Freitag, 2. August 2013

Lemongrass & Thyme




    Heute mache ich es hier ganz kurz, ich will Euch nämlich wieder wegschicken...

    Und zwar an einen Ort, wo es diese Herrlichkeiten gibt:


    ...wo über Ausflüge auf tolle Märkte in tollen Ländern erzählt wird...



    ...von Kochkursen, zum Beispiel in der Toscana...


    ...mit leckeren Rezepten...


    ...und Buchbesprechungen über kulinarische Bücher...


    ...und wo die herrlichsten Dinge serviert werden...


    ...also schicke ich Euch los zum neuen Blog meiner Schwester: Lemongrass & Thyme.

    Sie freut sich bestimmt, wenn ihr vorbei schaut! (Keine Sorge, sie spricht Deutsch und der Blog hat eine Übersetzungs-Funktion...)

    Ihr werdet übrigens bald mehr von ihr sehen und hören, wir verbringen nämlich demnächst fast 3 Wochen in Washington, dort lebt sie gerade.

    Ich bin gespannt, wie es Euch dort gefällt!


    Take Care,

    Markus

    Kommentare:

    1. Lieber Markus
      Danke für den tollen Tipp!
      Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

      AntwortenLöschen
    2. Guten Morgen lieber Markus!
      Das ist ja eine tolle Idee!
      Ein bißchen Deutschland in Washington!
      Der beste Freund meines Sohnes ist gerade jetzt erst mit seiner Familie für 4 Jahre nach Washington gezogen! Nächstes Jahr wird er ihn besuchen! Das wird aufregend für ihn und für mich, die Mama (lach)!

      Ich freue mich schon auf Deine Berichte aus der schönen Stadt!

      Und nun werde ich mal einen Sprung nach Washington machen :O)

      Hab noch einen schönen Tag!
      Und viel erfrischendes trinken, denn es soll ja wieder sehr heiß werden! Die "Badewanne" für Sam steht schon bereit :O)

      Liebe Grüße
      Kerstin

      AntwortenLöschen
    3. Guten Morgen lieber Markus,
      wie schön, da hüpf ich doch mal gleich rüber zu deiner Verwandtschaft und ich freu mich dass du bald so lange Urlaub hast aber ein bisserl neidisch bin ich schon.
      Was macht der arme Sam derweil? und Caseiopeia?
      Gruß Tatjana

      AntwortenLöschen
    4. Da werde ich doch gleich mal vorbeischauen!

      Viele Grüße
      Gabi

      AntwortenLöschen
    5. Das ist ja überaus praktisch, wenn man eine Schwester hat, die in den Staaten wohnt...Ich werde gleich mal bei ihr vorbeischauen...also auf dem Blog natürlich...;-) LG Lotta.

      AntwortenLöschen
    6. Lieber Markus,
      danke für diesen tollen Tip!
      Ein toller Blog, den Deine Schwester da ins Leben gerufen hat! Nicht einfach nur gesammelte Rezepte, sondern auch erprobt ;O)
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes sonniges Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      AntwortenLöschen
    7. Na, das sind ja Neuigkeiten!
      Und sie klingen so gut.

      Natürlich bekommt deine liebe Schwester einen Besuch. :))
      Das klingt ja alles so verlockend - das Foto mit den Gewürzbergen ist einfach traumhaft!
      Diese Farbevielfalt - wie müssen da erst die Geschmacksnerven explodieren!

      Ich wünsch dir und deinen Hausgenossen ein sehr schönes WE!
      LG von Gisa.

      AntwortenLöschen
    8. daaaaanke lieber markus....zu deiner schwester klüx ich mich gerne, die bilder sind ja verlockung pur....muss es aber auf später vertagen....dir aber ganz liebe freitagsgrüsserleins...
      ruth..chen;-))

      AntwortenLöschen
    9. Hallo Markus,
      na dann hüpf ich doch gleich mal rüber.

      Schönes Wochenende,liebe Grüße,Andrea

      AntwortenLöschen
    10. lieber Markus
      wow toll
      ja dann schöne 3 Wochen
      freu mich auf deine Berichte
      sonnigen Freitag und ein schönes Wochenende
      LG SilviA

      AntwortenLöschen
    11. Das sieht sehr einladend aus, da guck ich auch mal vorbei. Deine Schwester ist also auch so kreativ wie du? Das muss in den Genen liegen:o)
      LG Donna G.

