Dienstag, 16. Juli 2013

blitzschnelles giveaway


Habt ihr schon die Sommer-Rabatt-Aktion bei DaWanda gesehen? In einigen Läden gibt es 12% auf alles!

Im Teacup-In-The-Garden-Shop natürlich auch.

Und weil ich mich so über das herrliche Sommerwetter freue starte ich ein kleines und blitzschnelles Giveaway, das nur heute, am 16.07.13 bis Mitternacht läuft.

Zu gewinnen gibt es einen 10,--€ Gutschein für den Teacup-In-The-Garden-Shop und ein Überraschungspaket mit handgemachten Anhängern.

Mitmachen kann jeder, der einen Kommentar hinterlässt. Schreibt bitte, ob ihr selber aussuchen, oder Euch überraschen lassen wollt.


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hallo Markus,

    das mit dem blitzschnellen Giveaway ist ja eine tolle Sache, da hüpfe ich doch gleich ins Lostöpfchen! Gerne würde ich selber aussuchen... Tja, das Wetter, ich weiss, ich schreibe mich jetzt hier umm Kopf und Kragen, aber so 3Grad kühler könnte es schon sein und ich hoffe auf Regen!!!! Der darf dann aber ruhig nachts kommen; armer Petrus, wie er es macht, macht er es verkehrt. Aber ich gönne all denen die Hitze, die sie gut vertragen können, ich gehöre leider nicht dazu. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße

    Dorothe aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen lieber Markus,
    was für eine liebe Idee! Deine Anhängerchen sind auch zu schön, da kann ich gar nciht anders, als mein Glück versuchen *lächel*
    da hüpf ich doch blitzschnell mal mit ins Lostöpfchen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen - und wie ich sehe bin ich nicht die Einzige die vor dem Aufstehen schon in den Computer schaut. Ich mache gerne mit bei der Verlosung und würde mich gerne überraschen lassen wenn ich gewinne. Bin schon gespannt auf deinen nächsten Eintrag - die Rosenserie hat mir sehr gefallen. Es grüßt aus Bayern
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich doch glatt dabei! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen aus Wien !
    Das ist eine nette Idee und weil ich deine Anhänger immer sehr bewundere, mach ich natürlich gerne mit - falls ich Glück haben sollte, würde ich mich gerne überraschen lassen.
    Einen schönen stressfreien Dienstag wünscht dir
    Astrid aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Hej mein Lieber,
    da bin ich sofort dabei und da ich Überraschungen liebe, würde ich mich ganz auf Dich verlassen :-)!
    Hab einen tollen Tag!
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Was fuer eine liebe Idee! Viele dank. Wenn ich das glueck auf meiner Seite haette, wuerde ich mich gerne überraschen lassen. De Sachen sind ja alle wunderschoen :-)

    Liebe Gruesse,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen

    Ich freue mich jeden morgen auf deinen Post.
    Warte ganz gespannt auf die Bilder vom Teich.
    Das Wetter ist hier im Ruhrgebiet weltklasse- endlich Sommer!
    Ich nehme gerne an der Verlosung teil, und würde mir gerne etwas aussuchen- ach was wär das toll!!!
    Viele Grüße und einen sonnigen Tag
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Markus,

    Deine Anhänger sind ganz zauberhaft. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ja, da bin ich auch gern dabei. Ich würde mich gerne überraschen lassen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Markus,
    da hüpf ich doch auch mal blitzschnell in den Lostopf. Die Anhänger sind super, das Grau ist einfach wunderschön und passt bei mir perfekt zur Einrichtung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus, an diesem wunderschönen Tag will ich doch mein Glück versuchen...

    Deine Anhänger werden von Mal zu Mal schöner!

    Leieb Grüsse und herrliche Sommertage!
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da kann ich ehrlich gesagt nicht nein sagen! Ich möchte auch ins Lostöpfchen hüpfen und mich auf jeden Fall überraschen lassen! Das Bild nehme ich noch ganz schnell mit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Aktion! Deine Hänger schauen super schön aus.
    Ich hüpfe mal in den Lostopf und bin der Typ Mensch, der sich gern überraschen lassen will.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Markus,
    Ichliebe Überraschungen, da mache ich doch gerne mit und hoffe auf mein Glück.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße aus dem Urlaub,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. hallo du-immer-wieder-uns-überraschender.....da hüpf ich doch blitzschnell mal mit ins Lostöpfchen :O). schau jeden morgen so zwischen 6 und 7 in deinen blog und IMMER steht da schon was....wann stehst Du denn eigentlich auf???????wenn ich gewinne, würde ich mich freuen, mir was aussuchen zu dürfen...lg und einen wunderschönen sommertag euch allen und dir, anja

