....

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zum erdbeerigen Gewinn - viel Spaß beim Ernten und beim hinterher aufessen.

    Grüßle an Dich, lieber Markus.

    Heute scheint die Sonne - genieße Deinen wundervollen Garten in vollen Zügen.

    Grüßchen

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, Markus!
    WI schöne, die drei werden sich sehr freuen!
    Danke Dir für die "Verpatchung"!
    Einen ganz schönen Tag - hoffentlich genauso sonnig, wie es hier scheinbar heute wird!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen und Glückwünsche an die Gewinner,
    vielleicht lassen sie uns ja mit schönen Fotos teilhaben ......
    ... für eine Einladung zur Erdbeertorte werden die süssen kleinen ja nicht reichen!
    Allen einen schönen sonnigen Tag,
    liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. guten Morgen Markus,
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Mist, ich hab´s verpasst, aber beim nächsten Giveaway bin ich dabei.
    Danke, dass Du bei meinem mitmachst, ich drück die Daumen.
    Nun werd ich mal ein bisschen bei Dir stöbern,
    viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. ...schön Deine Bilder...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schön......na schau ma mal ich glaub meine werden nicht zuviel Wasser
    heute mal Sonnenschein
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an die 3 glücklichen Gewinnerinnen. Und Dir wünsch ich einen wunderschönen Tag, lieber Markus. Ganz liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  17. Juhu endlich Sonne,zwar noch frisch kühl aber immer hin.....und statt Weißwein auf dem Balkon....nehmen wir ihn lieber noch in der Sauna...gg!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir Glückwünsche den Gewinnerinnen!
    Fast bin ich froh, nicht gewonnen zu haben: ich kann keinen Erdbeerkuchen backen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen! Was für ein Glück ihr doch habt!!!!

    Jetzt muß ich mir wohl selbst welche beim Gärtner holen (grins)!

    Dir noch einen schönen Tag Markus!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch an die Gewinnerinnen - genießt die herbe Süße der kleinen ...Und wenn Ihr dann nächstes Jahr Ableger habt, dürft Ihr die gerne an uns verteilen ;-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo
    Glückwunsch an alle Gewinnerinen.
    Liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Markus,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Viel Spaß beim Weißwein genießen :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

stay in touch