Montag, 7. Oktober 2013

regen, versteckte hühner und ein schloss im winter


War das nicht ein verregnetes Wochenende?

Wirklich viel draußen unternehmen konnte man hier nicht.

Da haben -ehrlich gesagt- schon die drei täglichen Spaziergänge mit Sam völlig gereicht.


Also haben wir es uns drinnen gemütlich gemacht.

Lecker gegessen, Pläne geschmiedet und in Zeitschriften und Wohnbüchern gestöbert.

Da war das Geplätscher von draußen eigentlich eine ganz schöne Hintergrundmelodie.


Obwohl ich wirklich gerne unterwegs bin und verschiedene Sachen mache, kommt mir so ein entspanntes Wochenende auch mal gelegen.

Kein schlechtes Gewissen zu haben ist auch was wert...


Ein wenig gearbeitet habe ich aber trotzdem.

Der Teacup-In-The-Garden-Shop ist zusammen mit Luxusfilz bei der Schloss-Weihnacht vertreten. Mehr darüber erfahrt ihr hier.

Dort findet ihr an unserem Stand neben den wundervollen Sachen von Luxusfilz, winterlich-weihnachtliche Anhänger, verschiedene Schlüssel- und Taschenanhänger und andere Dinge, die ihr verschenken könnt, als Anhänger an Eure Weihnachtsgeschenke binden oder als Weihnachtsdeko benutzen könnt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die ein oder andere von Euch dort treffen würde!


Und alle, für die der Weg zu weit ist, können die winterlich-weihnachtlichen Anhänger bald im Shop finden.

Falls ihr übrigens einen speziellen Anhänger (oder mehrere einer Sorte...) wollt, dann könnt ihr mir einfach eine Nachricht zukommen lassen.


Und weil sich selbst mein Huhn vor dem Wetter versteckt, hoffe ich, dass es in dieser Woche wieder besser wird!

Kommt gut in die neue Woche!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus,

    ich wünsche Dir einen entspannten Wochenbeginn. Ich war am Wochenende auf Familienbesuch und auch da, nur Regen. Aber es soll besser werden.
    GGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich befürchte, für mich ist das Schloss zu weit...:-( Ich wünsche dir eine wundervolle Woche...und nächstes Wochenende scheint bestimmt wieder die Sonne...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen lieber Markus,
    ja, das Wetter am Wochenende war eher nass als wie schön... aber, zum Glück fallen uns ja auhc Dinge ein, die wir bei Regenwetter machen können :O) und es soll ja wieder besser werden!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl quasi um die Ecke, habe ich Schloss Laubach erst vor einigen Wochen entdeckt und war völlig hin und weg! Habe zwar an dem Wochenende einen Yogakurs, aber vielleicht schaffe ich es ja mal vorbei zu schauen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. hi markus, wir hatten nur sonntag schlechtes wetter aber auch da war ich sehr froh, dass ich es mir zuhause gemütlich machen konnte :) toll das du wieder gemeinsamt mit luxusfilz einen stand hast! ich drück euch die daumen für guten umsatz u viel spass an den tagen! guten wochenstart grüssli lisa :)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Markus!
    Ohhhh, das Huhn gefällt mir sehr gut! Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Geschäfte auf dem Schloss.
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. LIeber Markus,

    bei uns war das Wetter nicht so schlecht, somit konnte
    ich mit Lucca auch viel draußen sein.
    Deine Bilder sind toll, mal was anderes und rostig kann
    auch sehr schön sein...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Markus
    da hatten wir es hier besser mit dem Wetter :-)
    oh wie romantisch schloss Weihnacht ....viel Erfolg
    und so ein Rast WE tut gut
    guten Start in die neue Woche
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. So ein Indoor-Wochenende hat doch auch was Gutes. Es ist so entspannend...obwohl ich gestern den wenigen Sonnenschein lesend auf der Terrasse verbracht habe.
    Dein Huhn gefällt mir und nun geh ich mal schauen, wie weit Deine Ausstellung von hier entfernt ist.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Auch für mich ist das Schloss leider nicht in der Nähe und deshalb hatten wir auch keinen Regen am langen Wochenende. Das Schloss bietet bestimmt eine tolle Atmopsphäre für deinen Stand....

