Donnerstag, 3. Oktober 2013

ein bißchen herbst


Heute habe ich frei und wisst ihr, was ich geplant habe?

Gar nichts...


Mit einem kleinen bißchen Glück weckt mich Sam erst um 7:00 h (mit etwas mehr Glück vielleicht sogar erst um halb acht...).

Und dann mache ich den ganzen Tag das, wonach mir gerade dann der Sinn steht.

(Ich hoffe, es ist ein langer Spaziergang durch den Herbstwald, ein heißer Kaffee im Garten und ein Plausch mit den Nachbarn dabei...)


Gestern war ich lange unterwegs und als ich dann endlich nach Hause gekommen bin, habe ich schnell noch ein paar Fotos für Euch im Garten gemacht.

Sind diese Farben nicht einfach herrlich?


Ich muß dringend etwas Laub sammeln gehen, ich möchte nämlich einen Garten-Kranz aus buntem Laub binden.

Vielleicht mache ich das heute...


Und dann möchte ich Euch gerne noch etwas zeigen, das ich für den Shop gemacht habe und das perfekt zur (wundervollsten) Jahreszeit passt:


Taschenanhänger aus Kupferscheiben mit Fuchs und Eule. Sind die nicht niedlich?

Habt einen wundervollen Tag und macht einfach mal das, wozu ihr gerade Lust habt...


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Markus
    Wunderschön sehen die Taschenanhänger aus.
    Ach ja.... Ihr habt ja heute Feiertag! Soooo schön! Einen Laubkranz möchte ich auch noch machen. Leider hat mir bis jetzt dazu die Zeit auch gefehlt.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und geniess ihn.... den Feiertag!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,
    na hat Sam dich bis 7 Uhr schlafen lassen ? :-) Ich hoffe doch....
    Ja diese Farben sind wunder-wunder-wunderschön. Das liebe ich unter anderem so am Herbst.
    Ein Kranz aus Laub? Ich bin gespannt!!Bin mir sicher du wirst ihn uns zeigen.

    Die Anhänger sehen entzückend aus!

    Genieße deinen freien Tag und lass es dir gut gehen!!!

    Machs gut Markus!

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsch ich Dir ganz viel Spaß!!! Herrlich die vielen bunten Farben im Garten! Ich hoffe, Sam ist gnädig und lässt Dich noch ein wenig schlafen!!! Mich hat schon wieder die "senile Bettflucht" gepackt!!! Haha...
    Dafür gönne ich mir aber ein ausgiebiges Mittagsschläfchen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Im Gegensatz zu deinem ist unser Tag heute komplett durchorganisiert...grins...wir fahren "über Land"...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    die Taschenanhänger sind wirklich richtig toll geworden.
    Jetzt bin ich aber mal auf Deinen Laubkranz gespannt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,
    Du hast die letzten Blüten im Garten wunderschön festgehalten. Der Hibiskus steht bei uns auch noch in voller Blüte. Einfach toll, so wie deine Taschenanhänger :-) Dir wünsche ich einen wunderbaren und entspannten Tag. Ich packte jetzt noch die letzten Sachen, denn heute geht es endlich in den Urlaub :-) Kann es noch gar nicht glauben...

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nichtstun...oder nur bei dem, was Du möchtest...
    Bei uns stürmen gleich die Gäste zum Frühstück, da ist nicht viel mit gar nichts tun.
    Aber das macht auch Spaß.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. LIeber Markus,

    ich hoffe du konntes ein bisschen länger schlafen...
    Mich haben meine Tiere heute nicht geweckt , dafür
    mein Nachbar der ein Hundenarr ist und meinte er müsse
    sein Autobox ziemlich laut heute reinigen...
    Tolle Bilder , die ersten zwei mag ich besonders .

    DeineTaschenanhänger finde ich sehr süß...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Würde ich mir glatt um den Hals hängen, deine tollen Taschenanhänger. Und ein Laubkranz steht auch auf meiner to-do-Liste. Bin mal auf deinen gespannt.
    Schönen Feiertag
    Grit

    AntwortenLöschen
  10. hi markus, geniesse deine freien tag! hoffe du hast viele schöne erlebnisse heute u kannst die zeit so richtig schön geniessen! es soll ja den ganzen tag die sonne scheinen :) danke für die tollen bilder! grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus!

    Wundervollste Jahreszeit...von diesem Enthusiasmus muss ich mir einmal eine Scheibe abschneiden! :-)

    Einen Laubkranz binden, länger schlafen, tun, was Du magst!
    Das klingt super!
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag, an dem Du viele angenehme Stunden haben wirst!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Deine neuen Anhänger sind soooo schön!

