Donnerstag, 31. Oktober 2013

schmuckstücke


Ich bin wirklich froh, dass ich nicht der einzige bin, den Computer-Widrigkeiten nerven...

Noch mehr freue ich mich allerdings, dass er wieder läuft, auch wenn ziemlich viel verloren ist. Reden wir nicht mehr drüber.

Ein paar von Euch wollten gerne den Schmuck sehen, den ich für die Schloss-Weihnacht am Wochenende gemacht habe. Ich baue die Fotos davon einfach mal so in den Text ein.

Eins davon habe ich übrigens für Euch in den Shop gestellt.


Das Wochenende wird lang und anstrengend werden, der Markt geht von Freitag bis Sonntag und endet erst abends um 20 Uhr.

Ich hoffe sehr, dass das Wetter nicht ganz so schlecht wird wie manche es gerade vorhersagen.


Aber ich freue mich schon sehr, so ein Markt ist nämlich nicht nur als Besucher ein tolles Erlebnis.

Einige von Euch kennen das ja!


Heute Nachmittag kommt aber erstmal ein Teil meiner Familie zu Besuch, wir werden ein (hoffentlich) leckeres Abendessen und genügend Zeit zum Reden haben.

Schade, dass nicht alle Familienmitglieder dabei sein  können.


Ich hoffe übrigens, dass ich etwas Zeit finden werde um mich auf dem Markt umzuschauen und ein paar Kleinigkeiten zu finden mit denen ich die Adventszeit verschönern kann.

Am Montag in Frankfurt war ich schon etwas verwundert, dort war alles schon weihnachtlich geschmückt und beleuchtet. (Schließlich ist ja noch Oktober...)


Habt einen tollen Tag und sagt mir, ob Euch die Wickelarmbänder und Ketten gefallen!


Take Care,

Markus


P.S. Die Quitten dienen übrigens nur als Deko. Ich habe im letzten Jahr das erste (und letzte!) Mal mit Quitten gekocht. Die Dinger sind mir einfach zu anstrengend :-)

Kommentare:

  1. Lieber Markus!

    Wie gut, dass der Computer zumindest wieder läuft...!

    Die Schmuckstücke sind schick...meine Favoriten sind die Ballerina und für einen Mann die Feder-Kette mit schwarz.

    So ein Markt bedarf viel Vorbereitungszeit. Doch sicher lohnt es sich!
    Das wird ja spannend, wenn Du uns davon und von Deinen eigenen Funden berichtest!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Markus,
    ja Quitten sind total aufwendig zum verarbeiten.
    :-)
    Ich wünsche dir ein wunderbares erfolgreiches Wochenende!!!!!!!

