Montag, 4. November 2013

laternenschein


Hatte ich einen Spaß am Wochenende! (Das hat scheinbar auch Petrus gemerkt, er schenkte mir gestern nämlich das fast beste Weihnachtsmarkt-Wetter, es hat kaum geregnet und der Sturm blieb aus!)

Abends bin ich völlig zerschlagen, aber glücklich und zufrieden nach Hause gekommen.


Ich habe jede Menge netter Menschen kennen gelernt, tolle Gespräche geführt und ziemlich viel gelacht.

Perfekt.


Mit nach Hause zurück gebracht habe ich nicht viel, aber ich stelle es in den nächsten Tagen in den Shop.

Ein paar Kleinigkeiten habe ich auch für mich selbst gekauft. Dieses Windlicht zum Beispiel. Mir gefällt die Idee, dass die Kerze in einem Extra-Glas ein wenig erhöht hängt.


Sieht das nicht gemütlich aus? (Das liegt natürlich auch an dem Kaminfeuer im Hintergrund, das ich gerne in der ein oder anderen Stunde am Stand gehabt hätte, es war nämlich zwischendurch ziemlich kalt...)

Jetzt warten noch ein paar Sonderanfertigungen vom Markt auf mich und dann kann ich den Shop weihnachtlich schmücken.


Ich hoffe, Euer Wochenende war gemütlich, voller Kerzenschein und angefüllt mit den tollsten Dingen!

Kommt gut in die neue Woche!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Markus,
    es freut mich, daß Du so einen tollen Markt mit schönem Wetter und vielen netten Menschen hattest! Das Windlicht ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Markus,
    die Laterne ist schön ja.

    Freut mich sehr, dass du soviel Erfolg hattest am Markt. Hat es sich also gelohnt...

    Komm gut in die neue Woche!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen lieber markus, ich hab auch noch rasch auf deinen marktstand geschaut....es schaut ja einladend aus und es ist einfach zum mitfreuen....müde, aber total glücklich ins bett fallen, dat is doch wat, gell.....*lach*....dein neues windlicht machts urig gemütlich.....eine schöne woche wünsche ich dir....
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, dass es dich nicht weggeschwemmt hat...Eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Windlicht, sieht aber auch ohne Kaminfeuer toll aus.
    Dir einen guten Wochenstart und Glückwunsch zu so einem erfolgreichen Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Markus,
    zum Glück hatte Petrus ein Einsehen mit Euch. Es freut mich sehr für Dich, dass Du so erfolgreich warst UND auch noch Deinen Spaß hattest. Besser geht's doch nicht. Das Windlicht gefällt mir ausgesprochen gut. Eine schöne Neuerwerbung!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen lieber Markus
    Schön, dass es ein tolles Markterlebnis war. Bei uns war es am Wochenende sehr stürmisch und es hat auch immer wieder geregnet.
    Toll sieht das Windlicht aus!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Windlicht! Hab eine gute Woche
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das liest sich gut! Kein zu schlechtes Wetter ist immer schon die halbe Miete!
    Dein Windlicht sieht total gemütlich aus. Das karierte Schleifenband ist klasse. Irgendwie mußte ich dabei an ein englisches Cottage denken... *schön*!
    Einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Markus,
    eine schöne Laterne hast du dir gegönnt, die schaut mit und ohne Licht gleich schön aus, sehr hübsch.
    Ich freu mich dass du so viel Spaß und Erfolg auf dem Markt hattest, nur zum Erholen blieb da halt keine Zeit und heute musst du bestimmt wieder arbeiten oder?
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich, dass dein Stand so erfolgreich war! Und dein Kauf ist wundervoll, schon so richtig stimmungsvoll weihnachtlich!

    Danke auch für deinen lieben Kommentar zu den "15 Minuten Weihnachten".

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus, die Laterne ist wunderschön. Ich bin mal gespannt was Du Dir sonst noch
    gegönnt hast.
    Alles Liebe und eine gute Woche
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. lieber Markus
    wunderschön, sieht diese Laterne aus
    ja so ein Kerzenschein ist immer was wunderschönes , ich freu mich auf die kommende Zeit da leuchtet es wieder überall
    liebe Montags-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus
    Laternen kann man nie genug haben. Diese ist wirklich mal etwas Anderes .... Bin gespannt auf Deine anderen Errungenschaften.
    Eine etwas ruhigere Woche
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Das hört sich wirklich nach einem sehr gelungenem Wochenende an!
    So einen Kamin hätte ich auch gern ;)

    Grüße aus Stuttgart und einen guten Start in die Woche! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus,

    das hört sich wirklich nach einem rundum gelungenen Sonntag an. Nichts ist schlimmer, als wenn man sich auf einer Ausstellung/Markt die Beine in den Bauch stehen muss und das Wetter dafür sorgt, dass keiner vor die Tür will. Die Laterne ist toll.Da kommt schon richtig schöne Stimmung auf.
    Komm gut in die neue Woche und liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Markus,
    ein bezaubernd schönes Windlicht ! Beim Anblick hab ich das gefühl als wenn im Hintergrund das Kaminfeuerchen knistert und es nach Kaffee und Gebäck duften würd. Schön das es ein Rundum tolles und gelungenes Wochenende war.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  18. deine zeilen klingen erfüllt und glücklich... schön!!!
    die laternenfotos sind sooooo stimmungsvoll!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  19. Ein ganz süßes Windlicht.....vor allem kann man es unten herum so hübsch dekorieren!!! Ich freue mich mit dir über deinen erfolgreichen Weihnachtsauftakt....nun wärme dich mal fix ordentlich auf....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Laterne. So schön winterlich!!
    Herzlichst
    Lina

    AntwortenLöschen
  21. Och, sieht das schön aus!
    Urstgemütlich!
    Nun genieß die Voradventszeit ...
    <3lichst, Gisa :)

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön, lieber Markus
    - zum einen dein gemütliches "Lichterl", zum anderen, dass Petrus ein Einsehen hatte! :o))
    Hab eine schöne neue Woche!
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Markus,
    dass hört sich nach einnem tollen Markttag an, ich freue mich für dich ;o)! Das Windlicht finde ich total schön! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Markus,
    schön das Deine Markttage trotz meist schlechtem Wetter sehr erfolgreich waren
    und Deine Beute sieht auch richtig klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  25. Das Windlicht ist so wunderschön!
    Da bringst du mich gleich auf eine Idee :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Markus,

    sehr schönes Windlicht! Hätte mir auch direkt gefallen! Ich freue mich dass du ein so schönes Wochenende hattest!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

stay in touch