Donnerstag, 12. September 2013

Day 17.5


Da habe ich mich scheinbar irgendwie verzählt. 

Jedenfalls habe ich noch 2 Tage übrig...

Gestern haben wir uns noch ein paar Sehenswürdigkeiten angeschaut. 


Es war fürchterlich heiß (gefühlte 48 Grad) und wir waren froh über jedes Stückchen Schatten. 


Den letzten Abend haben wir ganz gemütlich Zuhause verbracht. 


Wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn man neue Orte erkundet. 


Wir fliegen heute Abend (diese Zeit) zurück und kommen morgen Mittag (Eure Zeit) Zuhause an. 


Für morgen habe ich einen kurzen Post vorbereitet, irgendwie bekommen wir ja ein paar Stunden gestohlen. 


Am Samstag geht dann  hier alles so wie immer weiter. 


Take care,

Markus








Kommentare:

  1. Meine Güte! Jetzt sind schon drei Wochen um?
    Aber Du hattest so viel tolle Erlebnisse! Auch heute! Da wirst Du noch die nächsten Wochen von zehren!

    Ich wünsche Dir einen guten Flug und komme erst mal an zu Hause! Oh was wird sich Sam freuen!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Markus,
    schon wieder vorbei? Mensch, wie die Zeit so schnell dahin rast, ihr seid doch grad erst losgeflogen ...
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag und eine gute und sichere Heimreise!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich sehe, hattest du eine super Zeit...nur war sie schnell rum, wie ich finde...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnsurlaub. Danke, dass ich ein bißchen mitreisen durfte!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  5. hallo Markus

    vielen Dank für die tollen Bilder. Wieviel Kilometer hast du geschafft ? Die Schuhe sind doch bestimmt durch.:-)) Aber habe ja gesehen, dass du ordentlich eingekauft hast. Ein wirklich beeindruckender Urlaub, beneide dich sehr. Wünsche eine schöne Resturlaubszeit !!!

    AntwortenLöschen
  6. lieber Markus
    zum Vorteil verzählen ist doch schön
    genieße die letzten Momente und dan einen guten Flug
    deine Reise mit dir war genial da ich weiß, da ich dort nie hinkomme DANKE
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, Markus ... wie ist die Zeit vergangen. Schön, dass Du uns alle mitgenommen hast!!
    Jetzt hoffe ich, dass Ihr eine ruhige Rückreise habt und freue mich schon über neue Posts aus Deinem Garten (HERBST!!) und über Bilder von Sam <3
    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Markus,
    wie schade, dass euer Besuch schon zu Ende ist. Ich hoffe, dass der naechste Trip in die USA nicht wieder erst in 22 Jahren stattfinden wird.

    AntwortenLöschen
  9. ...was für tolle Bilder...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

stay in touch