Sonntag, 25. August 2013

so long, see you honey



Ich wollte Euch noch erinnern, dass es ab morgen hier zwar jeden Tag einen Post, aber nicht zur gewohnten Zeit gibt.

Da starten nämlich nicht nur wir, sondern auch das 17 days - 17 views - Projekt.

Ihr bekommt jeden Tag mein Foto des Tages zu sehen.


Schaut also immer mal wieder vorbei!

Für heute ist nur noch Mittagessen mit meinen Eltern (und Sam wegbringen...) und Kofferpacken geplant.

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche für unsere Reise!


Und ich ruh` mich jetzt noch ein wenig aus, in den nächsten 3 Wochen werde ich wohl viel laufen müssen, fürchte ich...

Habt eine wundervolle Zeit!


Take Care,

Markus


P.S.

Ich habe noch einen kleinen Gutschein für Euch! Bei Mirabeau gibt es im Moment ein tolles Salz zu jeder Bestellung ab 50,-- Euro.


MIRA_GRATIS_Aktion_300x250

38 Kommentare:

  1. Wünsche Euch einen wundervollen Urlaub mit vielen schönen Eindrücken!!!! Und für morgen erst mal einen guten Flug!!!
    viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Markus,

    mein Tipp für Reisen mit vieeel Lauferei:

    Gute Walkingschuhe - damit laufe ich immer perfekt und ohne Rückenschmerzen Kilomeeeeeter ;-)

    Lasst es Euch gut gehen!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  3. ...ganz viel Spaß Euch...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus!

    Da kommt irgendwie Abschieds Stimmung bei mir auf....aber eigentlich bist Du durch Dein Bild des Tages ja trotzdem in gewisser Weise da!
    Wie schön, nochmal so einen tollen Tag mit Deinen Eltern zu verbringen, an dem Sam dabei ist. Dann kannst Du Ihn noch ordentlich knuddeln!
    Das hilft vielleicht ein wenig über den Trennungsschmerz hinweg... .
    Oh, ich weiß, wie sich das anfühlt, auch das Vermissen... .
    Das wird zwar eine lange Zeit sein, doch er wird ja sicher sehr verwöhnt werden bei den Großeltern! :-)

    Ich wünsche Euch von Herzen einen wunderschönen Urlaub!
    Und zuvor eine möglichst angenehme Reise!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. ... über den Wolken ... muß die Freiheit wohl Grenzenlos sein ....

    GUTE REISE!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,
    ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise und bin schon sehr gespannt auf die Fotos!!!
    Ganz ganz viel Spaß und liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Eine gute Reise! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche euch einen entspannten Reise-Start!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,

    auch ich möchte Euch noch alle guten Wünsche mit auf die Reise geben; genießt die Zeit mit Deiner Familie, alle neuen Eindrücke und das ganz andere Leben dort überm großen Teich. Aber am meisten wünsche ich Euch, dass Ihr vollgepackt mit den wunderbarsten Gefühlen gesund wieder nach Hause kommt. Lasst es Euch gutgehen.
    Sei herzlich gegrüßt von
    Dorothe aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  10. hab eine wunderbare, unvergessliche zeit!!!
    freue mich auf deine ny-impressionen!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  11. *WinkeWinke* Gute Reise wünsche ich euch und genießt die Zeit!!!! Und kommt gesund wieder und kauft nicht zu viel ein und überhaupt.....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  12. na DaNN mal LOS ihr ZWEI hübschn,,,, schöne ZEIT,,,, und GANZ voiiii BOIIIDLN... Birgit aus TIROL

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,
    ich wünsche Euch den allerschönsten Urlaub!
    Guten Flug und kommt gesund zurück.
    Schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. lieber Markus
    einen schönen Sonntag
    und dann gute Reise und wunderschöne Tage
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Ach Markus,

    da muß ich jetzt wohl meinen Tag irgendwie anders beginnen... ;o)
    Ich wünsche Euch einen wundervollen Mittag bei Deinen Eltern, nimm den Abschied nicht zu schwer! Sam und Casio sind gut versorgt, und es liegt eine wundervolle Zeit vor Euch!!
    Gute Reise! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Einen traumhaften Urlaub und eine schöne Zeit für Euch!!!
    Aber denk´daran:
    The best journey allways takes us home.....
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus
    Ich wünsche Dir und Euch einen tollen Start ins Abenteuer Reise. Grüß New York von uns.
    Alles alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  18. ich wünsche euch eine wunderschöne zeit, lasst es euch gut gehen :-), kommt heile wieder!

