Freitag, 8. November 2013

cozy friday


Seit ein paar Tagen bin ich dauermüde und fürs Wochenende habe ich mir wirklich vorgenommen, ein kleines bißchen zu entspannen.

Ein wenig Gartenarbeit vielleicht, den Auftrags-Adventskranz fertig stellen und in alten (und neuen) Wohnzeitschriften nach Deko-Ideen für die Adventszeit stöbern.


Außerdem warten noch ein paar Briefe darauf geschrieben zu werden und ich sollte langsam überlegen, wie ich meine Geschenke in diesem Jahr verpacken will.

Wie weit seid ihr mit Euren Plänen?


Außerdem hoffe ich auf den ein oder anderen gemütlichen und langen Spaziergang mit Sam.

Vielleicht haben wir ja Glück mit dem Wetter.


Die nächste Woche ist schon sehr ausgebucht, da könnte es eine gute Idee sein, etwas im Voraus zu entspannen...

Ein paar Knuddeleinheiten mit dem Nachbarskater auf den wir ein paar Tage aufpassen, ein Glas Wein mit Freunden und ein gemütlicher Abend vor dem Kamin.


Bringen wir diesen Freitag also schnell hinter uns und starten in ein gemütliches Wochenende!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir einen guten Start in Dein ersehntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,
    ja, das Wetter der letzten Tage macht müde und antriebslos.....nur Regen und grau ....
    So langsam kann man sich wirklich ernste Gedanken machen für Weihnachten .... der Plan steht, einiges ist bereits fertig, über die Verpackungen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht ....hmmm...sollte ich auhc mal langssam tun ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und auch einen guten Start in ein gemütliches und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Markus,

    ja Du hast recht ,mann bzw Frau sollte sich dringend um Weihnachten Gedanken machen.Ich muss allerdings feststellen,daß mir das bei den im Moment herrschenden Temperaturen ( heute Morgen 13 grad) nicht gerade leicht fällt,.Für ausgedehte Spaziergänge mit dem Bären ist das aber ganz nett.
    Genieße das Wochenende und entspanne dich schön.

    LG Sanne und der Eisbärwolf

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Markus,

    ja Du hast recht ,mann bzw Frau sollte sich dringend um Weihnachten Gedanken machen.Ich muss allerdings feststellen,daß mir das bei den im Moment herrschenden Temperaturen ( heute Morgen 13 grad) nicht gerade leicht fällt,.Für ausgedehte Spaziergänge mit dem Bären ist das aber ganz nett.
    Genieße das Wochenende und entspanne dich schön.

    LG Sanne und der Eisbärwolf

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    genau, gehe es ruhig an, hab ein gemütliches Wochende und hab dann ganz viel Spaß mit dem Nachbarskater
    herzlichst Ttjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo lieber Markus,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ja bringen wir den Freitag schnell rüber. Ich hab noch Dienst von 10-18:30...Aber dann endlich....
    Hmmm ja ich bin eigentlich soweit fertig mit meinen Weihnachtsgeschenken.

    Alles, alles Liebe
    und entspann ein bisserl :-) Ich werd es auch tun.

