Montag, 21. Oktober 2013

pink & orange 2 - der anhänger zum post


Puh. Das war vielleicht ein Wochenende...

War bei Euch auch so viel los?


Ich hatte jede Menge zu tun und viel zu wenig Zeit.

Am Ende hat sie dann aber doch gereicht. Irgendwie macht sie das ja immer...


Und heute präsentiere ich Euch den Anhänger zum Post, den ihr hier im Shop findet.

(Falls jetzt jemand gar nicht weiß was los ist, kann er es hier nachlesen...)


Für den Anhänger habe ich ganz unterschiedliche Materialien genommen.

Die große Scheibe ist aus Holz und ich habe sie pink lackiert. Die kleine Scheibe ist aus gefärbtem Kaltporzellan und das Dreieck ist aus lackiertem Terrakotta.

Dazu kommen Velourlederbänder in pink und orange und eine kleine pinke Holzkugel.


Was meint ihr, dieser Taschenanhänger ist wirklich ein Knaller, oder?

Ich bin sehr gespannt, ob ihn jemand haben will...

Kommt gut in eine (hoffentlich knallbunte) neue Woche!


Take Care,

Markus


P.S. Für alle, die orange nicht so mögen habe ich auch noch einen ähnlichen in türkis mit pink gemacht....

Kommentare:

  1. Guten Morgen Markus,
    komm du auch gut in die neue Woche.
    Ja der Anhänger ist wirklich der Knaller.
    Farbenfroh!!!

    Ja ja und die Zeit läuft einem immer davon ......
    :-)

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen lieber Markus,
    die Farben hast Du auf den Punkt getroffen und der Anhänger ist wirklich der Knaller geworden!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen lieber markus...ganz genau getroffen hast du die farben....ein wundervoller blickfang und dann auch noch von der natur übernommen....toll gelungen....
    ich wünsche dir auch einen guten start in die neue woche.....
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Toll...was die Natur doch für eine Inspirationsquelle ist...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Your photos are very colorful, Markus!
    But beautiful!!!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Markus...
    Du hast die Farben ja wirklich 1 zu 1 getroffen . Der Anhänger sieht klasse aus, leuchtet so schön. Dir auch eine charmante Woche.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Markus,
    der Anhänger ist echt der Knaller. Pink und Orange in Kombi, ein Traum.
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus,
    auch als "orange Nichtmöger", die Farben sind einfach der Hammer und machen sofort gute Laune.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich finde die Kombi super!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Superschön - richtige gute-Laune-Anhänger! Das hellt das trübe Wetter auf. :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,

    die Farben inspirieren einfach. Super schön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Richtige "hallo-wach" Farben, der Anhänger findet sicherlich bald Abnehmer.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. hi markus, coole farbkombi! das hilft einem durch das grau in grau das jetzt bei uns in der früh immer herrscht!
    guten start in die woche! lg lisa :)

    AntwortenLöschen
  14. Eine wahre Farbexplosion, mir gefällt es...
    Hab einen schönen Tag mit genügend Zeit, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus,
    ich finde solche gewagten Farbkombinationen sehr mutig und auch schön, weil sie aus dem gewohnten Rahmen herausfallen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  16. ...wie absolut genial, lieber Markus! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus,
    ist wirklich eins zu eins die Pfaffenhütchenfarbkombi :-) Toll!
    Ganz viele liebe und sonnige Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Farbkombi toll!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  19. ...sensationelle Farben...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus!

    Weißt Du was, die Holzperle am Band sieht der Blüte so ähnlich!!
    Ist super geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Markus,
    das hast Du echt super umgesetzt, ich bin ganz begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Boah, was für Farben !! Mir hat die Pflanze schon so gut gefallen. Bei dem Anhänger hast Du genau die Farben getroffen...TOLL !!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Markus,
    die Anhänger sind einfach suuuper schön geworden!!! Ich hätte ja auch nie so etwas von allein kombiniert, aber was in der Natur passt, passt auch hier! Sehr schön geowrden!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen lieber Markus,
    der Anhänger ist Dir perfekt gelungen! Da war wohl jemand mit Herzblut am Werk!!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  25. Markus, these are the colors!! Oh!!
    Jarka

    AntwortenLöschen

stay in touch