Samstag, 27. Juli 2013

runde sachen


Schaut mal, was ich diese Woche in meinem Briefkasten hatte!

Sind die nicht wundervoll? Und extra für mich gemacht. Von einem Post inspiriert....(ich sage nicht von welchem, ich hatte nämlich keine Ahnung, bis ich den Titel gegoogelt habe....ohje....)


Frisch aus dem Atelier Glasfröschchen.

Nochmal vielen Dank, liebe Manou, ich habe mich riesig gefreut! (Jetzt aber wirklich, sind die Perlen nicht einfach zauberhaft? Ich kann überhaupt nicht glauben, dass jemand sowas herstellen kann...)


Bin ich froh, dass endlich Wochenende ist! Bei dieser Hitze...(ach, ihr wisst schon...)

Gewerkelt habe ich trotzdem fleissig. Zum Beispiel ein paar Anhänger für Kindergartentaschen, die auch zuckersüß an Jeans-Gürtelschlaufen aussehen.

Es gibt im Shop eine extra Kategorie dafür.


Klar gibt es auch welche für Mädels. (Wer möchte kann gerne vorbestellen...)

Bei diesen hier fehlen nur noch die passenden Lederbänder und der Karabiner-Haken, mit dem die Anhänger ruckzuck an Taschengurte oder Schlüssel geklippt werden können.


Neu ist, dass man diese Anhänger mit dem Namen individualisieren kann. Ich graviere ihn dann auf die Rückseite.

Am Wochenende werde ich viel Zeit für dieses Zeug haben, es soll nämlich so heiß werden, dass wir alle nur im Dunkeln draußen sein können...

Genießt das Wochenende und trinkt genug! (Jepp, Eis ist auch Flüssigkeit ;-)


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Markus,

    der Name ist ja schon mal perfekt... nun muß ich mir nur noch den *richtigen* Anhänger aussuchen. Es soll ein Anhänger für das neue Schuljahr werden, der vielleicht Flügel verleiht ;o) Ich finde diese Anhänger wunderschön!!!!
    Die Glasperlen sind allerdings auch wunderschön! So richtige Mädchenperlen ♥ Natürlich dürfen auch Jungs damit spielen und basteln ;o) Mir fiel halt nur direkt ein, wie Madita mit ihrer Kopfverletzung, nach dem Sprung vom Dach, im Bett liegt, und ein Päckchen von der Großmutter erhält, in dem u.a. ein Säckchen voller Perlen ist.
    Viel Freude im dunklen Garten ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Anhänger...und die Glasperlen sind wunderschön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber mal gespannt, was Du mit diesem Perlenwunder machst! Was da wohl wieder Hübsches entsteht?
    :-)
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Markus!
    Deine Anhänger sind ja herzallerliebst!
    Da hat meine Tochter gerade große Augen bekommen!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus!

    Die neuen Anhänger sind auch richtig toll! Und mit dem Namen...!

    Welchen Namen kann test Du nicht? Perlen? Nein, das wohl nicht...:-) !
    Diese sind sehr schön! Mal sehen, was Du daraus entstehen lässt!

    Einen schattigen Platz habe ich mir bereits vorgemerkt! Doch so richtig kühl ist das ja nicht...im Dunklen raus gehen geht auch nicht..die Mücken haben hier dann deutlich Überhand! Also, durchhalten, Eis schlürfen (geht ja fix, muss nur kurz raus, dann ist es Trinknahrung)...und sich vorstellen, Mann wäre am Meer im Urlaub!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Samstag!
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Glaskünstler bewundere ich auch grenzenlos!! Mein Favorit da ist www.zaubermus.blogspot.ch
    Auch zauberhaft, was sie herstellt!

    Iss Eis!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. :-))))))

    Ich sagte ja, deine Fotos eine Wucht, die Posts sowieso und und und.
    Immer wieder gerne, lieber Markus.

