Donnerstag, 22. August 2013

keep calm and travel on


Gestern war die zuckersüßeste Post in unserem Briefkasten, die ich jemals bekommen habe. (Außer vielleicht den Liebesbrief in der zweiten Klasse zum Ankreuzen, vorsichtshalber schon mit Kreuz an der gewünschten Stelle...)

Und schaut nur, was drin war...


Anke, Juli, Jannick und Markus haben uns ein Reisetagebuch geschickt.

(Leser meines Blogs wissen ja, dass Juli die erste Vorsitzende vom Sam-über-alles-Fan-Club ist...)

Und die meisten von Euch kennen bestimmt auch Ankes Blog.


Dieses Buch ist so wundervoll, wir werden es ins Handgepäck stecken und fleissig unsere Erlebnisse eintragen!

(Vielleicht gibt es später einen Post in dem ihr sie lesen könnt...)


Jetzt mal ehrlich, ist das nicht (und ich weiß, es ist eins meiner Lieblingsworte und ich gehe damit verschwenderisch um...) einfach zuckersüß?

Vielen Dank ihr vier, wir waren wirklich sprachlos und freuen uns so sehr!


Ach, ist das schön im Bloggerland! Da bekommt man einfach so die herrlichsten Dinge geschickt!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus,
    da kann ich nur sagen, eine wirklich zuckersüße Idee und eine gelungene Überraschung! Wirklich toll und mit viel Liebe gemacht!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen lieber Markus!
    Jaaaaa! Das kann ICH ja nur bestätigen!
    Wurde ja auch sooo lieb beschenkt :O)

    Ein tolles Reisetagebuch habt ihr bekommen! Jetzt macht das Reisen ja gleich noch mehr Spaß, wenn man Abends gemütlich beisammen sitzt und den Tag Revue passieren läßt und es in ein solch schönes Buch schreiben kann!

    Jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zum Abflug :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,

    das Büchlein ist ja super schön. Jetzt habt Ihr auch keine Ausrede mehr und müßt mit uns alle Eure Reiseerlebnisse teilen :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus!

    Du bist auch so schön beschenkt worden! :-)

    Bloggen ist so wundervoll! Das finde ich auch!
    Und das Wort passt wohl auch zu diesem feinen Päckchen! So liebevoll gestaltet ist es!
    Richtig viel Mühe und Liebe steckt darin!
    Es wird sich sicher schön mit Euren Urlaubs-Erinnerungen füllen lassen! Und so nimmt man es sicher immer wieder gerne in die Hand! :-)

    Doch nun noch alles Gute für Deine 'to-do-Liste'! Denn, ein wenig bist Du ja noch da, oder:-) ?

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so was von genial, da würde ich mich auch wie blöd drüber freuen :o). So, dann geht es bei dir bald auf Reisen. Bin gespannt, was du dann zu berichten hast.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,
    das Reisetagebuch ist echt der Hammer.
    Man kann das Wort zuckersüß aber auch täglich im Bloggerland verwenden.
    Mein Mann schüttelt schon immer den Kopf wenn er mich am Rechner sieht, außerhalb meiner Arbeitszeit "grins".
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Das Büchlein ist wirklich wundervoll!!! Ja, die liebe Anke hat ein sehr glückliches Händchen, was Basteleien anbelangt!!!! Und "die Vorsitzende des Sam-Fan-Clubs" sowieso ....
    Ich hoffe, das Büchlein wird gut "gefüttert"!!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbarer Reisebegleiter! Na dann..ab in den Flieger...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Bloggerland ist wunderland! Das ist das wundervolle da :)
    Das Tagebuch ist wirklich.... zuckersüss :)
    HerzlichstäYase

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Markus

    Oh ja ,fuer dieses wunderschoene buechlein darfst du das Wort zuckersuess sehr wohl verwenden. Da macht das schreiben ja gleich nochmal soviel spass.
    Wuensche dir einen wunderschoenen Tag

    Liebe gruesse aus dem stuermischen daenemark

    AntwortenLöschen
  11. hi markus, na das ist eine tolle überraschung gewesen so kurz vor deinem urlaub! viel freude mit deinem reisetagebuch!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  12. GUUUTEN morgen DU Frühaufsteher,,,,, gaaaaanz TOLLES geschenk,,,, und ZUCKERSÜÜÜÜÜß... LOS DA NO AN liabn gruaß do.... BIRGIT aus TIROL

