Donnerstag, 5. September 2013

Day 11


Wollt ihr auf einen Spaziergang durch Georgetown mitkommen?

Wir hatten ihn gestern. Es war wundervoll. Er führte uns 3 Stunden lang durch die schönsten Strassen, zu den interessantesten Gebäuden (zum Beispiel das von Jackie O's und John Kennedys), durch herrliche Parks, historischen Kirchen bis zum Hafen am Potomac. 

Aber schaut selbst, ich habe ein paar Fotos mit dem iPhone für Euch gemacht...













Ich hoffe, der Spaziergang hat Euch gefallen!

Heute stürmen wir ein paar Museen und besichtigen das Capitol. 


Take care,

Markus












Kommentare:

  1. Herrlich lieber Markus!
    Und diese Häuser sind sooo schön!
    Hach, wenn man doch öfter verreisen könnte!
    Ich muß wieder Lotto spielen (lach)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ganz wundervoll. Danke fürs Mitnehmen :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Er war ganz wunderbar...der Spaziergang...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,
    wie schön, kannst du das viele erlebte überhaupt alles noch verarbeiten? ist ja Wahnsinn was ihr alles anschaut. Weiterhin eine schöne Zeit und hoffentlich könnt ihr euch zwischendurch auch ein bisserl erholen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein idyllisches Fleckchen Erde.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus!

    Spielende Kinder und Hunde - das ist ja der Hammer! :-)
    Was ist mit den Katzen und Vögeln?

    Schön, dass Du uns immer ein wenig mitnimmst!

    Hab eine tolle Zeit!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Die Häuser würden mir auch gefallen! Am besten ist aber das Schild!!! Herrlich!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. ...der Spaziergang hat mir sehr gut gefallen, herzlichen Dank, dafür ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. hi markus,danke für den schönen spaziergang :)
    viel spass weiterhin!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Markus,
    sehr sehenswert! So ein schnuckeliges Häuschen dort würde ich auch mit Kusshand nehmen :-) Deine Bilder wecken jedes Mal wieder 1000 Sehnsüchte.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den schöne Spaziergang
    freu mich, dass ihr auch so eine blauen Himmel habt
    sonnige himmelblaue Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Hey Markus,
    Vielen dank fuers mitnehmen auf euren tollen spaziergang.
    Hat mir gut gefallen,

    Wuensche noch viel spass und freue mich auf neue Bilder

    LG sanne und der Wolf

    AntwortenLöschen
  13. So gefällt mir der Spaziergang. Hochhäuser sind nicht so mein Ding.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    schöne Bilder !

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  15. Oh es ist umwerfend! Überhaupt, deine ganze Reisereportage ist traumhaft. Wie schön, dass du uns auf diese weise an deinem Traumurlaub teilhaben lässt! Hab weiterhin traumselige Ferientage, liebste Grüsse schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  16. ...tolle Bilder...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Stöööhn, ich kanns nicht mehr sein. Mein unausgelebtes Reisefieber bringt mich um!! Hilfeeee....
    Ächz, Donna G.

    AntwortenLöschen
  18. So schöne Fotos! Da kommt man echt ins Seufzen! Children 6 Dogs at play ist übrigens suuuuuper! Das bastel ich vielleicht mal nach!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

stay in touch