Sonntag, 13. Oktober 2013

Blog2Blog Xmas Show & Tell - Show me your Adventskalender


Im letzten Dezember hatte ich sehr viel Spaß mit der Blog2Blog-Aktion Show me your Adventskranz.

Könnt ihr Euch noch daran erinnern?

In diesem Jahr plane ich gerade eine ähnliche Aktion, allerdings mit Euren Adventskalendern!

Wenn ihr mitmachen möchtet, dann meldet Euch bitte mit einer Email bei mir: blog@teacup-in-the-garden.de
Ich schicke Euch dann meine Idee.

Keine Angst, es ist nicht viel Arbeit, die auf Euch zukommt...

Und mit etwas Glück und Eurer Mithilfe können wir im Dezember die allerschönsten Adventskalender bewundern!

Wenn ihr möchtet, könnt ihr das Bild unten zum Verlinken auf Euren Blog mitnehmen.


Und nun wünsche ich Euch einen wundervollen Sonntag! (Ich bin etwas knapp mit der Zeit, weil wir ja Neffen-Besuch haben und da einiges los ist...)


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hallo lieber Markus,
    das ist ja eine gute Idee. Mal sehen ob ich einen schönen Adventskalender zusammenbringe.... Heuer bin ich ein bisserl knapp mit der Zeit im November. Lust hätte ich auf jeden Fall darauf :-)

    Einen schönen Sonntag mit deinen Neffen!
    Wir werden jetzt dann ein wenig wandern gehen und vorher werde ich mich vermutlich noch ein bisschen auf Flohmärkten in der Gegend rumtreiben *hüstel* Obwohl eigentlich brauch ich ja gar nichts ;-)

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Aja :
    Das Foto hab ich natürlich schon verlinkt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, klingt nach einer schönen Idee,lieber Markus :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Sonntag und viel Spaß mit Deinem Neffen!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine interessante Idee! Werde mich wohl allerdings eher ausklinken, weil zu der Zeit immer viel zu tun ist! Habe auch auf meiner HP immer einen Adventskalender, den ich auch mal wieder erneuern sollte! Es ist allerdings ganz schön viel Arbeit, für 24 Tage eine Idee zu haben!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    die Idee ist super :-)
    Voriges Jahr war ich bei den Kränzen dabei und es war eine tolle Aktion!
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag
    und ganz viele liebe Grüße
    von Urte

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee! Allerdings werde ich nicht mitmachen können...denn mein besonderer Adventskalender ist ja nicht zu fotografieren...er befindet sich auf meinem Blog...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus,
    gerne mache ich bei deiner Aktion mit! Das klingt spannend. Fertig zugeschnitten ist unser Adventskalender schon. Jetzt muss ich nur noch nähen. Ich bin gespannt auf deine Infos.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,

    eine tolle Idee, leider werde ich da nicht mit machen
    können, da mich mein Alltag immer mit unverhofften Überraschungen
    empfängt und somit fast nie genügend Zeit vorhanden ist.

    Hab heute viel Spass mit deinen Neffen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    das ist eine wunderbare Idee!
    Kann mich noch sehr gut an die Adventskränze vom letzten Jahr erinnern.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    das wird wieder ein Augenschmaus werden :o) Tolle Idee! Ich hoffe, es werden viele mitmachen!
    Viel Freude mit dem Kleingewusel im Haus ;o)
    Liebe Grüße und einen halbwegs entspannten Tag, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hej, da mache ich mit, denn gerade erst gestern ist mir für den Kalender eine super Idee gekommen! Ich hoffe, ich finde genug Zeit, sie auszuführen!
    Tolle Idee! Freue mich schon!
    Liebe Grüße und halt die Ohren steif (Neffen - ich weiß, Jungs sind anstrengend...hab' selber einen!)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. lieber Markus wieder eine geniale Idee :-)
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee, mal schauen, ob ich dieses Jahr einen Adventskalender zustande bringe ;o)


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus,
    natürlich kann ich mich noch an die Aktion im letzten Jahr erinnern, dass war echt toll. Ich hoffe, dass sich ganz viele melden und freue mich jetzt schon auf die Ergebnisse.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus,
    ich bin neu, habe keine Ahnung wie das voriges Jahr war, würde aber gerne bei der Aktion dabei sein.
    Ich hoffe, daß ich das kann?
    Liebe Grüße,
    Heidi mit Susi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus,

    ich melde mich jetzt mal todesmutig an,weil dann einen basteln MUSS...Kampf gegen die kreative Faulheit...;-)

    Grüsslies von Frau Koriander

    AntwortenLöschen

stay in touch