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Markus, ich bin spät dran. Muss zur Schule. Melde mich heute Nachmittag!
    Kussi Juli

    AntwortenLöschen
  14. ...Moje, hahaaaa ich lach mich schlapp, Erstevorsitzende... aber so ist es wohl - du hast wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen!
    Und an der Stelle noch einmal VIEL SPAß IM URLAUB! Juli hat sich die Sache USA schon mal auf der Landkarte genau bekuckt - das aber auch gerade jetzt die Schule dazwischen kommen muss! *kicher*
    Knutscjknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine liebe Überraschung. Da steckt soviel Arbeit und Herzblut drin.
    Und es wird Eure Reise noch zusätzlich versüßen...
    Hab einen schönen Tag und ich schicke Dir sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus,
    wie schön!
    Das Buch ist wirklich "zuckersüß" ;-)
    Jaa...es ist schon toll hier im Bloggerland!
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus
    das Reisetagebuch ist wirklich zuckersüss,
    da steht der Reise nichts mehr im Weg .
    Bin schon gespannt auf die Einträge.
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich zuckersüß ;o)!!!

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Ein Reisetagebuch, und noch dazu ein so schönes. Tolle Idee, wirklich zuckersüß!!
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen lieber Markus
    Das ist ja total nett von der lieben Anke und ihrer Juli.
    Ich freu mich für dich.
    Bin ja weiterhin ganz gespannt auf Deine/Eure dann erzählten Erlebnisse aus Amerika.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus,

    was für eine tolle Idee! Sehr kreativ und mit viel Liebe umgesetzt.
    Ich hoffe, die Seiten werden fleißig mit den schönsten Erlebnissen gefüllt!
    Einen fröhlichen Tag, und weiterhin fröhliches Liste-Abhaken ;o) Elke

    AntwortenLöschen
  22. Oh Markus, da bin ich sprachlos... so ein feines Büchlein, so liebevoll gearbeitet und absolut herzig anzuschaun. Welch eine Überraschung ! Bitte zeig es uns auch mit Eintragungen ...
    "Zuckersüß"sind aber auch deine Erinnerungen aus der zweiten Klasse ♥♥♥
    Ach wie schöööön - wunderbares Bloggerland - hier leb ich gern !
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  23. lieber Markus
    oh wie toll da war die Freud groß....das kann ich verstehen
    und ser liebe Anke Knutschkugel mit Familie einfach klasse
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  24. Herrje, lieber Markus, ist das süß und liebevoll!Was für eine wundervolle Überraschung!Ich bin total begeistert!Ganz viel Freude beim füllen ,dieses Traumteils und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  25. Das Reisetagebuch ist ja wirklich zauberhaft, zuckersüß und allerliebst. Das muß unbedingt mit ! Ich bin schon gespannt auf Deine Reiseberichte und Tagebucheinträge...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Markus,
    dieses Büchlein ist wirklich zauberhaft. Ich möchte euch einen wunderschönen Urlaub wünschen und bin schon gespannt auf deine Posts, wenn du wieder da bist.
    Habt es gut
    Inge

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Markus,
    was für eine liebe Überraschung,
    das sieht so toll aus!
    viel Spaß beim schreiben!
    Liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  28. Genial, phänomenal, ein Hammer-Buch!

    AntwortenLöschen
  29. Zucker-Zucker-Zucker-süß ist dieses Buch!
    Hammermäßig! Ganz liebevoll gestaltet.

    Du kannst ganz stolz sein als Besitzer!
    Das ist echt ............. ;))) .............. >>>>> zuckersühüüüüüüüüß!

    Greetings from Gisa. ;))

    AntwortenLöschen
  30. genial!!! nochmal Gute Reise :-)

    AntwortenLöschen
  31. Lieber Markus,
    ooohhh das ist wirklich eine tolle Überraschung, soooo herzig.
    Ich freu mich für dich
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  32. DAs ist wirklich mal liebe Post, das glaub ich Dir, dass Du Dich darüber gefreut hast. Ist richtig schön geworden! :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen

stay in touch