Samstag, 7. September 2013

Day 13


Gestern besuchten wir Mt. Vernon. Das Anwesen Georg Washingtons ist in vielen Teilen noch um Original erhalten. 

Es war wundervoll dort. 


Wir hatten ein Picknick im Blumengarten und eine Führung durch das Haupthaus. 

Dann sind wir zur Bootsanlehestelle spaziert. 


Wir haben uralte Bäzme gesehen (1850!), die verschiedenen Versorgungshäuser angeschaut und sind durch alle Gärten gewandert. 


Das war ein herrlicher Ausflug und eine wunderbare Art, amerikanische Geschichte zu erleben. 

(An einigen Orten trafen wir Darsteller in historischer Kleidung, die Szenen nachspielten...)


Morgen geht's weiter...


Take care,

Markus




Kommentare:

  1. Wunderbar...hätte mich auch beeindruckt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. HALLÖLE ihr ZWEI.... habts a feine ZEIT.... und gaaaanz VOI boidln BITTE..... birgit

    AntwortenLöschen
  3. lieber Markus
    so rote Ziegelbauten faszinieren mich immer
    ich finde sie soooo wunderschön
    euer Tag war ja wieder traumhaft
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Amerikaner haben eine bewegte Geschichte, die sie sehr lebensnah präsentieren.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    was für ein wundervoller Ausflug, der hätte mir auch sehr gut gefallen ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus, hier hätte es mich auch noch viel länger hingezogen. Danke, dass wir mitgucken dürfen.
    Schönene Urlaub noch,
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. So wie du Amerika darstellst, habe ich es noch nie gesehen.
    Danke für die tollen Eindrücke und die neue Sichtweise!
    sonnige Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,

    das hätte mir auch sehr gefallen! Schon toll, daß man das heute alles besichtigen kann.
    Weiterhin viele schöne Eindrücke. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Markus,
    wow was für ein schönes Anwesen.
    Wünsch euch noch eine Mega tolle Zeit.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

stay in touch