    Hoffentlich hattest du wegen des Titels nun keine schlaflosen Nächte *lol*.

    Darf ich mich mal ein paar Wochen bei dir einnisten ????????
    Ich könnte noch so viel lernen. Wieder so schöne Sachen.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. huhu lieber markus....wunderschöööön schauts bei dir auch heute aus.....die glasperlen sind ja toll, aber auch deine anhängerchen....bei mir ist kein eckchen ohne heiss, ausser ein plätzchen im tiefkühler vielleicht....*lach*...und irgendwie klebt alles....ich wünsche dir ein schönes schleckeeiswochenende und viel freud im dunklen...;-)...liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaa, sind es, ich meine die Perlen, lieber Markus. Toll. Aber auch alle aus Filz usw. gefertigten Sachen aus Deinem Shop.
    Bei uns sind jetzt um 12,30 Uhr 33 Grad. Ich sitze allerdings noch auf der Terrasse und mein APPELBAUM spendet Schatten (noch!!!!) Die Füsse sind zum Kühlen in einer Schüssel mit Wasser. So hält man es aus. Außer zum Trinken. Da muß ich mich ernsthaft quälen, mein Pensum zu schaffen.
    Ich wünsche Dir ein entspanntes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Hey mein liebster Markus,
    die Perlen sind grandios! So und nun hab ich noch ne Frageeeeee sag mal kannst du die Anhänger auch für I-Dötzchen machen? Ich hab da in 3 Wochen so zwei Kandidaten....Wilde Kerle Fans.... Schick mir mal ne Mail......
    So und du bekommst gleich noch von mir ne Mail von mir zur Abkühlung *kicher*
    KnutschknuddeligeSUPERSOMMERSONNENGRÜßE
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  11. Die Anhänger ist wundervoll geworden, ganz klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus
    Die Anhänger sind superhübsch. Hab sie mir grad in deinem Shop genauer angeschaut.
    Mein Stöpsel hat im August Geburtstag. Ich denke ich werde die Tage so ein hübsches Teil bei dir bestellen. Den Piraten Anhänger. Ich meld mich dann nichmal für die Bestellung.
    Liebe Sonnengrüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,
    die Anhänger gefallen mir total gut, eine klasse Idee!Und ich freue mich für dich, dass dich so ein wundervolles Perlengeschenk erreicht hat, sie sind wirklich wundervoll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Die Perlen sind ja wirklich süß. Ganz allerliebst.
    Und deine Anhänger sind ganz große Klasse.
    Wenn die hier nicht dauernd im Chaos untergehen würden... ich kenn meine Kids *seufz*

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,

    herrlich sehen diese kleinen Anhängerchen aus. So schön individuell und verschieden. Gefällt mir sehr und ist ein wunderbares Andenken oder Geschenk. Die Perlenpracht ist auch ganz wunderbar, ein kleiner Schatz sozusagen. Ich sitze auch noch im abgedunkelten Zimmerchen und werde dann wohl die Nacht erst draußen verbringen.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus,
    das sind wirklich schöne Perlen, sehr schön sind auch die Anhänger.
    Liebe Grüsse von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. What a sweet gift! Love your necklaces!

    Have a good Sunday,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Markus,

    die Anhänger sind ja niedlich - was für meine Nichten und Neffen ... was wirst du wohl mit den wundervollen Glasperlen anstellen?

    Eistechnisch kann ich euch allen gerade nur Mövenpick "Karamell Banane" empfehlen - eine Freundin hat das gestern mitgebracht und erst dachte ich "Karamell, wie genial - aber was soll die blöde Banane..." - tja, mittlerweile haben wir 2 Pakete intus und warten auf Montag, dass die Geschäfte öffnen und wir Nachschub holen können!!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  19. hi markus,
    da hast du ja ein tolles geschenk bekommen! viel freude damit! ich bin schon gespannt was du schönes damit basteln wirst :)
    die anhänger finde ich toll vorallem die gravierten!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen

stay in touch