Dienstag, 3. September 2013

Day 9


Gestern waren wir in einem dieser riesigen Shopping-Malls und ich Sage nur ein Wort:

Schnappatmung!

(Fotos habe ich keine gemacht, diese hier sind von einem Abendspaziergang am Dupont Circle...)


Diese Mall ist einfach unglaublich und es gab in den meisten Geschäften 40% auf alles. 

(Keine Sorge, wir haben 64 kg Freigepäck pro Person...)



Heute fahren wir nach Arlington, darauf bin ich schon sehr gespannt. 




Take care,

Markus




Kommentare:

  1. Schön, dass Du uns immer auf dem Laufenden hältst!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Die 64 kg bräuchte ich auf jeden Fall auch ;o)

    Arlington ist sicherlich sehr bewegend.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. lieber Markus
    wow na dann geht ja alles gut bei 64kg Freigepäck
    heute viel Spaß und eine schönen Tag
    liebe spätsommerliche-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Markus,
    oh ja, die amerikanischen Malls stellen jedes deutsche Einkaufszentrum locker in den Schatten und unsere werden ja auch schon immer größer... Da kann man locker mehrere Tage am Stück verbringen und war immer noch nicht in jedem Geschäft. Ach, ich schwelge richtig mit in Deinen Bildern :-)

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Gott, ist das schön, da, so würd ich auch gerne wohnen, natürlich mit einem schönen Garten dahinter.
    Weiterhin viel Spass.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich war die Schnappatmung nicht lebensgefährlich zusammen mit so viel Eindrücken:-) Es gibt da so kleine Körbchen, die man statt Brille unter die Augen setzt, falls sie einem herausfallen. Viel Freude am Staunen!
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß noch und ich hoffe ihr habt ordentlich geshoppt :)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Grins,mehr faellt mir zu einem offensichtlich im kaufrausch befindlichen Markus nicht ein.wenn du keine lederjacken kaufst kommst du mit 64kg auch ganz Schoen weit:-)
    Weiterhin viel spass ,pass auf dass der Kater nach dem rausch nicht so furchtbar wird

    LG sanne und der Wolf

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Marcus,

    ich beneide euch. Washington und Umgebung ist traumhaft! Wart ihr schon auf Chincoteague - Assateague - wir haben dort unseren Herbsturlaub verbracht - wundervoll!!!!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Markus,
    ich wünsch dir noch nen wunderschönen Urlaubstripp.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus!

    Das ist alles sehr vielversprechend! Ich bin gespannt wie du deine Mitbringsel zu Hause integrierst ... die werden wir ja sicherlich zu sehen bekommen, oder?

    GLG und weiterhin so viel Spaß,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

stay in touch