Freitag, 6. September 2013

Day 12


Gestern haben wir die eine Hälfte der Mall erkundigt. 

Das Monument war natürlich ein Highlight, aber die Kongress-Bibliothek ist unglaublich. 


Im Botanischen Garten, zwei Skulptur-Gärten und ein paar parkförmig angelegten Verbindungsgassen waren wir auch. 


Und natürlich haben wir Museen besucht. 

Eines mit asiatischer Kunst hat mir am besten gefallen. 


Wie gut, dass wir nächste Woche noch einen Tag für die Mall geplant haben, die andere Hälfte ist nämlich genauso schön...


Für heute steht ein weiterer Ausflug an, lasst Euch überraschen...


Es gibt einfach zu viel zu sehen hier. 

Aber keine Sorge, abends machen wir es uns gemütlich. Essen mit der Familie, ein bisschen werkeln (wir haben Origami-Sterne gebastelt und gestern einen Türkranz aus Thymian gebunden) und jede Menge Gequassel. 


Nur meine Füße tun weh...


Take care,

Markus






Kommentare:

  1. Na das dir die Füße weh tun, wundert mich jetzt aber gar nicht...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja Eindrücke im Überfluss! Wünsche euch weiterhin viel Spaß.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wie wundervoll, lieber markus....ich wünsche euch weiterhin viel interessantes...liebe freitagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Das alles tönt nach ganz viel Zufriedenheit!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. liebr Markus
    wieder ein Traum deine wunderschönen Fotos
    die Gebäude und der Himmel ...herrlich
    oh werkeln tust auch noch..fantastisch der Urlaub
    sonnige Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Markus,,

    Wie schnell doch die Zeit vergeht,bist du schon 12 Tage unterwegs und soviel wie ihr zu fuss unterwegs seit wirst du dir wohl jede Menge neues Schuhwerk kaufen muessen:-)

    Wuensche noch viel spass beim schuhsohlen ablaufen

    LG sanne und der Wolf

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, diese Strecken wollen alle abgelaufen werden. Schön, dass ihr so feine Museen entdeckt habt und die Sonne scheint. Und sogar basteln tut er noch im Urlaub...tz :-)
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Markus,

    kann ich verstehen, da täten mir wohl auch die Füße weh *lach* aber die Eindrücke sind sicherlich die wunden Füße wert ;)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,

    diese gigantischen Ansichten sind wirklich Wahnsinn! Und daß Dir bei der Größe die Füße weh tun, das wundert mich nicht! Wie schön, daß Ihr abends so schön zusammen entspannen könnt!
    Ganz viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    mir wären die Füße schon nach drei Tagen abgefallen bei dem was ihr alles anschaut und unternehmt.
    Ich glaub nach dem USA-Trip brauchst du Urlaub ;-).
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

stay in touch