    Bei uns war es gefühlt heute Nacht bereits Winter, brrrrrrrrrrrrrr.... Aber ich hoffe auf Besserung und wünsche dir einen entspannten freien Tag.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo lieber MArkus,
    endlich komm ich heute zu meiner Blogrunde ;O)
    Herrliche Bilder sind das, so schöne Farben, das tut der Seele gut!
    Ich wünsch Dir einen tollen Tag, einen herrlichen Waldspaziergang und einen gemütlichen Kaffeeplausch mit den Nachbarn!
    Die Änhänger sind übrigens toll!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. lieber Markus
    wow die Anhänger sind ein Traum
    dir wünsche ich einen erholsamen schönen und sonnigen Feiertag
    mit heißem Kaffeee und Plauderstündchen
    sonnige Feiertagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,

    ich hoffe, Sam hat Deinen Wunsch beachtet! Und daß der Tag auch sonst Deinen Wünschen entspricht, das hoffe ich. Dann hast Du wieder ganz viel Raum für Phantasie und kommst auf so wundervolle Ideen wie diese Taschenanhänger. Der Fuchs... ♥!!!!
    Einen herrlichen Feiertag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Farbenpracht in deinem Garten.
    Ich wünsche dir heute einen gemütlichen Tag.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Markus,
    Deine ersten 3 Fotos sind eine Augenweide für mich. Die neuen Anhänger sind wundervoll !
    Habe einen schönen freien Tag mit viel Sonne.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  18. So gehts mir heute auch, mal sehen was der Tag so bringt:)

    Liebe Grüße, ich hoffe die Sonne scheint bei euch auch grad so fleißig.

    Rob

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Markus ...
    Na konntest Du länger schlafen ? Wenn nicht , sieh einfach aus dem Fenster , soll doch heute überall schön sein. Bin mal gespannt wie viele Blätter es braucht , um einen Kranz zu binden. Ich finde die ja auch toll , habe aber noch nie einen gemacht.
    Und die Anhänger ( besonders mit den Eulen ) wunderschön.
    Geniess den Tag und lass es Dir gutgehen.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus,
    wunderschön sind die Herbstfarben und die hast du in deinen Anhängern aufgegriffen - sie sind wunderschön!!! Der Fuchs ist so süß :)
    Ich wünsch dir einen schönen sonnigen Tag, genauso, wie du ihn dir vorstellst!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Ja, wundervollen Tag für uns alle.
    Die Anhänger sind hübsch.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Markus,
    ist es nicht herrlich, mal NIX vorzuhaben! Wir machen das heute genauso, wir lassen uns treiben. Nur einen Herbstspaziergang haben wir uns fest vorgenommen! Ich liebe den Herbst und eine Farbenpracht so sehr, ich könnte 1000 Fotos am Tag machen!
    Deine Anhänger sind sooooo schön!!! In Fuchs und Eule bin ich bereits verliebt :)
    Ganz liebe Grüße und genieß den herrlichen tag,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ein Kaffe im Garten, wie schön........das passt aber gar nicht zu deinem Blognamen.......

    Einen schönen Herbsttag
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Herbstbilder.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  25. Erste und dritte Bild wieder Hammer Fotos lieber Markus!!
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  26. Weisst du, was das Beste an Heute ist? Von Morgen an habe ich Ferien!!
    Geniess deinen freien Tag!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  27. Lieber Markus,
    ich hoffe du hattest einen wunderschönen gemütliche Feiertag.
    Sehr schöne Herbstbilder und tolle Sachen hast du gewerkelt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. You are right to enjoy peace and quiet for a day Markus! Lovely necklace and autumn colours!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Markus,
    die Herbstbilder sind sehr,sehr schön und die Anhänger in der Tat, sehr niedlich! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  30. So ist es recht: Null Plan. hab ich am Wochenende auch. kg Bine

    AntwortenLöschen
  31. Hej Markus,
    ich hab heute auch nur gemacht, was ich wollte :)))))! Nämlich nix!!!!!
    Muß auch mal sein!
    Sehr schöne Herbstbilder!
    Ganz liebe Grüße und
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Bilder, die Sie getroffen haben
    Gruß, RW & SK

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Markus,

    so Tage in denen man seinem Leben freien Lauf lassen kann müssen auch sein :)

    Lieben Gruß und Dir ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  34. Lieber Markus,
    das Foto der Felsenbirne ist eine Augenweide.
    Danke fürs teilen!
    Claudiagrüße zu später Stunde

    AntwortenLöschen

stay in touch