Sonntag, 22. September 2013

sonntags


Ich habe tatsächlich die ganze letzte Woche damit verbracht, hier wieder anzukommen.

Wir hatten eine so wunderbare Zeit bei meiner Schwester und wenn ihr mögt, zeige ich Euch hier ab und zu ein paar Fotos von den vielen Orten und Dingen, die wir gesehen haben.

Heute zum Beispiel von einem Teil der Mall und dem Weißen Haus.


Ein wenig zu kämpfen habe ich noch mit dem rasanten Temperatursturz, den es zwischen In-den-Flieger-steigen und Aus-dem-Flieger-steigen gab.

20 ° C Unterschied wollen erst verarbeitet werden.

Also friere ich vor mich hin, aber es soll ja jetzt ein wenig wärmer und freundlicher werden.


Gestern Abend waren wir auf einem Willkommens-Essen für neue Nachbarn, das war so schön!

(Und das Essen war sehr lecker!)


Heute arbeite ich ein wenig an Sachen für den Shop und für den Wintermarkt, an dem wir einen Stand haben. Die ersten Weihnachtssachen sind fertig und wandern bald in den Shop.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag, macht was Feines und genießt die Zeit!


Take Care,

Markus


P.S. Hier findet ihr übrigens ein Rezept für ein super-leckeres Müsli, das ich bei meiner Schwester geradezu verschlungen habe...

Kommentare:

  1. Lieber Markus,
    sehr schöne Fotos und ich freu mich für euch, dass ihr so einen tollen Abend mit den neuen Nachbarn hattet.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,
    So tolle Aufnahmen! Dankeschön fürs Mitnehmen :-)
    Da werde ich mal nie hinkommen (Angst vorm Fliegen)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  3. lieber Markus
    wunderschöne Fotos
    ja es wird wieder wärmer
    oh ein leckeres Rezept Danke
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus, das sind ja klasse Bilder° Ich war auch schon da, ist aber lange her! Ich errinere mich aber ganz genau an die Orte, wenn ich deine Bilder sehe! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Markus!
    Ganz wunderbare Aufnahmen hast du gemacht.
    Ich schicke dir virtuell eine leckere Tasse Tee, in einer schönen Tasse, damit du dich ein bisschen wärmen kannst.

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,
    Washington und Umgebung kenne ich ja gar nicht, umso mehr genieße ich Deine Bilder. Das muss schon sehr beeindruckend sein, wenn man diese Orte alle mal live sieht. Schön, dass Euer Essen so toll war, liebe Nachbarn sind schon viel wert.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tollen Fotos!

    Viel Spaß bei der Weihnachtsproduktion (stecke auch mitten drin) und viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    wunderschöne Fotos. Euer Urlaub war ja wirklich traumhaft (anhand der Fotos :-)
    Einen schönens Sonntag.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Als wir Ende Oktober aus Florida kamen, hatte ich auch Angst vor dem Temperatursturz, doch dann war es hier sehr mild...Glück gehabt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    ich bin wirklich beeindruckt von der Größe und dem vielen Grün drumherum. Es spiegelt echte Macht wider!
    Ich freue mich auf mehr Photos!
    Das Willkommens-Essen für die neuen Nachbarn ist eine tolle Idee. Gute Nachbarschaft ist Gold wert! Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Gelll, die Mall hat Dich auch so beeindruckt? Ich denke noch heute ständig dran. Ein kraftvoller Ort! Klar wollen wir mehr sehen. Lg Bine

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos vom Weißen Haus und der Mall sind wunderschön und offensichtlich nicht mit dem Handy gemacht. Phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Hej Markus,
    tolle Aufnahmen! Besonders die Abraham Lincoln Statue finde ich sehr beeindruckend!
    Tolle Nachbarn sind mit Geld nicht zu bezahlen!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Du musst eine wunderbare Schwester haben..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,

    oh wunderbare Aufnahmen aus Washington. Da war ich ja auch vor langer Zeit einmal gewesen. Das Lincoln Memorial fand ich sehr beeindruckend weil es einfach sooo riesig ist, gell.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder, gerne mehr davon ;)
    Ich mag so virtuell verreisen *lach*

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

stay in touch