Dienstag, 29. Oktober 2013



Dass dieser Post sehr kurz ist hat zwei Gründe.

Der erste (und um einiges erfreulicher als der zweite...) ist, dass ich bis spät abends mit meiner Schwester in Frankfurt unterwegs war.

Wir hatten einen herrlichen Nachmittag und ein wundervolles Abendessen im Opera, einem meiner Lieblingsrestaurants.

Der zweite Grund (und um einiges unerfreulicher als der erste....) ist, dass mein Computer (hoffentlich nur vorerst) keine Lust zum Anspringen hatte.

Nichts geht mehr und das Diagnose-Programm läuft nun schon einige Zeit, bis jetzt leider ohne Erfolg.

Also zeige ich Euch heute ein paar Fotos, die ich beim Spaziergang neulich mit dem Handy gemacht habe, entschuldige mich für das Nicht-Kommentieren-können auf Euren Blogs und hoffe, dass sich das Problem irgendwie von alleine in Luft auflöst. (Manchmal machen Probleme das ja tatsächlich....bei technischen bin ich das allerdings weniger optimistisch....)



Gut, dass Blogger auch mit allen möglichen mobilen Geräten funktioniert, wenn auch nicht so komfortabel.

Und nun wünsche ich Euch einen herrlichen Tag, die Auflösung sämtlicher Computer-Probleme dieser Welt und das passende Wetter zu allem...


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Markus
    Wunderschön sind Deine Herbstbilder! Ich hoffe, dass sich das PC-Problem bald wieder lösen lässt.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. lieber markus....ich drücke die daumen für deinen compi....es ist ja immer schrecklich, wenn der nicht funktioniert...
    schöne tage noch mit deiner schwester....liebgrüssle...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich lösen sich Deine Computerprobleme in Luft auf.

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte gerade einen Kommentar verfasst...ist der angekommen? Ich habe zwar kein Problem mit meinem PC, dafür aber mit dem Dashboard...das zeigt mir im Moment nicht alle Beiträge an...deinen habe ich nur über Feedly entdeckt, was hast du damit für Erfahrungen? LG Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Markus,
    gemein, wenn Du dann zusätzlich nicht im Dashbord und auch nicht in der Blogroll auftauchst... aber wer suchet, der findet!
    Ich wünsche Dir einen weiteren genüsslichen Tag mit Deiner Schwester und daß dieses Technik-Problem verschwindet :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ach nö! Computerprobleme sind blöd! Ich kann da ein Buch drüber schreiben! Kriege jedes Mal einn Anfall! Wenn ich meine Söhne nicht hätte die sich damit auskennen, wäre ich hier nicht mehr zu sehen! Ich hasse es, wenn ich selbst technische Probleme nicht lösen kann! Aber je älter man wird, desto schwieriger wird es auf dem neuesten Stand zu bleiben! Boah, jetzt hör ich mich schon an, als wäre ich 88 Jahre alt (lach)!

    Also ... nicht verzweifeln! Du machst das schon!!!!! Leider kann ich Dir auch nicht helfen :O(

    Die Fotos vom Handy sind aber total schön!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung deinem Computer!! Wir hoffen mit dir, dass sich das Problem in Luft auflöst :)
    Der Abend mit deiner Schwester war in dem Fall wunderschön :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Hallo lieber Markus,
    ich hab Deinen Post auhc erst eben gesehen ... ich hoffe, daß Dein PC bald wieder richtig funktioniert ;O)
    Danke für die trotzdem so schönen Herbstbilder!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Halte dir die Daumen, dass die Technik bald wieder funktioniert!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo lieber Markus,
    hoffentlich löst sich dein PC Problem bald wieder in Luft auf.

    Ich wünsche dir einstweilen
    ALLES LIEBE

    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hall Markus,
    schöne Fotos, auch mit Handy gelungen! Habe Dein Blog gerade durch Zufall entdeckt. Gefällt mir gut hier, werde gleich mal zu den Rezepten rüber schauen, da sind ja einige sehr leckere Sachen dabei!
    liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus,

    da wünsche ich Dir mal viel Glück mit dem Diagnosetool - Systemabstürze sind immer ein kleiner Horror.
    Leider funktioniert ja Blogger nicht so perfekt mit den Mobillösungen, da könnte man durchaus noch viel verbessern.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend Markus, ich hoffe dein Computerproblem löst sich bald in Luft auf und du kannst wieder hier posten. Deine Fotos sind sehr schön geworden. Hoffe du hattest eine schöne Zeit mit deiner Schwester.

    Bis bald mal wieder.
    Lieben Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich glaube, mein Kommentar ist bei dir nicht angekommen? Ich wollte dir nur sagen, dass ich auch erst dieses Computerproblem hatte und da lag es an der Festplatte - sie war defekt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. PC-Probleme scheinen ja im Moment die Runde zu machen. Hab davon schon in mehreren Blogs gelesen, die ich regelmäßig besuche. Ist hoffentlich nur Zufall. Viel Glück beim Reparieren.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus,
    es freut mifch sehr, dass Du einen schönen Tag mit Deiner Schwester verbracht hast! Und ich muss zugeben, dass ich heute sehr verwundert war, keinen POst von Dir zu finden. Ehrlich gesagt, hab ich mir gleich Sorgen gemacht, weil mit Deinen Posts immer der neue Tag anfängt. Ok, in den letzten Tagen nicht, ich bin (mal wieder) furchtbar erkältet... PC-Probleme sind ja ungefähr so toll wie Pickel. Braucht kein Mensch. Ich hoffe sehr, dass Du bald wieder komfortabel vom PC aus posten kannst.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Ohje, ich hoffe auch, dass dein PC bald wieder funktioniert! :)

    Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus,

    oh je!! Schön dass du dich trotzdem mit dem Handy abmühst! Danke!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  19. O, Mist! Gute Besserung für deinen PC! Hoffentlich ist es nichts Schlimmes...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

stay in touch