Sonntag, 3. November 2013

bilder vom markt


Das war ein langer Tag gestern (aber einer, der viel Spaß gemacht hat...).

Ich bin viel zu müde für einen langen Post und deshalb zeige ich Euch heute einfach nur ein paar (völlig ungeschminkte) Fotos von unserem Stand auf der Schloss-Weihnacht.



















Das Wetter war leider eher suboptimal und ich hoffe sehr, dass der angekündigte Sturm heute ausbleibt...

Genießt Euren Sonntag (am besten auf dem Markt in Laubach ;-) oder schön trocken zuhause...


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hallo Markus,
    würde ich nur annähernd in deiner Nähe wohnen, würde ich doch glatt vorbeikommen.
    Schön ist euer Stand!!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Also da habt ihr Marktleute aber wirklich Pech mit dem Wetter...ausgerechnet dieses Wochenende ist es besonders ungemütlich...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr gemütlich und einladend aus.
    Ich denke, da hat man jede Menge zu schauen.
    Drück die Daumen, dass das Wetter sich hält und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da kommt ja gleich Weihnachtsstimmung auf. Bei uns ist erstmal Dauerregen, mal sehen ob es noch stürmt.
    Einen erholsamen Sonntag
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, der Stand! Ich werde heute Nachmittag auch in Sachen Weihnachten unterwegs sein... wir proben nämlich für ein Weihnachtsoratorium!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ds sieht ja schön aus!! Hoffentlich wars nicht kalt.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen lieber Markus,
    ihr habt einen schönen Stand mit sooooo vielen schönen Dingen, schade das der Markt so weit entfernt ist von mir!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. dein stand ist wundervoll,ich wünsche dir einen tollen tag mit gaaaaanz vielen kunden♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Stand schaut klasse aus! Da drücke ich dir die Daumen, dass das Wetter heute besser wird!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. uiiii is der STAND scheeeen... des lost des HERZAL höher hupfen::: DAS NO ALLES guat ausgeht;;; BUSSALE AUS Tirol... Birgit....

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,
    es ist immer so schön, wenn man diese Stände besuchen kann, die wirklich selbstgemachte Dinge haben. Euer Stand gefällt mir. Richtig schön ist die Idee mit den beiden Ästen! Leider sieht man aber auch die Regentropfen am Fenster :o(
    Da wünsche ich heute mal einen sturmfreien Tag. Nur die Kunden sollen anstürmen ;o) Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Bleibt ja nur noch der Wunsch einen guten Erfolg in Laubach zu wünschen,
    toi toi toi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Markus,
    Dein STand sieht richtig schön aus. Der Ast mit den Lämpchen und Sternen sieht total schön aus.
    Ich wünsche Dir maximale Erfolge ! Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. Dies olle Wetter ... Aber wer Deinen schönen Stand erst einmal sieht , der bleibt auch länger . Weiterhin gutes Gelingen.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. lieber Markus
    wow sieht so fein aus dein Stand
    tolle und so wunderschöne Dinge ...viel Erfolg
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. ...wunderschöner Stand...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Markus,
    wunderschön ist Dein Stand, da hätte ich auch zu gerne vorbeigeschaut. Hätte bei Dir bestimmt so Einiges gefunden, die Anhänger sind ja immer so schön.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Euern Stand habt ihr sehr schön dekoriert, hoffe die Kunden haben sich von dem regnerischen Wetter nicht abhalten lassen.
    Hoffe es hat trotz allem Spaß gemacht.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  19. Mich hätte dein Stand angezogen, wie ein Magnet. Selbst auf den Bildern ist er ein wahrer Blickfang. So stelle ich mir einen Weihnachtsmarkt vor. Ich hoffe, du hattest trotz S...wetter viele nette Kunden und jetzt einen erholsamen Abend auf dem Sofa.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  20. Your stall looks good Markus! You have so many beautiful things on display. Hope the next one will be a success too!

    Happy week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus,
    wunderschön schaut euer Stand aus, ich hoffe, ihr hattet viele Besucher und einen guten Umsatz auf dem vorweihnachtlichen Markt.
    Ich wünsche dir einen erholsamen und ruhigen Abend.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Eure Stand sah toll aus!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Markus,
    so ein toller Stand - da sind sie dir bestimmt die Bude eingerannt!
    Toll dass es so erfolgreich war :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen

stay in touch