    Tina

    Ps: Sieht alles sehr schön aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    die Armbänder sind total süß. Morgens kurz nach 5 und ich shoppe schon. Bambi kommt zu mir. Für den Adventskalender unserer, ab heute Großen (sie wird heute 18).
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen lieber Markus
    Wunderschön sind Armbänder. Ganz tolle Schmuckstücke!
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen lieber markus....stimmt, die quitten sind recht widerborstig...*lach*....aber als deko machen sie sich gut und verbreiten auch einen frischen duft im wäscheschrank......deine schmuckstücke gefallen mir sehr....für die schloss-markt-weihnacht wünsche ich dir einen guten verkauf und viele, viele schöne momente....
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus,
    die Schmuckstücke sind wunderschön! Sie werden bestimmt reissenden Absatz finden auf dem Markt! Ich drück Dir ganzf est die Daumen, daß es ein toller Markt wird, mit vielen netten und kauffreudigen Menschen und vor allem auch gutem Wetter!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Aus Quitten gibt es das beste Gelee und ist gar nicht schwer herzustellen .... nächstes Mal schickst Du mir die Ernte *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus ....
    Schöne Armbänder Hast Du gemacht , mir gefällt das mit der Feder am Besten.ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf dem Markt .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir für die Schlossweihnacht eine Menge kleiner und größerer Rauschgoldengelchen :-) oder deren Mamas, denn die tragen Deine lieben Anhänger etc. bestimmt sehr sehr gerne.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Schmuckstücke! Ich überlasse das Quittenkochen meinem Mann...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Die Ketten sind wundervoll geworden, einer schöner als die andere!
    Wie? Schon Weihnachtsdeko in Frankfurt? Mal schauen, wann der "Speckgürtel" nachzieht ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,
    ich finde deine Schmuckstücke sehr schön! Ich wünsche dir wundervolle Stunden mit deiner Familie ! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus, ich wünsche Dir ein tolles und erfolgreiches Wochenende.
    Die Armbänder werden bestimmt ein Verkaufsschlager, so schön wie die
    sind.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Markus
    ich wünsch Dir viel Vergnügen am Markt und viel Erfolg.
    Ich stehe zur Zeit seit 5 Tagen an einem Markt und hab noch 13 Tage vor mir und das jeweils bis 20.00 Abends.
    Alles eine Sache der Einstellung , smile.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen lieber Markus
    habe gleich mal in Deinem Shop gekuckt, ach es wäre wirklich toll, wenn Du das Wickelarmband in Grau mit anbieten könntest. Denn das würde ich mir sehr gerne bestellen. Gefällt mir!!
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  15. hallo markus...
    die armbänder sind absolut klasse!!!!!....da wird die kasse aber klingeln ;)
    viel erfolg!!!!
    liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus,
    ich habe eben auch von Dauerregenwetter gelesen. Das wäre aber schade...!
    Das Schwarz/graue mit der Feder finde ich sehr maskulin. Das ist toll.
    Ich werde, wenn hier alle wieder in Arbeit und Schule entlassen sind, mal wieder bei Dir schnüffeln. Die Schneeflockensterne (hier nicht gezeigt) sind nämlich mein absoluter Favorit ;o)
    Ich wünsche Dir schöne Stunden mit der Familie. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. lieber Markus
    wow wunderschön sehne all deine Schmuckstücke aus
    viel Erfolg
    herzliche Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Deine Ketten und Armbänder sind wunderschön. Ich denke auch, das sie sich verkaufen lassen.
    Bei uns ist heute Feiertag (Randberlin) und die Berliner müssen arbeiten. Bei toller Herbstsonne wollte ich mit meinem Hundi eigentlich noch mal den Herbst einfangen, mal sehen wo :-)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  19. ...wunderschön der Schmuck...ich bin ganz begeistert...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus,

    tolle Schmuckstücke! Ganz besonders gefallen mit die Wickelarmbänder - sowas trage ich auch ganz gerne...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Marcus,
    ich bewundere deine filgrane Fingerfertigkeit und wünsche dir einen riesen Verkaufserfolg. Der grau-schwarze Engelsanhänger spricht mich am meisten an, echt zuckersüß.....danke für´s Zeigen und toi,toi,toi....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Markus,
    deineArmbänder gefallen mir besonders gut. Ein erfolgreiches Wochenende
    wünscht dir
    Inge

    AntwortenLöschen
  23. Viel Erfolg auf dem Markt. Aber mit diesen hübschen Schmuckstücken klappt das schon.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Lieber Markus,
    die Armbänder finde ich super, vor allem das Grau mit der Feder? gefällt mir sehr gut. Ketten trage ich gar nicht, mir geht das Gebimmsel am Hals nach ungefähr einer Minute so auf Nerven, daher lasse ich es eben sein. Für den Markt wünsche ich Dir von Herzen viel Erfolg und hoffe, dass Du auch Zeit haben wirst, Dich umzuschauen. Und für heute Abend, viel Spaß im Kreis Deiner Lieben!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Markus,
    tollen Schmuck hast Du für den Markt gemacht.
    Was die Quitten angeht, kann ich gut verstehen,
    bei mir sind die auch nur zur Deko.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und jede Menge Spaß auf dem Markt.
    Deine Bändchen sind große klasse, am schönsten finde ich das grau Schwarze.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Lieber Markus,
    herzig deine Schmuckstückerl!!! Möget ihr ein perfektes Marktwetter mit netten Standel-Nachbarn und freundlichen Kunden haben und mögen die Geschäfte gut für dich laufen! Ich freu mich, dass du Wien magst!
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße,
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  28. Deine Armbänder sind sehr hübsch geworden, Markus. Da überlege uch ernsthaft, meinen Mädchen welche zu Weihnachten zu schenken. Hast Du auch welche, die für schlanke Kinderhandgelenke geeignet sind? Wenn ich die Ballerina sehe, bin ich mir eigentlich ganz sicher ;-)!
    Herzensgrüße und erfolgreiche Vorweihnachtszeit (sicherlich die Hauptsaison für Dich?),
    Cookie

    AntwortenLöschen

stay in touch