Freitag, 30. August 2013

Day 6 - first we took manhattan




Wir haben den Central-Park besucht. Das war wirklich cool. Die Leute joggen hier oder führen ihre Hunde spazieren. ( Sam würde es fürchterlich finden, nicht von der Leine zu dürfen...)

Lunch hatten wir im Chelsea-Market, das ist eine Markthalle mit den schönsten Läden ( zum Beispiel einer mit unzähligen Gewürzen und Teesorten ) und kleinen Restaurants und Cafe's. 

Die Markthalle ist in einer alten Keksfabrik. 

Direkt daneben ist die High Line, ein Park in 10 Meter Höhe, der auf einer ehemaligen Bahntrasse angelegt ist. 

Ich habe selten etwas cooleres gesehen...

...and now we take Washington...








Take care,

Markus


P.S. Natürlich hatten wir auch einen Hot Dog von einem dieser Strassenstände...







Kommentare:

  1. Wieder tolle Impressionen...schon Tag 6???? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Washington. Bin gespannt, was ihr dort entdeckt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Markus, du hast aber wieder schöne Bilder gemacht! Habt ihr auch schon in mein Reise Heft geschrieben? Ich denke ganz oft an euch. Ich glaube die HÜ gestern ist gut gelaufen. Kussi euchre Juli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Markus,
    wünsche euch weiterhin viel Spass!
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hey,heute bin ich die erste:-)

    Vielen dank,deine Beschreibung der new York Erkundung ist klasse,fast so gut wie die reiseberichte meiner Tochter.
    Bin schon auf den naechsten Bericht gespannt.

    LG sanne und der eisbaerwolf

    AntwortenLöschen
  6. Sind tatsächlich schon wieder 6 Tage rum?
    Mensch Markus, wie die Zeit vergeht.
    Diese Hot dog Stände sind bestimmt cool , hoffentlich hat es euch geschmeckt.

    Viel Spaß noch.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,
    tolle Eindrücke, die du uns da vermittelst! Genießt alles in voller Zügen und danke für's teilhaben lassen! Noch wunderschöne Traumtage für euch und liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hi Markus,

    Lucky you to be in NY! Have a great time!!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus!
    Ja, auch der Park ist supi nicht!
    Was da alles für Leute rumlaufen! Einfach herrlich zu beobachten!
    Und verfärben sich schon die Blätter! Der Parks sieht sooo toll bunt aus im Herbst!

    Auf das Hot Dog bin ich neidisch! Das habe ich doch tatsächlich verpaßt zu kaufen!
    Schmeckt es wie in Dänemark (lach)?

    Hab weiterhin eine tolle Zeit!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid zu beneiden !
    Toller Trip, noch viel Vergnügen.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,
    deine Impressionen aus deinem Urlaub sind einfach genial!
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Urlaub!
    Einen schönen Sonntag und ganz viele liebe
    Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,
    Ich liebe New York und würde sofort wieder dorthin fahren, es hat so ein ganz besonderes beeindruckendes Flair !
    Danke für deine tollen Eindrücke !
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. wow,um den Spaziergang auf der highline beneide ich dich! toller blog, tolle bilder!
    lg andrea

    AntwortenLöschen

stay in touch