Donnerstag, 10. Oktober 2013

ny


Gestern habe ich begonnen, die Urlaubsfotos zu sortieren.

(Eigentlich hatte ich die Idee, ein Fotobuch als Weihnachtsgeschenk für die Mitreisenden daraus zu machen, aber diese Idee habe ich verworfen, als mir klar wurde, wieviele Fotos ich gemacht habe. Das wird höchstens ein Weihnachtsgeschenk für nächstes Jahr...)

Wie ihr seht war das Wetter an diesem Tag nicht ganz so schön. Aber eigentlich hat mir die Stimmung so viel besser gefallen als Blaue-Himmel-Fotos.

Aber jetzt bin ich ruhig, schaut einfach selbst:











Ist das nicht atemberaubend?

Genießt Euren Tag, egal, ob ihr nach unten, oder nach oben schaut!


Take Care,

Markus


Kommentare:

  1. Es ist beeindruckend die Welt von oben zu sehen
    schönen Tag und lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus
    Wow... Ich bin begeistert! Einfach genial!
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder. Ich bin total beeindruckt. Einfach nur wow!!!!!
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft! NY steht ganz oben auf meiner Reisewunschliste!!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Markus,
    das sind sehr beeindruckende Bilder!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich war noch niemals in New York.......
    Aber jetzt weiß ich wenigsten wie schön es von oben aussieht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Atemberaubend!!!!!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnskulisse .... Macht sprachlos...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    tolle Wolkenkratzer-Fotos, super fotografiert, auf dem letzten Foto die grüne Oase auf dem Dach find ich besonders toll, das ist bestimmt ein Lokal oder?
    Auf jeden Fall alles traumhafte Skyline-Bilder.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. hi markus, danke für die tollen bilder! echt toll geworden! besonders das mit der hübschen dachterrasse gefällt mir!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Markus,
    wunderschöne Fotos, was für eine Wahnsinnsstadt.
    ♥liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Super Foto's. Auch wir waren diese Sommer da aber haben leider nicht solche Foto's.
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  13. Da braucht es nicht viele Worte, einfach nur GIGANTISCH
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Gigantisch, sag ich da nur!!!!! Eine ganz eigene Welt! Aber doch auch immer wieder mit herrlichem Grün dazwischen!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo lieber Markus,
    Vielen Dank für diese tollen Bilder! Mein Mann und mein Schwiegervater waren im März in Florida und zum Geburtstag bekam mein Schwiegervater auch ein Fotobuch...aus über 400 Fotos von ihm habe ich in 11 Tagen ein Fotobuch zaubern "müssen" - aber es hat geklappt und er war begeistert ;) Solche Ideen finde ich immer so schön - deshalb kann ich nur sagen "Bleib am Ball" ;) Als wir in Thailand waren bei annähernd 800 Bildern ist es mir vermutlich ebenso schwer gefallen wie dir ;)
    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos! New York ist wirklich beeindruckend. Irgendwann will ich da mal in der (Vor)weihnachtszeit hin und diesen Mega-Kitsch angucken, den die da jedes Jahr auffahren. Vielleicht sogar mit Silvester auf dem Times-Square ...
    War bestimmt ein toller Urlaub!
    Viele Grüße,
    Thommy

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus,

    einfach nur super!
    Das wäre jetzt was für meine Jung´s
    einfach eine Fototapete oder als
    großes Keilrahmenbild...Bild 2,3,4 und 5...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich beeindruckend diese Skyscrapers. Das ist sicher eine tolle Erinnerung.
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  19. Ach Mensch Markus, der Post kommt gerade im richtigen Moment! Mein großer Sohnemann sitzt just in diesem Moment im Flieger dorthin! Ich war selbst schon ein paar Mal dort und bin immer wieder fasziniert!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Ach Mensch Markus, dieser Post kommt gerade im richtigen Moment! Mein großer Sohn sitzt just in diesem Augenblick im Flieger nach NYC! Nicht, dass ich jetzt weniger neidisch wäre...
    War selbst schon ein paar Mal dort und finde es immer wieder unglaublich beeindruckend!
    GlG, Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Hallo lieber Markus,
    Deine Fotos von oben sind der Hammer. Ich bin glücklich, dass Du einen Fotoapparat dabei hattest und dass ihr noch rechtzeitig in NY wart, jetzt sind ja einige Sehenswürdigkeiten wegen Spar-Maßnahmen geschlossen. Wie hoch seid Ihr denn da gewesen ?
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  22. Echt irre, Markus! Das wirkt, als hätte ein Riese mit großen Lego-Steinen hohe Türme gebaut...! Wahnsinn!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  23. Boah, was für Bilder. Konntest du die Eindrücke denn schon verarbeiten. Wo steht man da eigentlich, wenn man so einen Ausblick haben will?
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  24. Sieht toll aus ! Aber da leben möchte ich nicht.
    Auf dem einen Foto sieht man wie die Sonne kurz scheint, einfach nur klasse.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Wow, wirklich absolut atemberaubend!!!! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Markus,

