Dienstag, 27. August 2013

Day 2

Wir sind gut in dem fernen Land angekommen und haben heute die Nachbarschaft erkundet. 

Die Gegend hier ist wie aus einer amerikanischen Vorabend-Serie. Zuckersüß und gemütlich. 

Morgen geht es weiter nach New York. 

Ich bin schon sooo gespannt....


Take care,

Markus 

26 Kommentare:

  1. Herrlich ;o)!Viel Freude in NY !Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,
    eine tolle Reise wünsche ich euch!!! Habt es fein!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    ich frei mich, dass ihr gut angekommen seid, viel Spaß in NY wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin froh, dass ihr gut gereist seid!
    Habt ganz schöne Tage, und ich freu mich auf weitere Berichte!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Moin Markus,
    einen wunder-, wunderschönen Urlaub weiterhin!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Schön, daß wir ein bisschen dabei sind!

    Viel Spaß in NY!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. eine schönen Abend
    un dgute Reise nach NY
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön...die lange Flugreise liegt hinter euch...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,

    wie schön, daß Ihr gut angekommen seid!
    Fast schade, daß es nur immer ein Bild gibt. Dieses macht nämlich Lust auf mehr!!!!
    Viel Spaß und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hey Markus,,

    Das klingt ja sehr schoen,weiterhin viel spass

    LG sanne und Der eisbaerwolf

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich, daß Ihr gut gelandet seit! Viel Spaß und bringe bitte tonnenweise Bilder mit!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Die Nachbarschaft sieht ja schon mal richtig toll aus! Bin gespannt, was wir morgen aus NY zu sehen bekommen!!!
    Ganz viel Spaß wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  13. Grüß mir New York! Eine Traumstadt in der ich gerne eine Zeit lang leben würde!!
    Gruß
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus!

    Diese Veranda ist einfach toll... .
    Morgen geht es in die Großstadt! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, lieber Markus!
    Grüß mir New York und trinke einen Kaffee für mich mit!
    Genieße das Flair und den Central Park!
    Freue mich schon auf das nächste Foto!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Schön, daß ihr gut angekommen seid!
    Ich wünsch Euch viel Spaß beim Erkunden der Gegend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ja, so stellt man sich Amerika vor ;o)

    Viele Grüße und viel Spaß in New York
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Ja, wenn's zuckersüß ist ;-)))))))))))))))) - dann ist das wohl sehr in Ordnung *lach*!
    Viel Spaß weiterhin!

    <3lichst, Gisa.

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Markus,
    schön dass Ihr gut angekommen seid!
    Bitte mehr Fotos...bitte,bitte bitte! :o)
    Viel Spaß!Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Markus,
    das ist echt aufregend, Dich nun 17 Tage "drüben" zu begleiten! Ganz ganz viel Spaß in New York, bei mir steigt gerade das Fernweh in unermessliche Höhen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus,
    ich freue mich das ihr gut angekommen seid! Habt viel Spaß und weiterhin einen schönen Urlaub!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Hi Markus,
    da schau ich jetzt jeden Tag bei dir, was du erzählen wirst, die Veranda sieht ja schon sehr schön aus, freu mich auf viele Bilder von dir, habt es fein, und genießt die Zeit, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Das wird ein Wechsel, lieber Markus, von der Vorstadt zu den Wolkenkratzern. Ich bin gespannt auf die Bilder.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Da wünsche ich schnell mal viel Spaß beim weiteren erkunden ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Markus,
    schön, dass du uns auch im Urlaub nicht vergißt! Noch unvergeßliche Erlebnisse und einen tollen Tag in NY!!!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

stay in touch