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,
    bei uns war auch ganz gutes Wetter und heute ist es auch wolkenlos. Aber was geht schon über das schmökern in Wohnzeitschriften???? Das schlechte Wetter kommt bestimmt auch bald zu uns... Leider ist Kassel etwas zu weit weg für mich, sonst wäre ich sicherlich gerne mal vorbeigeschneit. Ich liebe es in der Weihnachtszeit Märkte zu besuchen, die noch schönes Handwerk ausstellen und verkaufen. Viel Erfolg und vorallem Spaß wünscht Euch Annett

    AntwortenLöschen
  12. Trotz Regen hast Du ein paar schöne Augenblicke eingefangen und bist schon fleißig in den Vorbereitungen für den Markt. Viel Erfolg !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen lieber Markus,
    Wir hatten hier zwar keinen Regen - besonders schönen Himmel aber auch nicht. Es herbstelt halt und die Drinnenzeit beginnt...
    Am 3.11. bin ich leider anderweitig beschäftigt - ich feiere meinen Geburtstag. Momentan steht noch nicht fest ob ich den in Hessen bei Freunden feiere oder hier im Kreise dsr Lieben ;)
    Ich wünsche dir aber auf jeden Fall ganz viele liebe Kunden, tolle Gespräche und schöne Umsätze!
    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Markus ...
    Ich werde auch eher in Deinem Shop stöbern , da ich weiter weg wohne .
    Dir eine schöne Woche
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Markus,
    das wird sicherlich eine traumhafte Ausstellung in dem wundervollen Schloß, viel Freude bei den Vorbereitungen! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ach du liebe Zeit, ist das weit weg!
    Wir werden uns wohl nie kennen lernen!! Schade!
    Viel Erfolg trotzdem auf dem Markt.
    Recht hast du, man muss das Wetter so nehmen wie es ist und das Beste draus machen!
    Groetjes
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Dein Posttitel heute ist klasse ;)) Ja, lieber Markus, JETZT ist die kalte Jahreszeit endgültig angekommen und es kann nur schlechter werden :() Ne, so schlimm seh ich das auch nicht, aber ich wollte das grad einfach mal schreiben ;)
    Ein paar goldende Herbsttage sind sicher noch dabei.
    Lass Dir liebe Grüße da
    Lina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Markus,

    stimmt, bei uns war das Wetter wohl genauso verregnet wie bei Euch.
    Aber es soll diese Woche wieder mit Sonne zu rechnen sein, es gibt also Hoffnung für Dein Huhn ;)

    Lieben Gruß und schönen Wochenstart
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus,
    schön, dass Du aus dem Schietwetter das Beste gemacht hast. Eine sehr gesunde Einstellung. Ich hab bei Dir ja manchmal den Verdacht, dass Dein Tag doch insgeheim mehr Stunden hat ;-) Ich würde Dich wirklich gerne einmal besuchen, aber ihr seid für "mal eben hinfahren" dann doch zu weit weg. Obwohl sich die Ausstellung sehr interessant anhört.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus,

    Deine Bilder sind sehr schön! Sie wirken so herrlich ruhig.
    Als ich das Schloss auf Deinem Prospekt im Schnee so sah, da bekam ich richtig Lust auf Weihnachten... Hilfe! Sind ja aber doch noch über 2 Monate bis dahin. Aber Anfang November ist für Dich jetzt schnell, nicht wahr?
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus,

    Das ist ja merkwürdig, hier hat es gar nicht geregnet, alles ist knochentrocken draussen.
    Trotzdem hast du schöne Bilder gepostet.
    Liebe Montagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  22. Bei uns war heller Sonnenschein, aber sehr kalt, sodass es herinnen doch auch sehr gemütlich war.
    Herrlich deine Weihnachtsprodukte! Ja, man muss schon wieder beginnen, aber es macht auch Spaß.
    Ich bin über Weihnachtsäpfeln häkeln :) ...

    Genieß mal das Nichtstun - dann kommt wieder neue Kraft für all die Dinge, die sein müssen.
    Hab's gut - wünscht dir Gisa

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Markus,
    ja das war ein gemütliches Wochenende. Ich mag das ja total gerne.... :-) *haaaaaaaaaaach* Ich genieße das süße nichts tun immer sehr.

    Würde ich nicht sooo weit weg wohnen, würde ich dich glatt auf dem Adventmarkt besuchen kommen.
    Schade!!

    Schönen Start in die neue Woche
    wünscht Dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Lieber Markus,
    mal so richtig gemütlich zu Hause abhängen ist doch was ganz feines.
    Schade, leider ist der Adventmarkt zu weit weg sonst würde ich glatt mal luschern kommen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Markus,

    schön dass Du auf dem Adventsmarkt vertreten bist, Mal sehen, ob ich meine beiden Männer überreden kann einen Ausflug dorthin zu machen. Ich habe mir den Termin vorgemerkt.

    Liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Markus,

    bei uns hat es zwischendurch nur ein wenig genieselt! Deine Fotos sind wie immer total schön!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  27. Lieber Markus,
    schade dass das Schloss so weit weg ist.
    Hört sich sehr gut an alles :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

stay in touch