Montag, 15. Juli 2013

allerlei blüten


Wir hatten ein tolles Fest am Samstag und es ging am nächsten Tag noch weiter. Ich zeige Euch in den nächsten Tagen mehr davon!


Ab heute gibt es im Teacup-Shop 12 % Rabatt auf alles, und das eine Woche lang. Schaut doch mal vorbei...


Mögt ihr auch die Bauernmargeriten so gerne? Ich habe mir welche in meinen Drahtkorb vor die Haustür gestellt.


Die ersten Blümchen der Wildblumen-Wiese fangen zu blühen an. Sind sie nicht niedlich?


Und nun wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus!

    Du machst es aber spannend...nun muss ich mich noch gedulden, wie das mit dem Gewässer bei Euch ist! Das Fest war ja schon einmal schön, wenn Ihr sogar noch weiter gefeiert habt!

    Und Blümchen hast Du für uns! Das ist auch sehr fein!

    Konntest Du eigentlich ausschlafen - so bis halb sieben :-) ?

    Dir wünsche ich nun auch einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Blütenpracht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Markus,
    besonders die Margeriten und dann auch noch in der Farbe finde ich so schön!!! Das ist ja ein toller Willkommensgruß vor der Haustür!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich wie bei dir alles blüht! Da kann man richtig neidisch werden! :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen lieber Markus,
    kann man Urlaub in Deinem Garten buchen? Wunderschöne :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,

    die Wildblumenwiese finde ich super , im Hintergrund
    die tolle Mauer und dann noch die Bauernmargeriten
    einfach wundervoll.
    Ich frage mich echt, wozu du noch in den Urlaub fliegst!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. lieber Markus
    einen guten Start mit Sonnenschein in die neue Woche
    blumige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    so ein wunderschöner Blütengruß am Wochenanfang!
    Sind die Wildblumen in diesem Jahr später dran oder kommt mir das nur so vor? Bei uns blühen jetzt erst, abgesehen von Löwenzahn, Butterblume & Co., die ersten.
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen, lieber Markus,
    ich liebe diese kleinen Wildwiesenblumen ,sie zaubern einem wirklich ein Lächeln ins Gesicht ;o)!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hi Markus,

    Lovely photo's from your garden! Enjoy the warm weather this week! It's perfect for enjoying the outdoors :-)

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,
    herrliche wilde Blumen, so romantisch!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,

    das hört sich nach einem sehr gelungenen Wochenende an!
    Meine Freundin hat auf ihrem riesen Grundstück auch eine Wildblumenwiese. Das ist immer ein herrlicher Anblick und für die Insekten ein *****-Hotel!
    Dir eine gute Nacht. Elke

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,

    so schön ist das wieder bei dir! Ich komme so gern vorbei und träume mir meinen Garten zurecht! Aber ich hab auch schon wieder mit Pflanzkörben und Accessoires vorgelegt, alles zum hin- und herräumen ;-)

    Ich bringe mir auch ständig wildwachsende Blumen von unterwegs mit, so schön!!

    LG;
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  14. ich bewundere ja immer wieder diese farbenpracht an blumen...so schön ist es bei dir!....in knapp 2 monaten ziehen wir um..dann haben wir auch hof und garten...ich habe zwar wirklich noch nicht viel ahnung von den ganzen pflanzen..aber ich bin jetzt schon total kribbelig drauf das alles zugestalten und schön zumachen! :)

    liebste grüße
    die nochmal durch deinen virtuellen garten spazierende janina

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schöne Bilder, die du da gemacht hast! Am meisten gefallen mir die Bauernmageriten!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus,
    tolle Blütenbilder hast du gemacht, ich wünsch dir ne schöne Woche.
    Die Post an dich ist heute auf den Postweg gegangen.
    Alles Liebe von Tytjana

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen lieber Markus
    Danke für die schönen Sommerblumen Bilder.
    Och, Dein Blitz Give Away hab ich dann mal verpasst, schade.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    Liebste Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Markus,
    darf ich noch schnell mal wieder einen Blumennamen loswerden?
    Die rosa einzelne Blume (vorletztes Foto) aus deiner Wildblumenmischung ist eine Kornrade. Die schwarzen Samenkörner hast du ja bestimmt schon gehabt in der getrockneten Kapsel. Die sät sich gern selbst aus und kommt von selbst wieder. Es ist eine alte Ackerrand-Pflanze, die dort schon lange verschwunden ist. Schön finde ich an ihr, wenn sie dir zuviel wird, zupfst du sie einfach aus. Das geht leicht.
    Falls du von den Samen mehr möchtest, kann ich dir gern welche schicken. Meine Samenstände sind jetzt trocken. Ich hab genug zum Abgeben. (am besten kommnentierst du hier, dann melde ich mich bei dir - ich mach ja noch ein bissi Sommerpause im Blog)
    Grüsse vom Lotterstübchen.

    AntwortenLöschen

stay in touch