Freitag, 13. September 2013

Day 17 dreiviertel


Während die meisten von Euch dies lesen, befinden wir uns über den Wolken und freuen uns auf Sam und den Garten und zuhause. 

Das Kodfer-Packen hat einige Zeit beansprucht (wir haben zwar 64 Kilo Freigepäck pro Person, aber dürfen nur 4 Gepäckstücke einchecken...), aber schließlich ging der Koffer doch noch zu. 


Der Abschied ist uns ziemlich schwer gefallen, das ist immer so, weil wir uns (meistens) nur einmal im Jahr sehen. 

Auf dem Foto sehr ihr Randy, der uns über die Sam-freie Zeit geholfen hat.  (Er ist soooo ein braver Junge!)

Den restlichen Tag heute verbringen wir mit Auspacken, den Jetlag bekämpfen, uns an die Kälte gewöhnen und uns an Zuhause gewöhnen.  (Sam holen wir morgen, wenn daheim alles wie immer ist...)

Ich hoffe, meine (kurzen) Reiseberichte haben Euch ein wenig Spass gemacht!


Wir sehen uns morgen! Kommt gut ins Wochenende !


Take care,

Markus


Kommentare:

  1. Hallo Markus!
    Ja, ist schon traurig und man hat das Gefühl gar nichts gesehen zu haben, weil es doch noch soooooo viel zu gucken gibt!
    Dein Reisebericht war toll! Ich war jeden Tag gespannt, wo Du wohl als nächstes bist und was für Fotos kommen! Ich fand´s total klasse! Wenn es Dir denn auch Spaß gemacht hat! Schließlich hattest Du ja Urlaub!

    Und jetzt erst einmal HERZLICHEN WILLKOMMEN zu Hause! Komme erst mal an!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,

    ganz tolle Bilder und Berichte hast du
    geschickt , ich fand es einfach super
    und genoss die Zeit .
    Sam der Süße der wird nun wieder
    GLÜCKLICH sein und die kommende
    Zeit genießen.

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,

    deine Reiseberichte haben mir riesig Spaß gemacht und ich wünsche euch eine gute Heimreise und das ihr euch schnell wieder eingewöhnt, ohne sofort wieder im Alltag zu sein!

    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,
    ich wünsch Euch eine gute Heimreise, viel Spaß beim auspacken und Danke für die tollen Bericht eund eindrucksvollen Bilder!
    Sam wird sich morgen bestimmt tierisch freuen, Euch wiederzusehen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    ich hoffe ihr habt einen angenehmen und kurzweiligen Flug und kommt wieder gut daheim an.
    Du hast supertoll von eurer Reise berichtet, schön, dass du uns virtuell mitgenommen hast.
    Ein süßer Hund, schön, dass ihr nicht völlig auf einen Hund verzichten musstet.
    Liebe Grüße von Tatjana und kommt gut daheim an

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen daheim! Ihr wart sehr lange weg - da hat man wirklich Sehnsucht nach dem Zuhause.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr schöne Bilder...hoffe Ihr seit gut gelandet...willkommen daheim..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Welcome back! Und gutes Einleben.....
    Ich habe eure Reise sehr genossen, herzlichen Dank fürs mitnehmen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen ,schlaf gut:-)

    Klar hat mir dein Reisebericht spass gemacht,vielen dank dafuer.
    Auf die Bilder der mitbringsel bin ich ja nun gespannt und auf die Reaktion von sam wenn er euch wieder hat.
    Ein entspanndes wochene nde Wuensche ich euch

    LG sanne die gerade ein fruehstueck im bett geniesst und dabei (vergeblich)versucht zwei braune bettelaugen zu ignorieren.

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen zurück. Und danke für die schönen Reiseeindrücke. Ich habe mir tatsächlich ein paar Ziele notiert, denn in den nächsten Jahren wollen wir auch ein paar Fernziele ansteuern.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,

    ich danke Dir für die Interessanten Bilder von Deiner Reise. Ich kann mir vorstellen, daß es sehr schwer ist, Adieu zu sagen. Es war eine traumhafte Reise, begleitet von lieben Menschen! Zuhause warten aber bestimmt auch ganz viele auf Euch, die froh sind, wenn Ihr wieder da seid.
    Einen guten Flug und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,
    vielen Dank für diese wundervolle Reise.
    Es hat mir so viel Spaß gemacht, euch zu begleiten.
    Liebe Grüße und bis bald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. oh wie entzückend dieses Eichhörnchen
    ich habe dieses Jahr einige als Deko...sie sind so süß
    guten Flug, gutes ankommen und dann erstmal ausruhen
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. hi markus, danke für die tollen reiseberichte jeden tag! ich habe sie immer gern gelesen u die vielen tollen fotos haben mir viel freude gemacht! ich hoffe ihr seit gut zuhause angekommen und der jetlag nimmt euch nicht zu sehr mit. bin schon gespannt ob du uns zeigst was du alles schönes gekauft hast! schönes wochenende u schönes eingewöhnen zuhause!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,
    ich hoffe, dass ihr einen guten Rückflug hattet und wünsche euch ein sanftes Ankommen in den Alltag! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein Schnappschuss (das 1. Bild). Zu dem süßen Hundebild: So einen Blick habe ich abends auch manchmal drauf. Ansonsten: Herzlich Willkommen in der Heimat!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  17. Ja willkommen zurück. Das Hörnchen gibt ja mal ein super Fotomotiv ab - ob er wohl den ganzen Apfel geschafft hat?:)

    lG

    AntwortenLöschen

stay in touch