Dienstag, 20. August 2013

lovely things this week


Mein Lieblingsding der Woche hängt in unserem privaten Wohnraum und zaubert an gemütlichen Fernsehabenden ein wunderbares Licht.

Leider kann ich Euch nicht sagen, von welcher Firma es ist, aber als ich es im letzten Jahr im Laden meiner Träume hängen gesehen habe, war es fast augenblicklich um mich geschehen.


Ich mag das geriffelte Glas, die silbernen Verzierungen und den kleinen Anhänger.

So sieht es auch schön aus, wenn es nicht vom Kerzenlicht verzaubert ist.


Ich habe es auch schon einmal als Mini-Blumenvase für einen kleinen Strauß Gänseblümchen benutzt.

Dazu habe ich einfach ein weiteres kleines Kerzenglas hinein gestellt.


Ich liebe es, wundervolle Dinge zu finden. (Aber wie ich Euch kenne, tut ihr das auch...)

Also halten wir die Augen offen...


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Markus
    Das Windlicht sieht wunderschön aus. Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Ich mag es auch so sehr, wundervolle Dinge zu finden.
    Einen glücklichen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Nun wird es leider wieder zeitiger dunkel, da kann man so ein Windlicht sehr gut gebrauchen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    das Windlicht wäre glaube ich auch eins meiner Lieblingsdinge. So schön!
    GGGGGLG jana

    AntwortenLöschen
  4. Guten MOrgen lieber Markus,
    das ist ein ganz bezauberndes Windlicht! Das würde mir auch sehr gut gefallen!
    Vielen Dank auch wieder für Deine immer so lieben Kommentare :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. MOOOORGEN markus:..... hab sooo EIN ähnliches.... stimmt ABENDS gibt's auf DER wand...zaubahafte MUSTALA ab... scheeeen TOG heit NO::: birgit

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, lieber Markus!

    Wunderschön! Das verstehe ich! Mir gefällt es auch sehr!

    Ich mag die silberfarbenen Verzierungen auch sehr. Daran kann ich in Geschäften und Ausstellungen kaum vorbei gehen.
    Manchmal muss ich dann ein zweites Mal hin, weil sie mir nicht aus den Kopf gehen...:-) !

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. hi markus, die idee mit den gänseblümchen finde ich genial :) ich mag das, dass du immer wieder ideen hast dinge anders zu verwenden! echt super!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    das versteh ich gut, daß Du da nicht dran vorbei konntest!!!
    Wundervoll schaut es aus...auch mit Blümchen stell ich es mir sehr hübsch vor.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ja Markus, da kennst du uns gut !!!! - feines Lieblingsding -
    Liebe Grüße sendet
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,

    geriffeltes Glas macht sowieso wunderschönes Licht, wie ich finde. Ein Windlicht zum Aufhängen würde mir auch gut gefallen, aber so sehr ich auch schaue, es gibt hier keine Stelle, wo es geht :o(
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,
    da wäre ich auch nicht daran vorbei gegangen, wunderschön, bis ins kleinste Detail!
    wünsche Dir einen schönen Tag, hier ist es heut noch grau!
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  12. lieber Markus
    das können ja nur romantische Abende bei dir sein
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Diese kleine Lampe ist zauberhaft und macht sich sicher auch als Vase richtig gut.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. Bezaubernd sieht sie aus ...
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  15. So ein zauberhaftes Kerzenglas...!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  16. Wer mag nicht dauernd auf Schatzsuche gehen...
    Aber Du hast ja wirklich ein ganz wunderbares Lämpchen gefunden.
    Hab einen schönen Tag und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ganz zauberhaft! Herzlichen Gruss aus Daenemark, Ria

    AntwortenLöschen
  18. Wie verführerisch...

    Ein wunderschönes Stück!

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus!

    Wunderschönes kleines Windlicht!
    Und Riffelglas macht so ein schönes Licht!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Na? Zählst Du schon die Tage bis zum Abflug (grins)?

    AntwortenLöschen

stay in touch