Mittwoch, 17. Juli 2013

winners & new things

Ich schreibe dann doch schnell einen neuen Post, um die Gewinner des Blitzschnellen Giveaways bekannt zu geben. (Schickt mir bitte eine Mail, dann sage ich Euch, wie ihr Euren Gewinn einlösen könnt...)

Eigentlich wollte ich mir die Zahlen vom Lieblingsnachbarn nennen lassen, aber das habe ich dann doch nicht gemacht. Er ist nämlich erst 1 1/2 und kann genau eine Zahl sagen: Eins. Das wäre dann irgendwie langweilig gewesen. Also mußte der Lieblingsleser ran, und hier sind die Gewinner (doppelte und zu späte Kommentare habe ich nicht mitgezählt):

Lieber Markus,


bei so einem tollen Giveaway hüpf ich natürlich super
gerne in dein Lostöpfle hinein.
Ich bin immer für Überraschungen zu haben ...

Liebe Grüße
Birgit

Guten Morgen Markus,
seit Monaten bin ich eine stille und treue Leserin deines wunderschönen und inspirierenden Gartenblogs. Ich würde gerne bei dir gewinnen und auch gerne selbst aussuchen - ich hätte da auch schon was im Auge... ;-)
Herzliche Grüße
Tina aus T in SH


Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei!

Alle anderen brauchen aber nicht traurig zu sein, es gibt noch ein paar Tage 12% auf alles im Shop. Zum Beispiel auf die neuen Anhänger, die man an Taschen oder Schlüssel machen kann.

Sie sind aus poliertem Holz, natürlich handgemacht und haben Bänder aus Veloursleder.









Wie gefallen sie Euch?


Take Care,

Markus

16 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dank für die Blitzverlosung :O)
    Die neuen Anhänger sind auch super schön!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,

    ich bin immer noch sehr erfreut als ich eben meinen NAMEN gelesen habe, kann es kaum glauben und freue mich super dolle!
    Meine Mail ist unterwegs an DICH!

    Die Anhänger sehen auch KLASSE aus, vor allem mag ich Holz und Leder in der Verbindung sehr und die Metallanhängerle finde ich ALLE super.

    Liebe Grüße
    Birgit ( die gerade ein
    DAUERgrinsen im Gesicht hat)

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,

    ich freu mich sehr für die beiden Gewinnerinnen. Deine neuen Anhänger sind toll ♥. Sie sehen mit dem Holz, dem Leder und den Anhängern alle sehr liebevoll gearbeitet aus.

    Viele liebe Sonnengrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Markus,
    die Anhänger aus Holz sind ja toll. Am Besten gefällt mir der mit den Engelsflügeln - der wäre was für meine Tochter.... sie hat gerade ein Faible für Engelsflügel ;-) Und das Holz kann man sicher auch als Handschmeichler verwenden - es sieht so schön glatt aus. Mensch, du hast aber auch immer Ideen...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Mist :0) Verlosung gelesen und trotzdem vergessen, wie schade !
    Dann mache ich mir einfach selber ein Geschenk und bestelle mir diesen tollen Anhänger aus Holz, der sieht einfach genial aus !
    Viele Grüsse von der anderen Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Dir danke ich für die Blitzverlosung!
    Deine neuen Anhänger sehen echt klasse aus, sie gefallen mir sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, lieber Markus,
    deine neuen Anhänger finde ich superklasse!!!!Den Gewinnerinnen meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinner! Die neuen Anhänger sind ja wunderschön geworden!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    sehr schöne Anhänger sind in deiner Kreativwerkstatt entstanden, toll.
    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner
    Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo lieber Markus,
    ich finde die Anhänger wunderschön ... leider haben sie Lederbänder ... das finde ich nicht schön.

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die beiden Gewinnerinnen können sich mal so richtig freuen, ich freu mich mit!! Die neuen Anhänger sind ja mal wieder ein Knaller! Ich hoffe die hast du jetzt ständig im Programm???

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Die Anhänger sind ja sososososo schööön!!!! Besonders der rot-blaue mit dem Schiffchen hat es mir angetan...;-)))
    Hab einen sonnigen Donnerstag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen lieber Markus,

    herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!!!
    Diese neuen Anhänger sehen toll aus. Klasse Idee!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Haben die ein Glück! Die Anhänger sind superschön, das Holz sieht so toll aus.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,

    ganz herzlichen Dank für deine Giveaways! Ich freu mich total und habe, genau wie Brombeerchen, ein Dauergrinsen im Gesicht! Wie du gesehen hast, habe ich auch schon bestellt. Jetzt bin ich gespannt auf die Schmetterlinge und das Herz! Das ist beides so schön!

    GLG
    Tina aus T in SH

    AntwortenLöschen

stay in touch