Samstag, 13. Juli 2013

etwas grün für die wand


Endlich Wochenende!

Irgendwie kam mir diese Woche vor, als hätte sie mindestens fünf Freitage...

Aber jetzt ist es geschafft und zwei herrliche Tage liegen vor uns. (Vor mir sogar ein extra-herrlicher, denn wir feiern mit allen Nachbarn ein Sommerfest und weihen unseren Schwimmteich ein...)


Vielen Dank für Eure Kommentare und Mails zu meinem Post und dem Newsletter von gestern. Ich freue mich so sehr, dass Euch beides gefällt!

Ich sehe das als Gehaltsscheck für all die Arbeit, die in so einem Blog steckt.


Habt ihr schöne Pläne für das Wochenende?

Vielleicht trefft ihr Euch ja auch mit Freunden, Nachbarn und Familie (perfekt, wenn alles das gleiche ist...) zum Grillen, Reden und Lachen.

Viel Spaß dabei!


Und eins weiß ich ganz genau: Morgen schlafe ich länger. Egal, wie oft Sam versucht, mich durch bloße Willenskraft wach zu bekommen.

(Länger schlafen heißt allerdings, ich stehe erst um 7 auf...)


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Markus,

    ich freue mich auch auf das Wochenende, fahre ich doch zu zwei lieben Mädels, die ich nicht so oft sehe ♥ Meine Männer werden derweil das *Badewannenrennen* auf der Wurm ansehen. Die habe ich also gut beschäftigt ;o)
    Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende mit entspanntem Ausschlafen (ich kann auch nicht bis 10.00 Uhr oder gar noch länger liegen bleiben)
    Den Tipp mit den französischen Zeitungen als Geschenkpapier, finde ich übrigens richtig gut! Danke für den immer wieder tollen Newsletter ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Markus, ich hab heut auch länger geschlafen. Bis 6 Uhr. ;-)
    Die Mühlenbeckia ist ein sehr schönes Pflänzchen. Ich habe die meinen heuer überwinter, im Frühjahr abgeschnitten und sie treiben herrlich nach.
    Ich wünsche Dir eine schöne Feier und ein noch schönes Wochenende,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Aha...dann bist du ja jetzt schon aufgestanden...Ich wünsche dir einen schönen Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus, guten Morgen
    deine grüne Wand gefällt mir sehr gut, dass ist Mühlenbeckia oder? ich mag die sehr gerne.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit den Nachbarn, ich werde nachdem ich heute mal keine Verpflichtungen habe, gemütlich über den Wochen-Markt schlendern und dann ist bei uns das ganze Wochenende Jazzweekend in der Stadt.
    Liebe Grüße von Tatjana und hab es schön und viel Spaß, ja und dann muss ich dein tolles Rezept aus dem schönen Newsletter von gestern nachmachen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen lieber Markus,
    ich mag Deine Bilder so gern. Diese hier haben eine sehr sanfte, ruhige Stimmung :-)

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende mit einem rauschenden Fest. Das Wetter ist doch herrlich dafür.

    Ich freue mich heute auf ein Quiltertreffen mit Workshop in Celle und morgen auf die Gartenromantik im Wolfsburger Schloss. Etwas bummeln, etwas einkaufen, das Ambiente genießen.

    LG von Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine große Tüte Schlaf - befürchte aber, dass Sam in den Morgenstunden gewinnen wird - mal sehn.
    Schöne Bilder!
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus,
    einen schönen guten Morgen, vor mir liegt nun das letzte Urlaubswochenende. Ich freue mich immer über den Anblick eures Gartens. Ich bin auch meist um 7.00 wach, auch im Urlaub, es gibt nix schöneres als den Garten um diese Zeit zu genießen.
    Ein tolles Sommerfest wünsche ich euch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Viel viel Spaß beim Sommerfest und natürlich viel Erfolg bei Sam :-)
    Viele liebe Grüße, Tanja
    P.S. Ich bereite mich darauf vor Montag wieder arbeiten zu müssen, nach dem Urlaub :-(

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir viel Spaß bei eurem Fest!!!
    Ich schaffe es am Wochenende auch nie, länger als bis sechs zu schlafen, Macht der Gewohntheit.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. lieber Markus
    lach dann bist ja heute so richtig ausgeschlafen ;-)
    schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Markus
    ich wünsche Dir ein sonniges schönes Wochenende und viel Spaß beim Sommerfest mit den Nachbarn.
    Wir gehen heute auch auf ein Sommerfest. Stadtviertel Sommerfest.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,

    ein nettes grünes Pflänzchen.
    Auch ich wünsche dir viel Spass beim Sommerfest,
    bei schönsten Wetter .
    ...und viel Erfolg mit Sam...7.00 Uhr das wäre bei mir
    noch mitten in der Nacht...

    Wir paddeln heute eine Runde...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,
    danke für den wie immer tollen Newsletter, er ist schon Freitagsbestandteil geworden, quasi das Einläuten vom Wochenende! Ich wünsch Euch ganz viel Spass beim Sommerfest, so ein Ort zum Wohnen mit Freunden und viel Gemeinsamkeit ist wunderbar! Bin ja auch gespannt, ob Sam gewinnt :)
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Musste gerade schmunzeln... habe mir gestern nämlich für meine Rosttüte eine Mühlenbeckie gekauft!!! Ich finde dieses zarte Grün einfach wundervoll! Bisher haben diese Pflanzen bei mir allerdings nicht allzu lange gehalten!!!
    Einen schönen Grillabend wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,

    herrlich diese Tage, also immer schön genießen. Ich wünsche Euch eine wunderbare Einweihungsfeier und einen guten Sprung ins kühle Nass. So ein Schwimmteich ist sicher etwas ganz Wunderbares, ich freue mich jedenfalls auf Fotos davon. Wir genießen heute auch ganz gemütlich unseren Garten.

    Viele liebe Sonnenscheingrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, lieber Markus,
    Schwimmteicheinweihung feiern, hört sich weltklasse an , ich wünsche euch ganz viel Freude dabei ;o)!Das Grün für die Wand sieht superschön aus!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus,
    hallo? Schwimmteich? Wo ist denn der? Habe ich Fotos verpasst???
    Dann bitte bitte morgen, von Eurer Party mit den Nachbarn.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ein Schwimmteich... das ist ja genial! Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert und Du konntest etwas länger ausschlafen als ich... tigere bereits seit 03.00 Uhr herum :o).
    Hab einen gemütlichen Sonntag.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus,
    das Grün für die Wand ist wunderschön!
    Bei der Schwimmteicheinweihung hattet ihr bestimmt viel Spaß :O) Schön, so ein Schwimmteich ....*träum*
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

stay in touch