      AntwortenLöschen
    12. Guten Morgen Markus,
      Deine Schwester lebt in den Staaten? toll! Ich bin auf Deine vielen Berichte von drüben schon sehr gespannt und schwinge mich nun mal virtuell über den großen Teich :-)

      Ganz liebe Grüße
      Birgit

      AntwortenLöschen
    13. Guten Morgen Markus,
      wie lieb von dir, uns bald mit in den Urlaub zu nehmen.
      Tja, da fliege ich doch virtuell schon mal voraus zu deiner Schwester.
      Bin gespannt! Liebe Grüße & einen schönen Start in´s Sommerwochenende
      Katja

      AntwortenLöschen
    14. Lieber Markus,

      bin schon bei deiner Schwester eingetragen und freue mich
      auf ihren Blog. Eine schöne Idee hat sie .

      Liebe Grüße
      Birgit

      AntwortenLöschen
    15. Hey Markus,
      Deine Bilder machen Lust auf mehr. Ich Spring dann gerade mal rüber zu Deiner Schwester, bin schon gespannt...
      Liebe Grüße
      Nicole

      AntwortenLöschen
    16. Hallo lieber Markus,
      soso, einfach weggeschickt werden wir von dir wieder ;o) Und dann noch dazu in die große weite Welt! Nungut, dann hüpfe ich mal rüber in die USA - aber dir lass ich auch ganz liebe Grüße da!!!
      Herzlichst, die rostrosige Traude

      AntwortenLöschen
    17. Lieber Markus,
      schau an - es liegt in der Familie, Schönheit zu entdecken und zu teilen!
      Danke für den Link! Bin schon sehr gespannt auf den Blog von Deinem Schwesterherz!
      Wie vertreibt Sam sich die Zeit, während Du in Washington weilst?
      Liebe Grüße, Siret

      AntwortenLöschen
    18. Hallo Markus,
      wow, deine Lieferung war die schnellste, die ich jemals bekommen habe. Der Anhänger ist ja so niedlich.Danke auch für die liebevolle kleine Beigabe. So und jetzt hüpfe ich schnell zu deiner Schwester nach Amerika.
      LG Inge

      AntwortenLöschen
    19. Hallo Markus,

      schön, dass ihr so eine kreative Familie seid. Ich beneide Dich sehr für Deinen Hüpfer über den großen Teich...
      Herzliche Grüße, Ria

      AntwortenLöschen
    20. Danke für die vielen feinen Neuigkeiten. Bei Deiner Schwester duftet es sehr angenehm.
      Kreativität ist etwas Wunderbares!!
      Schöne Reise,
      Angelika

      AntwortenLöschen
    21. Lieber Markus,
      hab deine Schwester auch grad besucht, sie hat einen wunderbaren Blog, auf den ich öfter schauen werde und vielleicht das ein oder andere Rezept ausprobieren werde ( wenn ich die Maßangaben umrechnen kann )! Ich wünsch Euch eine tolle Zeit in Washington und ein schönes Familientreffen :)
      Und noch mal ganz lieben Dank für die sooo schnelle Lieferung ( es kam schon gestern an ) und für das süße Extra!
      Ein schönes und nicht zu heißes Wochenende wünsch ich & liebe Grüße, Barbara

      AntwortenLöschen
    22. Lieber Markus,

      der Blog Deiner Schwester zeigt sehr interessante Bilder. Leider habe ich das Problem, daß ich es total schade finde, wenn ich nur mit der Translate-Funktion hantieren kann. Das Herz der Posts geht irgendwie verloren :o( Ich habe es diverse Male probiert, von den Bildern ganz hingerissen, konnte ich mich leider in den Texten nicht verlieren. Ich habe es aufgegeben. Aber scheinbar sind hier ja diverse Mädels gewandter als ich.
      Ich freue mich aber schon auf Deine Berichte von dort. Da kann ich mich ja auch im Text verlieren ;o)
      Danke wollte ich auch noch mal für die immer so tollen Newsletter sagen ♥ Liebe Grüße, Elke

      AntwortenLöschen
    23. Hallo,das hört sich gut an und ich hab auch schon mal rübergelauert ;0),ich freu mich für dich das du deine Schwester bald triffst und mit ihr Zeit verbringen kannst.
      Spicy greetings,Ulli

      AntwortenLöschen
    24. HI Markus,
      hab ich Dir das schon mal erzählt? Ich war letztes Jahr in NY und Washington? NY konnte mich nicht so in den Bann ziehen wie Washington. Also, freu Dich drauf!
      LG Bine

      AntwortenLöschen

    stay in touch