Dienstag, 13. August 2013

lovely things this week


Mein Lieblingsding der Woche kommt gleich im Doppelpack!

Zwei wundervolle Schalen aus Keramik, die ich geschenkt bekommen habe.


Handgeformt und mit einem wundervollen Muster versehen.

Innen strahlend weiß und außen ein wenig angegraut.


Ich benutze sie ständig.

Entweder einfach so als Deko...


...oder gefüllt mit Gummibärchen für den Fernseh-Abend.

Neulich hatte ich sie mit frischem Moos, ein paar Federn und Wachteleiern dekoriert.


Sind sie nicht einfach wunderschön? Ich kann mich an ihnen überhaupt nicht satt sehen...


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Gar keine Frage ... sie sind wunderschön und würde auch zu meinen Favoriten zählen. Eine ganz bezaubernde Form haben sie. Kleine Schmuckstückchen.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Schalen sind wirklich wundervoll!!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus!

    Ja, sehr, sehr schön sind sie! So filigran und hauchzart!

    (Ich müsste nur aufpassen, dass ich sie nicht zerdeppere - sie sehen so zerbrechlich aus! :-) )

    Als Deko würde ich sie garantiert auch aufstellen (Katzen-Kinder- und vor-mir-sicher! :-) )!
    Wahrhaftig 'lovely'!

    Einen guten Morgen und einen wunderbaren Tag!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja lieber Markus!
    Die sind wirklich wunderschön und würden mir auch sehr gefallen :O)
    Sie haben eine zauberhafte filigrane Form!

    Vielen Dank auch noch für Deine immer schönen New´s!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wunderschön, lieber Markus...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,
    das sind wirklich hübsche Schalen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. hallöle::: markus... SUPA san de SCHOLn..... i mog a soooo GERN so einfarbige SACHERLEN.. WEIL zu jeda JAHRESZEIT Andersch DEKORIERN kusch..... las da an liabn GRUAß da,,,, BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. ...Ohhh lieber Markus,
    die sind wirklich herrlich - und von dir, wie immer suuuper in Szene gesetzt!
    Ja mich hat die Arbeitswelt wieder - und so schlimm wie ich dachte war´s gar nicht!
    Also auf ins Büro!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Schalen wirken durch die Maserung und die weiße Farbe sehr zart, schauen fast aus, als ob sie aus Stoff wären.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Die Schalen sind wirklich wunderschön! Da kann ich verstehen, dass sie dein Lieblingsding der Woche sind. Wir wohnen ja in einer Keramikgegend und da sieht man auch immer wieder ganz besondere Stücke.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!!
    Die sehen ja wirklich toll aus...
    Übrigens hab ich doch tatsächlich was gefunden in deinem Shop :o)
    Unser Sohn kommt in die Fuchsgruppe (Kindergarten) und ihr habt da so einen tollen Anhänger :o) Sobald ich weiß wofür ich ihn nehmen kann wird ich ihn bestellen!! :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. hi markus,
    die sehen aber super elegant aus kann gut verstehen, dass du sie öffter nimmst :)
    schönen tag
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,

    ich vermute jetzt mal, daß beide recht groß sind, oder? Welche wird denn da mit Gummibärchen gefüllt ;o)
    Die Form gefällt mir sehr gut. Und beide so nebeneinander sehen wirklich toll aus. Sehr nett, der Mensch, der sowas verschenkt!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du Recht lieber Marcus, sie sind wundervoll.
    Sie erinnern an Muscheln, oder ? Bestimmt lässt sich dort auch gut ein Sommersalat anrichten.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  15. lieber Markus
    ja die würden mir auch sehr gefallen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön diese Schalen. Erinnern mich auch an große Muscheln. Da hatte jemand richtig Geschmack.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  17. Erinnern mich an Blütenkelche, eine ungefüllte Rose beispielsweise.
    Sehr, sehr schön gearbeitet.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus
    Sehr geschmackvoll sind diese beiden Schalen und die Kombination der Farben finde ich sehr apart. Aber ich glaube wenn sie mit Gummibärchen gefüllt sind würde mich weder dir Form noch die Farbe interessieren!!! Ich LIEEEEBE diese gummigen Dinger über alles!!
    Weiterhin viel Freude mit deinen Lieblingsstücken wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  19. ui *schmacht* Ja, die sind wirklich wunderschön...

    Hab einen schönen Tag :o)
    N.

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön!
    Ich kann sie mir auch gut mit kleinen Seifenstücken und Lavendel im Bad vorstellen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. wunderwunderschön!!! wie blütenkelche!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  22. Sommerlich leicht und edel kommen die beiden Schalen daher (Eis mit Sahne fällt mir noch ein mit einem Minzeblatt natürlich :-) )

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  23. Ja, die sind echt der Hammer!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  24. Hm, die haben was "muschelhaftes" an sich - wirklich sehr schön :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  25. Ja das sind sie wirklich:) Würde sie auch gern mal dekoriert sehen - oder hab ich`s übersehen?:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Markus,
    besonders gefällt mir, dass die Schalen so ungewöhnlich sind! Eben kein Mainstream. Ich musste auch gleich an Muscheln denken.

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Markus,
    die Schalen gefallen mir auch sehr gut, wo ich doch weiss so mag;-)
    Da würde mir auch die eine, oder andere Dekoiddee zu einfallen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  28. Lieber Markus,
    die gefallen mir sehr :-)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend,
    viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  29. Auf dem ersten Bild sah es für mich noch wie eine Muschel aus.
    Wunderschöne Schalen sind das. Ich wünsch dir noch viel Freude an ihnen.
    Mit dem Moos und den Eiern sah es bestimmt beeindruckend aus.

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Die Schalen sind bezaubernd schön! So leicht und filigran! Und sommerlich durch ihre schöne Muschelartige Form.
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen

stay in touch