Sonntag, 7. Juli 2013

endlich sommer



Ich hoffe, ihr habt ein richtig tolles Wochenende, genießt den Sommer (der endlich angekommen ist und vielleicht sogar länger bleibt) so richtig und habt etwas Schönes geplant.

Endlich kann man wieder in FlipFlops, luftigen Hosen und T-Shirt draußen sein.

Wir genießen das sehr (vor allem Sam, den man abends nur mit Mühe zum Hereinkommen motivieren kann...)


Und die Blüten im Garten lassen sich bei schönem Wetter auch viel besser genießen als bei Dauer-Regen.

Dafür nehme ich eine Stunde mit Wasserschlauch durch den Garten gehen gerne in Kauf.

(Als Belohnung gibt's danach nämlich ein leckeres Eis....Cookies & Cream, meine Lieblingssorte gleich nach Melonen-Eis...)


Also, den Computer ausschalten und nix wie raus!

Wirklich jetzt!


Genießt den Tag (und gönnt Euch ein Eis Eurer Lieblings-Sorte!)...


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Flip-Flop-Wetter ist das Beste was es gibt!!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen lieber Markus,
    es ist wirklich herrlich und das tolle Wetter treibt mich früh morgens aus dem Bett. Dein Post gestern hat mich so inspiriert, dass ich noch losgefahren bin, um eine neue Klematis zu kaufen. Jetzt ziert sie unsere Hauswand und ich freue mich auf reges Wachstum :-)

    Eis? Zurzeit immer ... wir machen es selbst mit dem VITAMIX. Vegan, gesund, lecker :-D

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sam trägt Flip-Flops???
    Ja, der Sommer ist endlich da, und wir genießen ihn mit allen Sinnen.
    Einen herrlichen Sonntag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Flip-Flop- Wetter...da sagst du was! Auf einmal kann man alle seine Sommerschuhe anziehen, die bislang im dunklen Schrank eingesperrt waren! Und ich kann mich gar nicht entscheiden...den alle sollen ja mal die Sonne sehen...also hoffe ich, der Sommer bleibt solange bis ich alle geschafft habe :-)
    Dir einen schönen Sonntag,
    vlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen lieber Markus,
    ich will auch das Foto sehen wo Sam Flip-Flops trägt, bitte das ist bestimmt die Schau ;-).
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht.
    Genieß die Sonnenstunden am heutigen Sonntag und genieße deinen Traumgarten.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Was ist denn das für eine interessante Pflanze?
    Oh ja, es ist herrlich den ganzen Tag die Gartentür geöffnet zu haben...
    Ich wünsche viel Spaß beim "Eis kaufen in Flipflops" und einen traumschönen sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ja, lieber Markus...endlich Sommer...und deshalb schnappen wir uns gleich die Badesachen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,lieber Markus,
    ja,ich geniesse ihn sehr und draussen rufen auch schon das Meer und die Möwen nach mir ;o)!Hab´einen schönen Sommertag!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, ja raus in den Garten und nur genießen.
    Ich bin dann auch mal weg!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  10. So enchanting!Neven seen again these amazing flowers!

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,

    oh ja ich bin auch in absoluter SOMMErLAUNE und
    und genieße die STunden draußen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. lieber Markus
    das hört sich nach schlemmer Wochenende an
    liebe sonnige Sonntagsgrüße
    SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Markus,
    ja endlich können wir das Draußenleben wieder genießen.
    Wir haben gestern die Möbel für unsere (noch geplante) zweite Sitzecke in den Garten gestellt und Probe gesessen und gefühltes Raummaß genommen. Die Ausführung kommt im Herbst, wenn auch die Pflanzen umgesetzt werden können. Dann zieht nämlich das Gartenhaus nach hinten und es gibt eine zweite Terrasse. Ich freue mich schon darauf.
    Ich wünsch Dir einen schönen erholsamen Sonntag
    Alice
    PS Wie heißt die Pflanze vom ersten Foto?

    AntwortenLöschen
  14. Sam in Flip-Flops. Was für ein Kommentar. Ich könnte mich ausschütten vor Lachen. Wir genießen das Wetter heute mit Kaffee im Garten, und danach Grillen. War extra heute morgen schon Joggen, um ein paar Kalorien zu einzusparen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,

    das Eis gönn ich mir bestimmt heute noch.
    Doch die Blumenbilder von heute fand ich auch ganz "lecker".

    Also hab heute viel Spaß ob mit oder ohne FlipFlops an den Füssen.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin nun auch draußen zu finden...Wo sind eigentlich meine FlipFlops?

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  17. ALle Fotos sind wundervoll und die Blumen auch.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow, das sind ja besonders schöne Blüten Impressionen. Danke danke danke
    Jetzt geh ich auch wieder nach draußen, die Sonne lockt.
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  19. tolle Foto´s wieder...Ist das auf dem ersten Bild eine Alium-Art? So ich geh jetzt auch wieder zu meinem Buch in die Sonne mit den Flipflops an den Füßen...

    LG Mnady

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus,
    das Eis haben wir mal weggelassen, aber dafür gab es den Lieblingssalat und zwar draußen auf der Terrasse! Die Flip Flops kommen auch endlich wieder zum Einsatz und wir genießen das süße Nichtstun!!!! Dir wünsche ich einen ebenso entspannten und schönen Sonntag!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Ja,ist das nicht herrlich ,nicht nur die Sonne lacht.Es wird um einen herum gleich freundlicher.
    Schöne Blumenbilder,wunderbare Farben.
    Mein Lieblingseis ist Minze(After Eight)
    Have a sunny evening and week!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Markus!

    Ich war tatsächlich ganz viel draußen...!
    Mit leckerem Erdbeer-Kuchen und gekühlter Donauwelle ließ es sich ebenfalls prima aushalten!
    Das Eis kann gerne trotzdem noch folgen!

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sommer-Abend!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  23. Immer diese schönen Bilder...ich möchte auch mal durch deinen Garten marschieren;)

    AntwortenLöschen

stay in touch