    da ich noch immer außer Atem bin, schreibe ich es hier auf ;)
    Tolle Bilder und super Impressionen.

    Lieben Gruß und noch einen schönen Tag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  27. Oh WOW, daaanke lieber Markus für diese fantastischen Bilder von NY. Die Perspektive von oben ist atemberaubend, der Blick auf den Central Park lässt mein Herz schneller schlagen. Beim vorletzten Foto herrscht Independance Day Stimmung.
    Begeisterte Grüße,
    Lina
    #t

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Fotos von NY aber mir persönlich gefällt es besser wenn Du von Deinem zu Hause oder aus dem Garten oder der Natur berichtest. Vielleicht kannst Du mal auf meinem Blog nachsehen...hier schießt es und vielleicht weißt Du was es sein könnte.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  29. Tja, das ist wirklich eine andere Welt. Ich bleibe lieber wo ich bin.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  30. Das ist der Wahnsinn, lieber Markus. Ich finde, dass das Wetter perfekt zu den Hochhäusern passt.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Wenn man die atmeberaubenden Bilder sieht, kann man verstehen, dass dich das Fernweh packt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  32. Wow, das sieht ja toll aus. Ich war leider noch nie in NYC. Aber die ersten beiden Fotos sind für mich der absolute und unglaubliche "Burner" :-), liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Wahnsinns Bilder.Vor 15 Jahren waren wir dort .Unsere Hochzeitsreise.Damals hatte man auch einen wahnsinns Ausblick vom Empire State Building.Noch mit den Twin Towers.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Der Wahnsinn, superschöne und beeindruckende Bilder hast Du da gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  35. Lieber Markus,

    ja diese Stadt ist einfach toll. Ich möchte auch mal wieder hin. Kenne den Ausblick auch. Ist schon sooo lange her, da gab es sogar noch die Twin Towers. Einige Fotos sähen bestimmt auch auf der Leinwand toll aus, oder ??

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Wow, was für Ausblicke.....
    Danke für's Zeigen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  37. Wow, wow, einfach nur wow...
    Das letzte Foto ist mein Favorit, weil man da drauf anscheinend in einem Lokal sitzen kann, oder ?
    Herrliche Fotos, tolle Perspektiven, diese Höhe !
    Für einen Kleinstadtmenschen, wie ich es einer bin, einfach unvorstellbar.
    Sei lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  38. Zu deinen Fotos fällt mir nur ein Wort ein GIGANTISCH.
    Ich möchte das auch mal sehen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  39. Zu deinen Fotos fällt mir nur ein Wort ein GIGANTISCH.
    Ich möchte das auch mal sehen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  40. Sie sind atemberaubend! Danke!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  41. Lieber Markus,

    sehr beeindruckend und wunderschön ... aber immer denke ich bei den Fotos, dass ich da auf Dauer nicht wohnen könnte - dazu geniesse ich viel zu sehr Feld, Wald, Wiesen um mich herum ... aber irgendwann muss ich auch mal auf einen Besuch hin und es "erleben".

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  42. Lieber Markus,
    wunderschöne und wirklich atemberaubende Fotos. Das ist aber auch eine tolle Stadt. Wenigstens konntet Ihr hoch hinaus und hattet eine tolle Aussicht. Wir hatten ja das Pech und hatten no visibilty... Ich hätte heulen können.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Wow! Sehr beeindruckend...Diese Fotos schreien geradezu danach, ein einem tollen großen Fotobuch gezeigt zu werden :)) Viele Anbieter wie Cewe oder Pixum bieten auch tolle Großformate für die Wand an, das ist auf jeden Fall was besonderes.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

stay in touch