Samstag, 19. Oktober 2013

farbrausch


Ich kann überhaupt nicht genug bekommen von all diesen Farben da draußen...

Gestern beim Spaziergang in herrlichstem Herbstwetter bekam ich einen regelrechten Farbrausch.


Ein paar davon habe ich für Euch mitgebracht.

Und wenn das Wochenende wirklich so schön wird wie versprochen, dann verbringe ich jede helle Stunde im Garten!


Da gibt es nämlich einiges zu tun.

Ich bin so beschäftigt mit dem Herstellen von Anhängern für den Wintermarkt, dass der Garten eindeutig zu kurz gekommen ist.


Ist diese Hortensienblüte nicht toll?

Dieser lila-pinke Punkt in der Mitte hat mich überzeugt...


Und nun ab ins Wochenende! Macht das Beste draus!


Take Care,

Markus


P.S. Ich habe tatsächlich an einem Anhänger für den Post von gestern gearbeitet! Wenn er fertig ist, dann zeig ich ihn Euch...

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder, lieber Markus! Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Markus,
    oh WoW...Die Hortensie mit dem pinken Punkt ist wunderschön .Man sieht und erkennt so viel mehr, wenn man genau hinsieht.

    Alles, alles Liebe
    Tina

    PS: Viel Spaß beim arbeiten im Garten!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Markus
    Wenn ich mir die Blätter von dem Haselstrauch ( ist doch einer, oder ) ansehe , dann sind das wieder die Farben ähnlich dem Pfaffenhütchen .
    Tolle Bilder
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. lieber Markus
    deine eingefangene Farbenpracht von deinem Garten ist wieder fantastisch
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Die Hortensien sind ein Traum! Viel Spaß bei der Gartenarbeit.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Markus,
    als ich letzte Woche aus dem Herbsturlaub im Süden kam, haben mich die Farben hier förmlich erschlagen (im positiven Sinne). Die Natur ist noch immer wunderschön und ich erfreue mich an diesem Feuerwerk der Farben und den ersten gemütlichen Abendstunden vor dem Kamin ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Nicole

    P. S.: hier am Mittelrhein lacht die Sonne vom strahlend blauen Himmel

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,
    hier hat sich die Sonne leider noch nicht blicken lassen. aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ;o)! Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    die Hortensie ist besonders schön. Nach einem durchgehend sonnigen Tag gestern ist es heute wieder bewölkt.
    Durch die bunten Farben der Bäume und Sträucher ist es trotzdem schön.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich ! Die Zaubernuss habe ich inzwischen auch endlich im Garten und bin vom ersten Herbstlaub auch begeistert. Gestern habe ich auch eine vertrocknete Blüte einer Kletterhortensie vor ihrem gelben Laub fotografiert - lustig ! Die Hortensienblüten sind auch toll... danke für den Spaziergang !!! GLG und ein schönes WE, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Jaja, *maul* - schönes Wochenende ... Ich darf arbeiten. Okeee, nur zweimal 4 Stunden, aber die Sonne ist dann auch weg.
    Also nix mit Fotografie.
    So sehe ich mir eben deine an ;-)))) Auch schön und inspirierend.
    Dir auch ein schönes, entspanntes, fotoreiches Wochenende
    Manou

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,
    die Hortensie ist so hübsch! Was für schöne Dinge doch wachsen können, man muß einfach nur genau hinsehen. Heute wird hier auch ein Gartentag gemacht. Meine allererste so richtig mit Bedacht gewählte Rose wird eingepflanzt ♥
    Einen schönen Gartentag wünsche ich auch Dir! Liebe Grüße, Elke

    PS: Ich bin gespannt auf Deine Anhänger-Kreation :o)

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus!

    Ja, Du hast recht, es ist so schön bunt...das sieht man besonders, wenn sich die Sonne zeigt!

    Bei uns soll es verspätet wärmer werden...ich hoffe darauf!

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit!
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus,
    so wunderschöne Herbstbilder! :-)
    Ganz viele liebe und sonnige Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  14. Ja, die Natur ist ein wahrer Dekorationskünstler. Ich staune auch immer wieder über die Vielfalt an Farben und Formen und kann mich nicht sattsehen.
    Liebe Wochenendgrüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,
    bin auch mal wieder da:-)
    Ja die Natur gibt grad alles, ich habe heute auf meinem Spaziergang auch so viel entdeckt. Aber ich Trottel ich hatte die Kamera verjessen. Tssss.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus
    Das war ein wahrhaft farbenprächtiger Herbstspaziergang, auf den du uns mitgenommen hast.
    Viele liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  17. Hej Markus,
    auch wenn ich nicht immer kommentiere, so lese ich doch immer deine Post´s!
    Dieser ist wieder besonders schön! Ich mag den Herbst sooooo sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus,

    wie immer phantastische Fotos bei dir! Ich liebe sie einfach! Ich wünsche euch viele tolle Spaziergänge, wir hatten heute einen einfach nur grandiosen Tag mit knapp 20° - traumhaft!!

    GLG;
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

stay in touch