Montag, 5. August 2013

schäfchenblau


Braucht soviel Schönheit viele Worte.....?





Kommt gut in die neue Woche!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. ...wie sagte mein Sohn vor einer Weile?
    *Ich glaube, die meisten Worte die ich bisher gesagt habe waren unnötig!* Das trifft auf Deine herrlichen, watteweichen Bilder heute vollkommen zu ;o)
    Eine schöne neue Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn!
    Nur noch drei Tage...oder wie war das? :-)

    Sei lieb gegrüßt!
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Markus,

    Nein ,keine Worte,nur die Zeit um zu sehen .

    Wuensche dir eine wunderschoene Woche

    LG sanne und der eisbaerwolf

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so kann man den Tag genießen, Schäfchenwolken und blauen Himmel genießen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Auf so eine Wolke möchte ich mich jetzt betten und noch ein wenig weiter schlafen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. i'm lovin it!! ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Markus,
    tolle Fotos sind Dir mal wieder gelungen! Sehr entspannend anzusehen. Je älter ich werde umso mehr finde ich, dass die Natur oft die schönsten Farben und Bilder zaubert.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ...ohhhhhhh ja das sind Bilder die mein Herz erfreuen.
    Hey Markus....wir sind wieder dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Der Omama-Urlaub war toll, jetzt ist noch eine Woche Urlaub angesagt und dann geht der Wahnsinn wieder los!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  9. Lieber markus,
    wunderschöne Bilder !!!
    Auch dir einen schönen Wochenanfang.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus
    herrliche Bilder - wenig Worte! Mehr brauchts nicht um einem den Tag zu verschönern.
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön Markus
    und ich hab gestern die Gewitterstimmung festgehalten :-)
    und heute strahlend blau
    guten Start in die neue Woche
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Lieber MArkus,
    herrliche Wolkenbilder! ja, gestern waren viele lustige und schöne Schäfchenwolken unterwegs. Hab nur vergessen, bilder zu amchen ...schön, daß Du einige festgehalten hast :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,

    wunderschön!!!

    Dir eine wunderschöne Woche!

    LG
    Mimi

    PS: Der Schlüsselanhänger ist gut beim Lieblingsmann angekommen :-)!

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Markus,
    was für geniale und wunderschöne Himmelsbilder wir da heute von Dir zu sehen bekommen.
    Ganz liebe Sommersonnengrüße schick ich Dir!!
    Lina

    AntwortenLöschen
  15. hi markus, danke für die tollen wolkenbilder! ich liebe wolkenbilder! einen tollen start in die woche! grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  16. Schön!
    Schön kühl da oben ...
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  17. Bei uns sind auch ganze Herden am Himmel.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  18. .....ne, das braucht nicht viele Worte ;o), dir auch eine tolle, neue Woche, lieber Markus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. Ich liiiiiiebe Wolken - so wunderschön!!!
    Hab eine sonnige Woche,
    liebe Grüße Katja
    p.s. habe solch einen schönen Lavendelanhänger gebastelt - danke dafür!

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus,
    man könnte glatt meinen du lebst in Bayern, ein wunderschöner weiss-blauer Himme und so schöne Schäfchenwolken.
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Guten Abend Markus!
    Heute bin ich aber spät :O), aber Du hast Recht, die Bilder brauchen keine großen Worte! Einfach nur wunderschön und zum Träumen!!!

    Hab Du auch eine schöne Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

stay in touch