Dienstag, 19. November 2013

der erste stern für diesen winter


Von meinem ersten Stern für diesen Winter habe ich Euch neulich schon ein kleines Stück gezeigt.

Ich habe ihn auf der Schloss-Weihnacht gefunden und ich war sofort verliebt.

(Und er ist, neben einer Tüte getrockneten Apfelscheiben, das einzige Stück, das ich dort gekauft habe...)


Mir hat die Idee mit dem Apfel für die Vögel so gut gefallen.

Sieht das nicht toll aus?


Man kann ihn natürlich noch viel auffälliger schmücken, aber mir gefällt das so pur eigentlich ganz gut.

Was meint ihr?


Vor der Mauer fällt er nicht sofort auf und auch das mag ich gerne.

Etwas, das man erst auf den zweiten Blick entdeckt, obwohl es direkt vor der eigenen Nase ist.


Danke übrigens für Eure Komplimente zum Adventskranz gestern. Darüber habe ich mich riesig gefreut!

Jetzt hoffe ich sehr, dass er bei der Auftraggeberin genauso gut ankommt!


Im Laufe der Woche werde ich mal meine Winter-Deko-Kisten durchkramen. Dort sind noch einige Sterne versteckt (auch die tollen aus Holz von hier, die ihr jetzt im Freudentanz-Shop findet...).

Genießt den Dienstag (nur noch drei Tage bis zum Wochenende...)


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hallo lieber Markus,
    mehr braucht der Stern gar nicht. Das passt so ganz gut. So sieht er soooo richtig gut aus. Mehr wäre , meiner Meinung nach schon wieder too much. Für mich halt...

    :-) Komm gut in den Dienstag.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls stolze Besitzerin eines Holzsterns seit gestern ;-) JUHU :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Stern mit Apfel ist wunderschön! So lassen. Die wenige Deko tut ihm gut.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen lieber Markus,
    da hast du ja wieder ein feines Stück ergattert .
    Minimalistisch und gerade dadurch etwas ganz Besonderes.
    Dieser Stern gefällt mir auch sehr gut.
    Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß bei der winterlichen Objektsuche.
    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    mir gefällt der Stern ausgesprochen gut, mehr würde ich ihn auch nicht ausschmücken.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen lieber Markus
    Uiiii.... der würde mir auch gefallen. Ein ganz toller Hingucker!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus
    Der Stern sieht auch mit wenig Deko toll aus. Der leuchtend rote Apfel ist klasse dazu ..
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen lieber Markus,
    ein wirklich wunderschöner Stern, toll und ich würde auch nicht mehr Deko dran machen, so ist er perfekt
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle und vor allem nützliche Deko. Die Vögel werden es dir danken!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Markus,
    also bei mir wäre es bei dem Stern Liebe auf den ersten nicht zweiten Blick, weil mich solche tollen Sachen direkt ansprechen. Man muss natürlich mit offnen Augen durch die Welt gehen, um die etwas unauffälligeren Dinge zu sehen.
    Deinen Adventskranz von gestern kann ich mir richtig gut in der passenden Einrichtung vorstellen. Das fehlende Grün wird durch die Sterne sehr gut ausgeglichen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  11. Der Stern gefällt mir ausgesprochen gut!!! Schön reduziert und die Vögelchen werden sich freuen :-)
    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  12. lieber Markus
    schlicht und schön...traumhaft
    gefällt mir sehr
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Manchmal ist weniger eben doch mehr.... Perfekt.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Markus!

    Die Apfel-in-Stern-Idee find ich super! Einfach und schön!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus,
    mir gefällt es genau so wie es ist. Klasse !
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus,

    mir gefällt dein Stern auch super und
    genau so würde ich ihn auch lassen.
    Ein schlichter aber toller Hingucker!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus,
    durch mehr Deko wären die Vöglein auch total überfordert ;o)
    Ich finde die Idee richtig toll, eine Futterstelle, die so attraktiv daher kommt. Aber daß Du Geschmack hast, ist ja hier in jedem Post zu spüren!
    Einen schönen Dienstag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Markus,
    ein toller Stern, hätt ich einen Garten .... solch einen würde ich mir auch darin wünschen, genau wie du beschreibst ... platziert vor einer wunderschönen alten Mauer ♥ TAGTRÄUME ♥
    Liebe Grüße und danke für die schönen Bilder!
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Lieber Markus!

    Der Stern ist toll!
    Ich würde ihn auch so lassen, wie Du ihn bereits vorgesehen hast!
    Das Schlichte ist so ausdrucksstark, das braucht nichts anderes.
    Vor der Mauer macht er sich herrlich!

    Einen schönen Tag für Dich!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, Markus

    die Idee mit dem Apfel ist genial und sieht bezaubernd aus. Die einfachen Dinge sind halt die schönsten...

    einen schönen Dienstag für Dich
    lieben Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Markus,
    die Zeit der Sterne hat begonnen.
    Am liebsten hätt ich eine ganze Sammlung davon ind würd sie im knorrigen wilden Wein hängen
    und am Abend werden sie beleuchtet.
    Die Idee mit den Äpfelchen für die Vögel ist wirklich gelungen.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  22. Oh, der ist aber hübsch!!!! Den hätte ich auch mitgenommen!! Ich liebe ja alles aus Eisen... Ich bin mir sicher, dass die Vögel diese Futterstelle auch toll finden werden!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Markus,
    ich finde den Stern absolut genial, vor allem weil er schön schlicht ist und mit dem Lebensbaum und dem Apfel das Tüpfelchen auf dem > i < erhält.

    Ganz viele liebe Grüße und Dir einen schönen Tag, Lill

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag den Stern so, wie er ist: einfach und geradlinig. Der Apfel toppt das ganze noch.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Lieber Markus, wie gut, dass du ihn mitgenommen hast, der ist total schön! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag den Stern auch sehr, da hast du ein tolles Dekostück ergattert! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  27. Sieht ganz zauberhaft aus! Lieber Gruß und einen schönen Novemberabend Dir

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe den tollen Stern schon beim ersten Post bewundert und genau
    so habe ich es mir vorgestellt, sieht einfach klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful star photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Markus,
    eine tolle Futterstelle für die Vogelschar und die sieht auch noch richtig stylisch aus.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  31. Lieber Markus,

    der Stern ist toll - mehr Deko braucht er nicht, er ist gut so wie er ist, ein bisschen rot und grün! Toll! Ich bin gespannt auf weitere Sterne! Was Imke betrifft hast du übrigens nicht übertrieben, ich träume heute noch von dem Workshop!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  32. Ein wunderschönes Teil - da können die Piepmätze kommen :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Markus,
    der Apfelstern gefällt mir gut. Ich lege die Äpfel für die Amseln ja immer ganz schnöde auf den Rasen.... ;-)
    Nun also die spannende Frage: nehmen die Vögel den Platz für den Apfelschmaus auch an??
    Viele Grüße aus dem hohen Norden
    von der kleinen Auster Tine

    AntwortenLöschen

stay in touch