Dienstag, 9. Juli 2013

shades of grey


Ich bin ein Grau-Fan. Vor allem mit weiß, rose oder mit silber finde ich es für Einrichtungszwecke perfekt.

Also habe ich ein wenig ausprobiert und ein paar neue Anhänger in verschiedenen Grau-Tönen ins Shop-Sortiment aufgenommen...


Sieht wirklich toll an geweisselten Kommoden, Schränken und Kränzen aus.


Oder an in passendem Papier verpackten Geschenken.


Das dunkelgraue Herz mit der Lilie mag ich besonders gern. Es passt so gut an den Schlüssel meiner alten Kommode.


Gerade versuche ich mich mit weiteren Farben. Ein leichtes Perlmutt würde mir noch gefallen und ein paar pudrige Pastell-Töne vielleicht.

Außerdem gibt es bald Anhänger aus Holz im Shop, die man an Schlüssel oder Taschen hängen kann.


Take Care,

Markus (dem es viiiiel zu heiß ist und der sich überhaupt nicht daran erinnern kann, über kaltes Wetter gejammert zu haben....)

Kommentare:

  1. Ich mag Grau auch sehr. Perlmut/Elfenbein kann ich mir auch super vorstellen.
    GGGGLG jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,
    die Anhänger sind der Knaller, Grau mag ich auch so gerne. Bin gespannt auf weitere Farbergebnisse.
    Liebe Grüße
    Stephie (der es auch zu heiß ist)

    AntwortenLöschen
  3. Tsts,du sollst doch nicht jammern,wenn dich nun einer hoert und mal tut was du willst:-)
    Guten Morgen uebrigens
    Huebsch sind die herzchen bin schon sehr gespannt auf die holzherzchen.

    Wuensche dir einen schoenen sonnigen Tag und ein schattiges plaetzchen

    LG Sanne und der eisbaer dem es auch viel zu heiß ist

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen mein Lieber,
    ich mag grau auch so gerne... die Anhänger sehen in grau genial aus, vor allem wenn man hell und dunkel kombiniert.
    Ich wünsch Dir einen schönen Sommertag!!! Bei mir ruft jetzt leider auch wieder die Pflicht :-(.
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    das sind wunderschöne Grautöne, die schauen ganz toll aus die neuen Anhänger.
    Mir geht's ähnlich mit der Hitze, ich kann nachts kaum ein Auge zumachen vor Hitze.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,
    deine Anhänger sind wunderschön geworden. Grau ist immer eine tolle Farbe, die Sie zu allem passt. Wünsche dir einen schönen Tag.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Grau ist das schmeichelnde schwarz ;o). Auch grau sieht einfach jede Farbe gut aus und es drängt sich nicht in den Vrodergrund. Deine Anhänger schauen wieder super schön aus, eine tolle Deko.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo lieber Markus,
    als wir unsere Küche renovierten - Wände nun in einem hellen Grau - merkten wir, wie das natürliche Holzbraun der Möbel einen fantastischen Ausdruck bekam; es wurde richtig "deutlich" (wenn du verstehst was ich meine).
    Grau kann alle Faben tragen und kräftiger werden lassen. :))

    Schöne Herzens-Sachen hast du gemacht.
    Liebe Grüße schickt dir wieder einmal aus der "Arbeitsstube"
    Gisa.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Markus,
    endlich finde ich mal Zeit, mich wieder hier zu melden :o)). Nett, dass wir uns in Dillenburg kennen lernen durften!
    Die grauen Anhänger sehen toll aus...aber was macht man nur damit....lach....ich kann mir richtig gut vorstellen, dass es Menschen gibt, die sowas fragen...lach!
    Es freut mich, dass ihr Beiden so erfolgreich ward, dass ihr weiterhin auf Märkten ausstellen wollt!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Markus!
    Hi, hi...das mit dem Wetter geht mir ähnlich;-)
    Ich mag die Farbe Grau auch sehr gern. Die Anhänger sehen sehr edel aus, insbesondere in Kombination mit Silber. Das Herz mit Lilie wäre auch mein Favorit.
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen, luftigen Tag :-)
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. lieber Markus
    oh wie edel un dherzig
    ja grau ist eine sehr tolle Farbe
    liebe Diestagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen lieber Markus,
    ich finde die grauen Anhänger sehr gelungen ... ich muss gleich mal im Shop nachschauen und bestellen. Ich häkel gerade Blumen und würde das grau mit Pink und Beere verbinden.

    Ich persönlich hätte gern Anhänger in Braun 8)

    Ganz liebe Grüße. Steffi

    PS: Bitte, freu dich, dass es so warm ist .. der Sommer ist schneller vorbei als Du denkst ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen lieber Markus,
    das sind ganz wunderschöne Anhänger. In dem Grau wirken sie sehr edel!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh Mann, hast du mich grad erschreckt. Dachte schon, du liest diesen Schund.
    So wie du das gemeint hast, gefällt mir das schon besser. Die Herzchen mit den silbernen Anhängern gefallen mir besonders. Wie groß sind die denn? Könnte sowas für einen weißen Schrank brauchen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "normalen" Herzen sind ca. 6 x 6,5 cm und das "schiefe" Herz ca. 4,5 x 5 cm.
      Liebe Grüße,
      Markus

      Löschen
  15. Lieber Markus,


    in GRAU finde ich wirken sie sehr FEIN und man kann
    sie zu jedem Anlasse verschenken, denn Herzen
    gehen immer ...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus,

    sehr hübsch!!! Neben weiß liebe ich grau in allen Schattierungen ... deshalb hab ich auch ein dunkelgraues Sofa und kein weißes. Nachdem ich seit kurzem auch einen naturfarbenen Jennylund Sessel mein eigen nenne bin ich noch glücklicher mit der Farbe des Sofas denn auf dem weiß sieht man die Katzenhaare viel stärker ;-).