    AntwortenLöschen
  17. hallo du-immer-wieder-uns-überraschender.....da hüpf ich doch blitzschnell mal mit ins Lostöpfchen :O). schau jeden morgen so zwischen 6 und 7 in deinen blog und IMMER steht da schon was....wann stehst Du denn eigentlich auf???????wenn ich gewinne, würde ich mich freuen, mir was aussuchen zu dürfen...lg und einen wunderschönen sommertag euch allen und dir, anja

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus,

    da springe ich doch blitzschnell in Deinen Lostopf! Schön, daß Du Dich über das herrliche Wetter so freust :o) Ich würde mich, wenn, überraschen lassen.
    Einen schönen Dienstag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Markus,
    seit Monaten bin ich eine stille und treue Leserin deines wunderschönen und inspirierenden Gartenblogs. Ich würde gerne bei dir gewinnen und auch gerne selbst aussuchen - ich hätte da auch schon was im Auge... ;-)
    Herzliche Grüße
    Tina aus T in SH

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus,
    Eine wundervolle Gelegenheit, mal wieder in Erscheinung zu treten! Deine Bilder und Geschichten sind morgens oft das Erste, was ich mir bei eine Tasse Kaffee geniessend zu Gemüte führe. Vielen Dank dafür und für all deine lieben Kommentare bei mir!
    Bis morgen (^^)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hi Markus,

    das Herz mit der Lilie ist ja genau das was mein ♥ höher springen läßt.
    Bin ganz begeistert von der schönen Idee und auch farblich gefallen mir Deine Artikel soooo gut.

    Wow...mach weiter so!

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    viele Grüße Nadja

    *FleurDeLis-Wandtattoo*

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Markus
    Gerne lese ich in deinem Blog und den Newsletter. Ich würde mich über einen Gewinn riesig freuen.
    Ich lasse mich überraschen und hüpf in den Lostopf.
    Liebe sonnige Grüsse
    Brigitte aus dem BEO-Land

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Markus, als stille Leserin verfolge ich täglich Deinen Blog und erfreue mich an den schönen Bildern und Texten. Natürlich würde ich auch gerne gewinnen und selbst aussuchen. Liebe Grüße Irmgard

    AntwortenLöschen
  24. ...da bin ich doch gerne dabei...bei den tollen Sachen..!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. ... da mach ich auch mal blitzschnell mit... bei so schönen Anhängern! Ich würde mich überraschen lassen... ich liebe Überraschungen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Markus!

    Jeden Morgen lese ich Deinen neuen Post. Ich liebe Deine Gartenbilder und Deinen Newsletter. Leider konnte ich das Samentütchen und das Lesezeichen nicht ausdrucken. Keine Ahnung, warum.
    Ich würde sehr gerne bei Deiner Verlosung mitmachen.Ich möchte mir nichts aussuchen, sondern würde mich gerne überraschen lassen.

    Liebe Grüße aus dem Rheinland von Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen, lieber Markus ... das ist ja eine schöne Aktion!

    Ich würde gern an der Verlosung teilnehmen. Deine Anhänger sind ALLE so schön, ich lasse mich überraschen :-)

    LG und einen schönen Sommertag wünsche ich. Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  28. Lieber Markus,

    gern hüpf ich noch in diesen Lostopf.
    Gibt ja schöne Dinge zu gewinnen - mir wäre es egal - ich finde alle hübsch.

    Hab noch einen wunderschönen Tag heute in Deinem
    blühendem Garten - und grüß mir die Losfee

    Deine Bluemchenmmama

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Markus,


    bei so einem tollen Giveaway hüpf ich natürlich super
    gerne in dein Lostöpfle hinein.
    Ich bin immer für Überraschungen zu haben ...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. lieber Markus
    da möchte ich doch so sehr mein Glück versuchen
    so herzig deien Herzerl von denen euines zu besitzen würde mich glücklich machen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  31. Also da lass ich mich nicht zweimal bitten :)
    Gerne bin ich dabei im Lostöpfchen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Markus,

    um Deine Anhänger schleiche ich ja schon ewig rum - vielleicht habe ich ja Glück (hat ja schon einmal geklappt :-))
    Und ich würde gerne selber aussuchen, wenn ich darf...
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  33. Eine wundervolle Aktion und Überraschungen sind bei mir immer herzlich willkommen!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  34. Lieber Markus,
    da schwimme ich doch mal blitzschnell mit im Lostöpfchen mit herum...

    Sommerliche Sonnengrüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen,

    Das ist aber eine schöne Art, einen Tag zu beginnen - mit so einem hübschen give away im Blick :).

    Das würde mir sehr gut gefallen :)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  36. Lieber Markus,
    wow, tolles Giveaway!!!
    Hmmmm....schwere Entscheidung....ich glaub, ich bin auch für´s Überraschen-lassen ;-)))
    Hab einen sonnigen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Markus,

    ich versuche mal mein Glück in deinem Lostopf und lass mich gerne überraschen, was du bereit hältst.

    Viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Markus,
    was für eine schöne Idee! Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil und ich liebe Überraschungen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Markus,
    was für eine schöne Aktion, da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil und lasse mich gerne überraschen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  40. Lieber Markus,

    danke noch einmal für die Vorstellung meines Blogs in Deinem tollen Newsletter. Ist schon seltsam, von sich selbst zu lesen. :-)
    Und ich springe auch gleich einmal in das Lostöpfchen. Vielleicht habe ich mal Glück und gewinne. Für eine Überraschung bin ich nämlich immer zu haben.

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Vera

    AntwortenLöschen
  41. Oh, das ist aber ein schönes Giveaway! Als eine begeisterte "stille" Leserin würde ich mich natürlich sehr gerne von Dir überraschen lassen. Vielleicht habe ich ja Glück :-)

    Viele sonnige Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Markus,
    die Anhänger sind wunderschön. Deshalb hüpfe ich mit ins Lostöpfchen und lasse mich von dir überraschen, sofern es überhaupt klappt.
    Hab einen schönen sonnigen Tag.
    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Markus,
    auch ich lasse mich gerne überraschen und finde dein Giveaway toll.
    Einen sonnigen Tag wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Markus,

    was für eine schöne Idee. Da mache ich doch gerne mit und wenn ich Glück haben sollte, dann lass ich mich gerne überraschen.

    Liebe sonnige Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Überraschungen sind immer toll:) - ich bin auch dabei,

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  46. Hey Markus,

    ich nehme mal eben die Nase aus den Büchern und hüpfe mit in Deinen Lostopf, und ich lasse mich gerne überraschen falls ich gewinne.
    Liebe Grüße aus der leider sehr warmen Bücherei, viel lieber würde ich ja jetzt mit dem Eisbären faul im Schatten liegen.

    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  47. Lieber Markus,
    so ein liebliches, herziges Give-Away würde mich sicherlich aufmuntern - trotz schönem Wetter und duftig-blühenen Garten geht´s mir im Moment nicht gut.... Aber Deine schönen Bilder und Texte sind ja auch schon besser als jede Aufbauspritze ;-) Also, nichts wie rein ins Lostöpfchen - vielleicht gibt es ja eine Überraschung für mich.
    Liebe Grüße aus der Pfalz! Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Markus,

    ich liebe Überraschungen!!
    Mir gefallen die "Metall- Herzchen", falls ich die Glückliche sein sollte...
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Markus,
    Hach, gewinnen wär echt schööööööön. Nur das würde dieses tolle Wetter zur Zeit toppen. Vielleicht klappt's ja. Liebe Grüße aus Mainz, mirjam

    AntwortenLöschen
  50. Lieber Markus,

    vielen Dank für dein blitzschnelles Giveaway und die tolle Möglich bei Dir wieder in den Lostopf zu hüpfen.

    Ich würde mich sehr gerne überraschen lassen.

    Herzliche Grüße
    Nadine (lochlomond80@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  51. Lieber Markus,

    ohh wie schön ist das denn, ich finde die Herzchen sind Dir wirklich ganz wunderbar gelungen und so muss ich einfach auch mit hinein in den Lostopf und auf eine Glücksfee hoffen.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Markus,
    bei so einem tollen Giveaway muss ich unbedingt mitmachen, die grauen
    Anhänger schauen mich sowieso immer schon an.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  53. Wow, ein Blitzgiveaway.
    Da MUSS ich ja mitmachen, denn ich freue mich auch jeden Tag über das tolle Sommerwetter.
    Ein Gewinn wäre dann ja noch die Krönung.
    Gerne würde ich selbst aussuchen....

    Liebe Sommergrüße
    Linde aus Ba-Wü

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Markus,
    lese schon etwas länger Deinen Blog und bewundere immer Deine superschönen Pflanzen, Blumen, etc.. Doch heute sind mir die süßen Herzchen bei meinem Blogrundgang sofort in Auge gesprungen. Sind die toll!! Da muss ich mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen. Übrigens ich liebe Überraschungen.

    Schönen Abend und Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Markus,

    schöne Sommeridee...wenn`s klappt wäre eine Überraschung toll,
    herzliche Grüße,
    Regina-Luise

    AntwortenLöschen
  56. Huuuu!! Da hüpf ich auch noch schnell mit! Und wenn schon denn schon, dann möchte ich mich von dir überraschen lassen! Sollte ich Glück haben weiss ich dass du das Richtige aussuchst!

    Bei deinen Anhängern könnte ICH mich sowieso nicht selber entscheiden, weil sie einfach alle niedlich sind!

    Ganz lieben Gruß,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  57. guten Morgen in die Runde :)

    Danke für das schöne Blitz - giveaway :)
    da springe ich gleich mit ins Lostöpfchen... denn die grauen <3 - Anhänger sind so wunderhübsch und falls ich gewinne lasse ich mich gerne überraschen.

    Lg und einen sonnigen Tag - Ela *wink

    AntwortenLöschen

stay in touch