Montag, 28. Oktober 2013

mein wochenende


Wollt ihr sehen, womit ich das Wochenende (und ehrlich gesagt auch die letzten vier Wochen...) verbracht habe?

Ich habe fleißig für die Schloss-Weihnacht produziert, die am nächsten Wochenende in Laubach stattfindet.

Eine kleine Auswahl zeige ich Euch heute, für viele wird die Entfernung zu groß sein, aber ich glaube, es kann ein schöner Markt werden.

Falls jemand von Euch dort ist, sprecht mich bitte an! Ich freue mich immer so sehr darüber!

Neben Weihnachts-Anhängern aus Kaltporzellan und verschiedenen Schlüssel- und Taschenanhängern habe ich Anhänger aus Terrakotta gemacht, die ich so hübsch finde.

Und ganz neu: Wickelarmbänder und Ketten.








Diese Schlüssel- und Taschenanhänger aus Terrakotta sind nicht für den Markt, sondern für den Shop.

Gefällt Euch, was ihr seht?



Ich bin wirklich schon einigermaßen aufgeregt und die nächsten Tage werde ich wahrscheinlich geschäftig durch die Gegend flitzen.

Aber morgen kommt erstmal meine Schwester (die, die wir in Washington besucht haben) für ein paar Tage nach Frankfurt. Sie hat dort eine Konferenz und heute Nachmittag treffen wir uns dort! Ich freue mich schon wie irre!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. guten morgen lieber markus....also, mir gefallen deine sachen sehr....da hattest du ja ordentlich dein tun und dein sortiment finde ich rundum sehr gelungen....pass auf, dein schwesterherz sagt dir das auch.....
    liebe montagsgrüsse....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen lieber Markus,
    da warst Du aber sehr fleissig und so viel schöne Anhänger in so schönen Farben sind bei der Schloßweihnacht vertreten!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Boah, da warst Du ja ganz schön fleißig!!!!
    Schön sind die Sachen!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr schöne Sachen hast du da gewerkelt!! Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt... schade, das es so weit entfernt ist...
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Na da kann der Schlossweihnachtsmarkt ja starten...dein Verkaufstisch wird sich biegen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja allerhand Schönes gezaubert . Viel Erfolg .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. So früh gibt es einen Weihnachtsmarkt? Wahnsinn, ich glaube ich werde langsam zu langsam für unsere rasende Zeit.
    Die Anhänger sind total süß.
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Das nenne ich mal fleißig und ein Stück schöner als das andere!
    Wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Schwester!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Die Anhänger sind wirklich alle wunderschön.
    Ich würde ja zur Schloßweihnacht kommen, aber das ist ein bissl zu weit für einen Ausflug.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    was für zauberhafte Dinge, toll, die werden dir aus den Händen gerissen werden.
    Bestimmt ist das sehr schön auf der Schloßweihnacht hab letzthin einen Bericht von dem Schloss Laubach gelesen.
    Ich wünsch dir jetzt schon viel Erfolg mit der gehörigen Portion Spaß am Event.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Markus,
    wie schön, du hast ganz tolle Sachen gemacht.
    Ja da steckt viel Arbeit drin, das ist halt Handmadequalität.
    Viel Erfolg und Spaß und viele Blogger die sich outen, leider für mich zu weit!
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Wow,bist du fleißig gewesen, lieber Markus! Die Anhänger sind alle superschön! Ich habe am kommenden Wochenende auch Markt und bin schon sehr aufgeregt ;o)! Viel Freude mit deiner Schwester und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Da warst du ja wirklich ziemlich beschäftigt, haben wir hier garnicht so mitbekommen. Und was für schöne Dinge du da gefertigt hast. Besonders der Vogelkäfig und die Tasche haben`s mir angetan. Da wird Unscheinbares zum absoluten Blickfang mit deinen Anhängern. Ich liebe solche "alternativen" Weihnachtsmärkte an ungewöhnlichen Orten. Viel Spaß und ganz viele nette Käufer wünsche ich Dir!
    Grit

    AntwortenLöschen
  14. Ganz viel Spass mit deiner Schwester! Wie schön für euch.....
    Die Anhänger sind wieder so zauberhaft geworden... Für mich ist der Weg zum Schloss definitiv zu weit! Aber mal durch deinen Shop stöbern geht ja mit der Kaffeetasse in der Hand :) !
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,
    Deine Sachen sind einer Schloss-Weihnacht würdig! Ich finde, Du hast wirklich ganz tolle Ideen.
    Die Sterne haben eine so hübsche Kontur!!
    Wie wunderbar, daß Du Deine Schwester so bald schon wiedersehen kannst. Eine schöne Zeit zusammen und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Markus,
    das sind wirklich schöne Sachen. Nur - du hast uns die Ketten und Wickelarmbänder vorenthalten...??? Wie sehen die denn aus? Kommen die auch in den Shop?
    Ganz neugierige Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Markus,
    tolle Sachen hast Du gemacht. Vielleicht sehen wir
    uns ja in Laubach. Ich werde Dich dann auf jeden Fall
    ansprechen. Bis dahin ...
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  18. Deine Sachen werden bestimmt erfolgreich sein, ich drück die Daumen.
    Und für heute Nachmittag viel Spaß mit Deiner Schwester.
    Hab eine schöne Zeit, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Wow, da warst Du ja richtig fleißig ! Die Sachen sehen sehr schön aus und Weihnachtsmarkt finde ich auch gut, da kann man/frau alles anfassen und bestaunen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen lieber Markus,
    die Anhänger sind sehr schön die gefallen mir sehr gut. Ich wünsch dir einen schönen Tag mit deiner Schwester heute.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Wir werden zwar leider nicht in der Nähe bzw. auf dem Markt sein können, aber Deine wundervollen und schönen Kreationen sind eine tolle Inspiration für mich!! Besonders Deine Herzen und Sterne haben es mir angetan :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Markus,
    ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt, aber die Anhänger sind sehr schön geworden. Ich denke, es wird schon klappen.
    Eine schöne Zeit mit deiner Schwester wünscht dir
    Inge

    AntwortenLöschen
  23. lieber Markus
    schade, dass du so weit weg bist.....hätte dich gerne besucht
    schauen so toll aus deine Werke
    alles Gute und viel Erfolg
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Markus,
    da warst Du aber wirklich fleißig, tolle Dinge sind entstanden.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg für die Schloss-Weihnacht.
    Vorher aber eine tolle Zeit mit Deiner Schwester.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Markus,
    wunderschöne Dinge hast Du wieder gewerkelt, besonders gut gefallen mir die grauen Herzen. Ich denke mal Laubach ist von Darmstadt doch ein bisschen zu weit entfernt, ich wünsche Dir aber viel Erfolg. Viel Spaß mit Deiner Schwester.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  26. Ja mir gefallt was ich sehe :-) :-)

    Viel Erfolg wünsche ich dir!!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  27. Lieber Markus!

    Da warst du aber mega-fleissig, ich denke die Teilchen werden dir aus der Hand gerissen! Mir gefällt was ich sehe!

    Ich wünsche dir tolle Markttage mit vielen lieben Menschen und einen tollen Tag mit deiner Schwester!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  28. Oh, Mann, Markus, was warst du fleißig!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

stay in touch