    Die Herzen sind so entzückend ... ich mag das "schiefe" sehr gern!

    LG
    Mimi

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Markus,
    ich mag grau auch sehr, die Anhänger gefallen mir daher sehr gut.
    Und shades of grey mag ich auch, ich habe die Bücher regelrecht verschlungen

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ah lieber Markus,

    jetzt bin ich richtig gut gelaunt. Die grauen Anhänger sind fantastisch! Tatsächlich überlege ich ein Zimmer in Grau zu streichen, mal sehen. Der Lilienanhänger ist auch mein Favorit. "Love" könnte man perfekt verschenken, so sollte man das ja eh tun ;-)
    Bitte nicht über das Wetter klagen, sonst fängt es an schlecht zu werden und die Ferien stehen in NRW doch schon vor der Tür! DANKE!!!
    Lieben Gruß, Ria

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön, werden bestimmt ein Renner.
    Hast schon einen guten Geschmack, lieber Markus.
    Herzliche Grüße
    Jutta
    PS.
    "Shades of grey" na ja, viel Lärm um nichts,ich habe es gelesen, aber, ich finde dieses Buch unnötig. Da sind mir deine "Werke"bedeutend lieber !

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow! Die sind ja wunderwunderschön....... Was mach ich mit deinen weissen, wenn ich jetzt welche ich grau bestelle?? Also erst mal eine Lösung, dann eine Bestellung ;)
    Bitte, nicht übers Wetter jammern.... Es wird gsnz schnell wieder gsnz kalt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus,
    die Herzen mit Blatt gefallen mir besonders gut!
    Denk nicht an die Hitze, genieße einfach die Wärme und den tollen Sonnenschein!
    (Jaja, ich habe gut reden - hier an der Küste haben wir immer eine erfrischende leichte Brise)
    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,lieber Markus,
    ich finde,dass die Anhänger in grau sehr edel aussehen, gefallen mir gut ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  23. Markus Du Schelm! Bei dem Posttitel dachte ich erst "was geht denn jetzt ab?"! ;D Und nun kcihere ich noch eine Weile über Deinen Schluss ("der sich nicht erinnern kann, über kaltes Wetter gejammert zu haben...") XD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Die Herzen sehen ja SOO wundervoll aus. Vor allen Dingen sehr liebevoll gestaltet. Herzallerliebst!

    Lucia

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Markus,

    das *krumme* Herz mit der Lilie ist ganz, ganz toll! Wie schön, daß Du rumexperimentierst, da werden bestimmt noch viele wunderschöne Herzensdinge entstehen :o)
    Ich traue mich gar nicht, über die Hitze zu meckern, wenn ich lese, daß es schon wieder kühler werden soll!!!
    Dir einen herrlichen Nachmittag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  26. Bin selbst ne ziemlich graue Maus, d.h. ich mag Grau und trage viel Grau..... Zu dieser Farbe paßt alles und deswegen find ich Deine Herzchen auch prima. Die passen nämlich auch überall dazu. Und sind alle sehr nett an zu schaun.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  27. Jaaaa nicht übers Wetter jammern, Markus!!! Bei uns kommt der Sommer eh viel zu kurz ;))
    Deine Herzen sehen klasse aus, grau kann man zu allem sehen! ♥

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  28. Ich muss zugeben- mir ist es auch fast zu warm.....aber traue mich nicht, es laut auszusprechen....schreiben ja! Der Herbst ist ja leider immer soooo fix da !! Also: psssssst...

    Die Herzen sind ganz nach meinem Geschmack!



    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  29. Die Anhänger kombiniert mit den Herzen schaut sehr schön aus.
    Allerliebste Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  30. Lieber Markus,

    deine Anhänger fand ich bisher eh schon immer toll (ich weiss auch gar nicht warum ich noch keinen habe) aber die in grau sind ja wohl oberklasse! Jetzt weiss ich warum ich noch keine habe ... ;-) ich hab auf graue gewartet ... bzw. jetzt warte ich, was dir da in pastell noch eingefallen ist. Und dann schlag ich zu!

    Ich war heute nachmittag zum Geburtstagskaffee eingeladen und ich bin in der Sonne fast weggeflossen, Kaffee und Prosecco hab ich abgelehnt, obwohl ich sonst bei beidem nicht NEIN sagen kann. Das wäre nicht gut gegangen ....

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag Grau auch, in allen Varianten! Auch in Wohnräumen kann das sehr edel aussehen...

    Lg

    AntwortenLöschen

stay in touch