Freitag, 30. August 2013

Day 5

NWar das ein herrlicher Tag! Wir sind kreuz und quer durch New York gelaufen und haben die Stadt in uns aufgesogen. 

Wir waren auf dem Empire State Building, bei Prada und Tiffanys, haben das Flat Iron bestaunt, die Grand Central Station bewundert und am Rockefeller - Plaza gesehen, wo später der Weihnachtsbaum aufgestellt wird. ( Und wo all die herrlichen Schlittschuh-Szenen gedreht wurden...)

Wir sind durch Soho und Little Italy spaziert, haben die St. Patrick Cathedral besucht und waren im größten Candy-Shop, den ich jemals gesehen habe. 

Mittagessen hatten wir in einem winzig kleinen Restaurant, dem Piccolo Café' und zum Abendessen waren wir im Eataly, einer riesigen italienischen Markthalle mit einigen Restaurants. 

Es war wirklich ein wundervoller Tag...

Hier habe ich ein paar Fotos für Euch:










Wir sehen uns morgen!


Take care,

Markus









Kommentare:

  1. Lieber Markus!

    Der große Shop mit Süßigkeiten klingt super!
    Na, das andere auch! :-)

    Ich hoffe, Ihr habt besseres Wetter!

    Einen schönen Tag heute!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus!
    Faziniernd! Dass man deine Reise auf diesem Weg mit erleben darf.Danke dafür.
    Cornelia aus Thüringen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, ja, Markus!
    Da war ich auch überall!
    Warum hat eigentlich noch keiner das "beamen" erfunden! Wie schreibt man das überhaupt (lach)!

    Ich freue mich so für Dich! Spiel Spaß weiterhin! Menno ich WILL auch (lach)!

    GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du uns teilhaben lässt. Folge dir weiter gespannt. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Diese Stadt ist wirklich eindrucksvoll!!!
    Weiterhin viel Spaß!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Markus,

    wow.... wie gern wär ich dabei.....!!!!!!!!!!
    Genießt Eure Zeit!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Toll, lieber Markus, hoffentlich hast du den Candyladen auch fotografiert.
    Hab einen schönen Tag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Markus,
    ich hab mir gedacht das New York cool ist. Das sind so schöne Fotos. Auf der Landkarte die mir Mama gegeben hat habe ich jetzt schon zwei Städte an gekreuzt. Baltimor und New York und vielleicht kann ich ja noch mehr Kreuze machen. Wie war es auf der Freiheits Statue? Habt ihr was gesehn weil ja doch Nebel war? Ich hoffe euch geht es gut. Was macht ihr heute und was macht Sam? Bleibt gesund und guckt euch noch viel an! Kussi eure Juli ich gehe heute wieder zur Schule und bin wieder gesund heute schreiben wir unsere erste HÜ mit richtigen Noten drückt mir die Daumen

    AntwortenLöschen
  9. Es ist so beeindruckend..... Ich komme vielleicht nie dahin. Danke herzlich, dass du mich mitnimmst
    Liebste Grüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Markus,

    Klingt sehr gut, eine Stadt muss man sich zu fuss erobern.
    Habt ihr bei prada und tiffanies nur geschaut:-)(bin ja gar neiidisch)
    Wuensche euch weiter ganz viel spass

    LG sanne und der eisbaerwolf

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Markus,
    Ihr Glücklichen!!! Das sind so schöne Bilder, da werden sofort Erinnerungen wach und am liebsten würde ich gleich mit wehenden Fahnen zum Flughafen fahren. Das Empire State Building haben wir leider nur von außen gesehen und in der Lobby waren wir auch. Hochfahren machte aber keinen Sinn, da das Wetter keine Aussicht erlaubte... Ich hätte heulen können... Schön, dass Ihr da mehr Glück hattet!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass ihr so viele tolle Sachenzu sehen bekommt und erlebt.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Markus,
    wenn ich die Bilder seh, bekomme ich ganz großes Fernweh. Ich liebe NY, es ist grandios. Ich wünsche euch noch viel viel Spaß.
    Liebe Grüße aus der Provinz Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  14. lieber Markus
    wow eine tolle Stadt
    diese Wolkenkratzer ich kenne sie nur von Bildern
    weiter genießen und aufsaugen :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder, danke für's mitnehmen...
    Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Urlaub
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Ach das hört sich wunderbar an. Und die Bilder sind richtig toll :)
    Da muss ich unbedingt auch mal hin.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  17. Du sprühst vor Begeisterung! Man kann das richtig herauslesen!!
    Eine tolle Idee, uns *mitzunehmen*. Diese riesen Gebäude sind einfach der Wahnsinn.
    Ich denke, Du schläfst gerade. Stärkst Dich für weitere Eindrücke!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus, das sieht nach einem wundervollen Tag aus und hört sich nach einem wundervollen Tag an, ganz viel Freude noch!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus,
    das sieht wie ein wundervoller Tag aus und es hört sich auch so an ;o), ganz viel Freude noch!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  20. ICH WiLL MEHR FOTOS !!!!! <3.

    AntwortenLöschen
  21. Die typuschen New Yorker Hochhäuser sind beeindruckend. Und wo ihr überall wart. Was für ein toller Tag für Euch. Danke das du uns hast teilhaben lassen.
    Viele liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  22. Hey Markus,

    beeindruckende Fotos - der krasse Gegensatz zu dem was du normalerweise postest ... ich an eurer Stelle hätte platte Füsse vom vielen Laufen!

    Ich habe gerade im Kopf deine großformatigen Gartenaufnahmen von einzelnen Blumen und daneben diese riesigen Häuser ... ich komm nicht drüber hinweg ... irgendwie komisch!

    Ich wünsche euch noch viele weitere tolle Tage!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

stay in touch