Samstag, 17. August 2013

Westwing


Westwing_336x280_shabby


Heute melde ich mich nur ganz kurz. Dafür habe ich aber etwas für Euch.

Sicherlich kennt ihr Westwing, Deutschlands 1. Shoppingclub für Home & Living.

Die Mitgliedschaft ist kostenlos und jeden Tag gibt es tolle Angebote aus dem Home & Living - Bereich zu unschlagbaren Preisen.

Wenn ihr Euch über den folgenden Link registriert, bekommt ihr einen 15,--€-Gutschein, den ihr bei einem Einkauf bei Westwing einlösen könnt.


Westwing: Jetzt kostenlos Mitglied werden und 15 EUR Gutschein sichern.



Westwing_336x280_vint


Und nun wünsche ich Euch ein sonniges, erlebnisreiches und entspanntes Wochenende!

Ich muß dringend im Garten für Ordnung sorgen!


Take Care,

Markus

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Markus, oh ja, Westwing ist schon klasse. Leider bin ich schon Mitglied und habe auch meinen 15,- Euro Gutschein schon verbraten ;-) - für ein schönes Bild, dass jetzt bei uns im Wohnzimmer hängt. Mensch, habe gesehen, dass Du bald auf große Reisen gehst! Bin auf Deine Berichte gespannt!!! Viele liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende! Lony x

    AntwortenLöschen
  2. GUUUTEN moooorgen.... hob i gmacht,,,,, DANKSCHEEEEN::: A schenen TOG heit::::BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Zitat:
    "...Ich muß dringend im Garten für Ordnung sorgen!"

    Da wird die Natur doch nicht gemacht haben was sie will ? :-)

    Liebe Grüße und ein erfolgreiches Wochenende - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen
  4. lieber markus....auch ich melde mich zurück und lasse dir gern ein wochenendgrüsserchen hier.....wundervolle sachen hast du immer im gepäck....mensch, da fällt mir ein, beim schwesterlein war ich noch imma nich, aba du siehst, ich habs nich vajessen....*lach*
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    also ich kann mir ein Durcheinander im Garten
    bei Dir garnicht vorstellen . Dennoch viel Spass
    beim "buddeln" .

    Liebe Wochenendgrüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Markus, danke für den Tip! Da werde ich mich doch gleich mal umsehen, dabei wollte ich doch weiter streichen .... man muss halt Prioritäten setzten !!
    Und mal ein dickes Danke für deinen schönen wöchendlichen Newsletter!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,
    ich wünsche Dir einen schönen Gartentag und viel Spaß beim Ordnung machen :))
    GGGGLG jana

    AntwortenLöschen

stay in touch