    AntwortenLöschen
  19. hallo Markus ich wünsche euch viel Spaß in Amerika und denke ganz viel an euch. Sam soll schön brav sein. Ich werde dich vermissen aber ich gucke jeden Tag und schicke dir auch Mails! Die Amerikakarte liegt auf meinem Schreibtisch. Guten Flug und bleibt alle Gesund Kussi eure Juli

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus,
    ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub und vergiss vorsichtshalber nicht die 7Meilenstiefel einzupacken ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Markus..
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. .genieße die Zeit. .auch trotz vielen laufens..
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Markus,
    ich wünsche dir eine wundervolle, erlebnisreiche und spannende Reise. Komm gesund und munter wieder!

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Markus,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und grüße mir Amerika. Und nimm Blasenpflaster mit.
    Viel Spaß aus Düsseldorf winkend
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  24. Da wird mir morgens jetzt erstmal was fehlen. Wünsche euch eine schöne Reise und schöne Stunden mit deiner Schwester.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Markus,

    ich wünsche Dir und Deiner Schwester eine tolle gemeinsame Zeit in N.Y.. Grüße mir die Staaten. Die "perfekte" Muschel bekommst Du dann, wenn Du wieder zu Hause bist...
    Liebe Grüße, Ria

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Markus,

    ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und wünsche euch eine schöne Reise und viel Freude mit deiner Familie. Kommt gesund wieder nach Hause. Ich bin schon gespannt auf deine Fotos des Tages.

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Lieber Markus,
    ich wünsche euch einen tollen, erholsamen Urlaub
    und komm gesund wieder!

    Liebe Grüße, Andrea,
    die nach vier Tagen Hamburg immernoch schmerzende Füße
    vom vielen laufen hat ... ;)

    AntwortenLöschen
  28. Alles Liebe, lieber Markus!
    Bleib bewahrt, sammle viele gute Eindrücke und rieche das Leben ...

    <3lichst sehr - Gisa.

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Markus,
    auch von mir noch ein Abschiedsgruß :)
    Ich wünsch euch eine traumhaft schöne Reise mit vielen neuen Eindrücken, Entdeckungen und Freuden! Genießt die Zeit und schafft schöne Erinnerungen...
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Markus,

    bin erst seit kurzem Leserin und wünsche dir einen erholsamen Urlaub!
    Ich freue mich auf die Bilder :-)

    Liebe Grüße,
    Chioo

    AntwortenLöschen
  31. Lieber Markus,
    ich hoffe der Abschied von Sam war nicht so schlimm, Er wird es gut haben bei Oma und Opa, die verwöhnen ihn bestimmt ganz doll :-) .
    Hab einen guten Flug und eine wunderschöne Zeit, ich freue mich total auf deine Tagesfotos.
    Servus Markus und komm gesund wieder, Pass gut auf dich auf.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  32. Lieber Markus!
    Halt! Stop!
    Hier sitzt NOCH EINE,die euch eine gute Reise wünschen wollte,und sich riesig darüber freut,dass sie virtuell ein wenig teilhaben darf.
    Cornelia aus Thüringen

    AntwortenLöschen
  33. Lieber Markus,
    auch ich möchte Euch natürlich eine wunderbare Reise mit vielen schönen Erlebnissen wünschen. Kommt mir gesund und munter wieder !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  34. Lieber Markus,
    ich wünsche euch eltallerschönste, spannende und erholsame Urlaubstage!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  35. Hey

    Gute Reise,viel spass kommt gesund wieder heim

    LG sanne die im Moment etwas zuviel prickelwasser intus hat und Der schnarchende eisbaer

    AntwortenLöschen
  36. Lieber MArkus,
    auch ich wünsch Euch einen tollen und interessanten Urlaub!
    Kommt gesund wieder!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

stay in touch