    Dein Tina

    AntwortenLöschen
  7. Na dann wünsche ich dir auf jeden Fall ein entspanntes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Einen guten Start ins Wochenende und erhole Dich gut.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir kommen zwei Dinge zusammen: das Wetter und unser Hundchen, das mich auch noch einmal in der Nacht rausscheucht. Hundchen schläft dann gleich weiter, aber ich liege so lange wach und bin morgens ein bisschen gerädert. Wie lange dauert es wohl, bis sie durchschläft?
    Weihnachten? Soweit komme ich durch meine Müdigkeit gedanklich noch nicht. Morgen ist Samstag? Ah ja, auch schon....
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  10. Dauermüde? Kein Wunder, wenn es nierichtig hell wird! Ja, mach's dir gemütlich! Das ist sicher eine gute Idee.
    Bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus
    mach es Dir gemütlich und geniese das Wochenende .
    .....ich bin immer noch auf dem Markt , seufz.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  12. ...hab mir auch so viel vorgenommen für dieses Wochenende....aber gemütliche Couchzeit ist auch angesagt!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Geht mir wie dir. Aber ich muss zur Weiterbildung am Samstag, und dann ist der Sonntag so knapp....
    Ich freu mich einfach auf Bilder von deinem Sam-Spaziergang und entspanne mich damit :)
    Geniesse es und erhol dich gut
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, ich wünsch dir ein paar erholsame Stunden liebe Markus.
    Liebe Grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  15. Da wünsche ich dir einen guten Start in ein entspanntes Wochenende (auch wenn das Wetter eher durchwachsen sein soll). Bei mri steht die Vorbereitung meines Marktes am 17. auf dem Programm. Ich will mal nach Stoff für neue Tischdecken schauen und alles zusammenpacken (das Wohnzimmer schaut aus wie ein Großlager ;o))...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus,

    ich wünsche dir wundervolle Stunden mit Sam,
    dazu das passende Wetter und ansonsten kann
    ich nur sagen, mach´s dir gemütlich, Auszeit ist
    wichtig!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. ich wünsch dir ein schönes Wochenende :-)
    noch ist es ja hier sehr warm für November

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus,
    ich finde den Freitag immer ganz fürchterlich. Einerseits die Vorfreude auf's Wochenende, andererseits gibt
    es bis dahin immer noch soooo viel zu erledigen. Aber da müssen wir eben durch.
    Ein richtig schönes, ruhiges und kuscheliges Wochenende wünsche ich Dir.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  19. Nice photos, Markus!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  20. hi markus gutes gelingen beim entspannen :) bei mir laufen die vorbereitungen auf hochtouren für weihnachten :)
    ich werde dieses wochenende mit dem basteln vom adventkalender anfangen :) und es wird weiter an einigen weihnachtsgeschenken genäht ;)
    heute wird es bei mir ein langer tag weil ich ab mittag in einem kurs bin der bis abends geht aber dann starte ich ins wochenende. aber ich freu mich schon riesig auf den kurs :) "salben u tinkturen" ich bin gespannt :)
    schönens entspanntest weekend
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus,
    ich wünsche Dir schöne, entspannende Momente und trockenes Wetter.
    Ich habe heute frei, mache gerade 10 Min. Pause vom Großputz und nachher geht´s in die "HolsteinTherme", jepee.
    Liebe Grüße, Birthe

    AntwortenLöschen
  22. mach es Dir gemütlich - ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Alles Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Wenn man es schon selber spürt, dann sollte man sich wirklich einmal Ruhe gönnen!
    Genieße das Wochenende mit Dingen die Dir Freude bereiten.
    Einen lieben Gruß, Elke (die denkt, daß das Teelichtglas, erleuchtet, sehr hübsch funkeln wird)

    AntwortenLöschen
  24. Ein schönes Wochenende und wirklich Zeit zum ausspannen
    wünscht Inge

    AntwortenLöschen
  25. Nach so einem Marktwochenende und auch noch gruseligem Wetter, ist dauermüde ja kein Wunder.
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Markus, eigentlich klingt dein / euer Weekend eh scon wieder ziemlich "ausgefüllt mit Aktivitäten"... Aber wenn es erfreuliche Aktivitäten sind, spannt man ja trotzdem dabei aus! Apropos "Ausspannen" - das hier ist übrigens mein letzter Kommentar an dich vor meiner Blogpause. Vielleicht hast du ja Lust, bei mir in den Lostopf zu springen? :o)
    http://rostrose.blogspot.co.at/2013/11/blogpause-giveaway-herbst-katzchen.html
    Darüber würde ich mich sehr freuen! Wenn Sam Lust hat, darf er gerne mitspringen ;o))
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße und ein schönes, entspannendes Wochenende! (Bitte kraul Sam und den Nachbarkater für mich!)
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche dir natürlich auch ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße an dich !

    AntwortenLöschen

stay in touch