Mittwoch, 21. August 2013

mittwochs


Mimi's Blog NoMimikry muss ich Euch nicht vorstellen, falls aber doch, dann solltet ihr dringend einen Besuch bei ihr machen.

Der Blog ist einfach toll und in ihrem kleinen Laden verkauft sie die schönsten Dinge.

Vor ein paar Wochen hatte ich ein kleines Paket in meinem Briefkasten...


Darin war ein entzückender Brief und eine handvoll Anhänger, die sie beim Aussortieren gefunden hat.

Sie hat sie mir geschickt, damit ich sie weiterverarbeiten kann. Einfach so. Ist das nicht zuckersüß?

Also auch hier noch mal: Vielen Dank, liebe Mimi, Du hast mir den Tag versüßt!


Viele süße Tage liegen nicht mehr zwischen jetzt und unserem Abflug ins große ferne Land.

(Aber noch jede Menge unbearbeitete Punkte auf der Liste warten aufs Durchgestrichen-werden...)

Und weil ich mich so auf den Urlaub freue, schenke ich Euch 15 % auf alle Dinge, die ihr in meinem Shop findet. Schließlich ist bestimmt schon Herbst, wenn wir zurück sind und bis dahin ist der Shop geschlossen.

Der Sale geht bis einschließlich 23. August. Alle Bestellungen, die bis dahin eingegangen und bezahlt sind, schicke ich noch vor dem Urlaub zu Euch.


Schaut Euch einfach um, wenn ihr mögt....

Und ich geh jetzt wieder ans Punkte-Durchstreichen...


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Na da werde ich heute nachmittag mal bei dir stöbern gehen...ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen lieber Markus,
    da hast Du wirklich eine schöne Überraschungspost bekommen!
    Ich bin gespannt, was Du damit alles verschönern wirst :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und viel Spaß beim Punkte durchstreichen!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Markus,
    solche Post, die einen dann auch noch so überrascht und freut, ist doch die Schönste!!! Die Anhänger sind ja wirklich toll! Ich wünsche Dir für heute, dass Du den einen und anderen Punkt auf Deiner Liste durchstreichen kannst!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Markus,
    Wie lieb von Mimi, deren Blog ich auch kenne und sehr mag. Und wie lieb von Dir, uns Deinen Shop noch schmackhafter zu machen.
    Ich Schau heute mal vorbei.
    Dir einen schönen Tag mit vielen durchgestrichenen Punkten auf Deiner Liste!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. lieber Markus
    toll die Anhänger bin auch immmer wieder auf Suche , denn solche kann man lach Frfau immer brauchen
    ja bald geht es los bei euch :-)
    toll die Schlüsselbänder
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,
    aber klaaaar kenn ich meine allerliebste Mimi!!! Sie ist echt ein Engel!!!
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,

    das ist ja sehr lieb von Dir ... Dein Posting hat mich sehr gefreut ;-) und ich wünsche Dir schnell vergehende, süsse Tage, bis zum Urlaub.

    Danke auch für Deinen lieben Kommentar zu meinem umgestalteten Örtchen lach.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,

    was für eine liebe Geste! Aber sie weiß ja, daß alles sehr kreativ verarbeitet wird! Da macht das Verschenken bestimmt ganz viel Freude!!
    Dir eine bald komplett abgehakte Liste und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. ...das ist wirklich total lieb ´und du machst bestimmt zauberhafte Dinge daraus ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das wunderbare am bloggen ist, dass man wunderbare Menschen kennenlernt...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Eine nette Überraschung. Und ich bin überzeugt, dass du für alles eine Verwendung findest.

    Fröhliche Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,
    das ist aber eine tolle Überraschung und man merkt wie sehr du dich auf den Urlaub freust, das wird bestimmt alles sehr spannend, aufregend und wunderschön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

stay in touch