Mittwoch, 28. August 2013

Day 3













Die Reise von Washington nach New York zu machen ist eine gute Idee. 

Die Fahrt dauert ca. 5 Stunden, man sitzt bequem und es ist wesentlich günstiger als der Zug oder ein Flug. (Schließlich braucht man sein Geld besser für ein schönes Restaurant und zum Shoppen...)

Wir sind auf dem Weg durch Georgetown gefahren, ein Ort, den ich unbedingt nochmal besuchen muss!

Heute stehen noch einige Punkte auf unserem Programm  

Die Freiheitsstatue, Ground Zero und solche Dinge natürlich, aber auch ein Buchladen, der nur Kochbücher hat. 

Und ein riesiger Candy-Shop. 

Für das Abendessen suchen wir uns ein kleines Restaurant. Unser Hotel liegt in Little Italy, da finden wir sicher etwas. 

Der erste Blick auf diese Stadt ist leicht zu beschreiben: atemberaubend. 

Entschuldigt bitte die schlechten Fotos es regnet in Strömen und sie sind im Laufen gemacht. 

Und jetzt geht's weiter...

Take care,

Markus


Kommentare:

  1. Lieber Markus

    vielen Dank dass du uns an eurer Reise teilhaben lässt!!! Es ist sehr eindrücklich :)

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so zu beneiden...
    Genieße die Zeit!!
    Auch wenn du schon im laufen Fotos machen musst :-)
    Es muss unglaublich sein...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh... Regen! Ein bißchen schade, aber das gibt sich wieder! Bestimmt!
    Das Bad sieht klasse aus. Der Rest auch, aber das Bad!! Ganz, ganz toll!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...oh, herrlich!Schade, dass es regnet, ich wünsche euch von Herzen Sonnemnschein!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. NY ist sicherlich eine aufregende Stadt! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es super, dass Du uns ein paar Schnappschüsse sendest und die sind durchaus sehenswert.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Suchst du noch ein gutes In-Lokal bei deinem Hotel um die Ecke? :-)
    http://www.pulinosny.com/

    AntwortenLöschen
  8. toll Markus
    schönes Zimmer
    und zum Trost hier regnet es auch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Moin Markus,
    little Italy hört sich toll an!
    Das Wetter wird bestimmt gut!!!!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. oh, lieber markus,

    bring mir bitte was mit. biiitteeeeee :-)

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus...das gute Wetter ist hier...ihr habt vergessen, es mitzunehmen...;-) Ich wünsche dir aber, das es den Weg über den großen Teich schafft...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Das Hotelzimmer ist schon eine Pracht und alles andere hört sich sehr gut an! Bin gespannt auf mehr!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Danke, dass du uns mit nimmst! Sehr beeindruckend, bin schon sehr neugierig, was du so alles erlebst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. lieber Markus,
    das Wetter wird bestimmt wieder besser, euer Zimmer sieht jedenfalls auch schon so klasse aus.
    es ist eine spannende Reise, die ihr macht, weiterhin alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,
    schön, dass ich Dich auf Deiner Reise hier begleiten darf! Das Wetter stört dabei überhaupt nicht u. nach regen kommt auch wieder Sonnenschein! Wünsche Euch viele tolle Erlebnisse und bin schon weiterhin gespannt!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Seid ihr mit dem Auto gefahren oder mit dem Greyhound? Hab das jetzt nicht ganz verstanden. Aber es hört sich alles toll an, wäre gern dabei.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marjus,
    Da haben wir uns grade verpasst, wir sind am Donnerstag mit dem Zug nach Chicago zurück gefahren....! Noch eine schöne Zeit in washington.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marjus,
    Da haben wir uns grade verpasst, wir sind am Donnerstag mit dem Zug nach Chicago zurück gefahren....! Noch eine schöne Zeit in washington.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Marjus,
    Da haben wir uns grade verpasst, wir sind am Donnerstag mit dem Zug nach Chicago zurück gefahren....! Noch eine schöne Zeit in washington.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

stay in touch